Haye war doch selbst schuld. Er sagte vorher schon Kämpfe gegen die klitschkos ab und wenn er wieder abgesagt hätte wäre zerissen worden und hätte vermutlch keinen Kampf mehr gegen die Klitschkos bekommen. Vondaher musste er ran auch mit gebrochenem Zeh.
Bei Haye sieht man wenigstens das mit seinem Fuß etwas nicht i.O war, im gegensatz zu Vitali (der immer verletzt ist wenns mal nicht so rund lief) wo die alte Byrd verletzung wieder aufgetreten sein soll
Aber ok bei Vitali ist das eben so und wird abgekauft und Haye ist dann lächerlich. Auch ein gebrochener kleiner Zeh kann schwer weh tun und behindern. Wenn er sagte er hätte sich nicht richtig abstoßen können bei seinen Angriffen kann das gut sein. Boxen ist präzision und wenn durch etwas langsameren Speed ein paar cm fehlen kann das einen ganzen kampf entscheiden ob man das Kinn des Gegners trifft oder nicht. Vorallem bei so einem rießen Kerl wie Wladimier.
Ob Haye den Waldi ohne verletzung abgeschossen hätte steht wieder auf einem anderen Blatt. Aufjedenfall wurde er durch die verletzung aber beeinträchtigt.. ein Kumpel von mir brach sich letztes auch den kleinen Zeh, der konnte kaum an den Kippenautomat laufen geschweige denn 45 Minuten laufen oder joggen.