O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
David Haye würde auch für Briggs keine 12 Runden brauchen.. soviel zu dem Thema ;)

Briggs kann man gar nicht mit einem Audley Harrison vergleichen. Das Heavyweight ist so extrem schlecht besetzt, da sind alle Leute außerhalb der Top 20 extrem schlecht und Harrison belegt bei boxrec Rang 38. Der hat, seit er Profi wurde, überhaupt gar nix gerissen gegen gute Leute, Europameistertitel, nunja...ist leider gar nix wert, wie man gesehn hat. Er kam zum abkassieren, Haye war auch verdammt schlecht, die ersten 2 Runden kam absolut gar nix von ihm, in der 3. ein paar wilde Schwinger und Rabbitpunches, das war richtig mies.

Solis, Adamek und Povetkin würden Haye ausknocken, die Klitschkos spielen in einer ganz anderen Liga.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Der kampf hat england interessiert.harrison war wie zu erwarten schwach und wurde von haye schnell abgeschossen.Also alles wie erwartet.pay day fuer haye ohne sportlichen wert.soll ja im modernen boxsport vorkommen
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Verstehe hier Einige nicht.
Harrison war die erwartete Pfeiffe, aber Haye hat doch dann auch kurzen Prozess mit ihm gemacht.
Der Kampf lässt eigentlich überhaupt keinen Schluß bezüglich eines möglichen Ausgangs der Kämpfe gegen die Ks zu.
Man muss ihm, bei aller miesen Gegenerwahl (und trotzdem ist es ja nicht so, dass ausschließlich er nur Flaschen boxt) zugestehen, dass er mit seiner Explosivität für jeden HW eine Gefahr darstellt.
Wohlgemerkt "Gefahr", das ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit "Favorit".
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wenn ich im Zusammenhang mit Sportwetten schon Rendite lese :laugh2: Das sind nicht selten die Kandidaten, die man später bei der RTL- Schuldenberatung bewundern kann ;) Bei Sportwetten gewinnen in der Regel die Anbieter, hin und wieder auch die Wettmafia und ein paar Glückspilze. Alle anderen zahlen drauf, auch wenn es sich viele nicht eingestehen wollen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Kritik ist, dass man einen Fight gg einen Bum macht, nachdem man vorher immer von den Klitschkos spricht. Ich habe keine Ahnung, ob ihr noch nie vorher Fraudley gesehen habt, aber er hat absolut gar nichts. Er wurde von einem hauptberuflichen Taxifahrer ausgeboxt, von Sprott ausgeknockt, von Guinn klar besiegt...
Hat jemand hier den letzten Fight gg Sprott gesehen??? So einen Mann eine WM-Shot zu geben, ist lächerlich. Und wer jetzt keinen Unterschied zu Briggs sieht, hat einfach keine AHnung von Boxen.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Wenn ich im Zusammenhang mit Sportwetten schon Rendite lese :laugh2: Das sind nicht selten die Kandidaten, die man später bei der RTL- Schuldenberatung bewundern kann ;) Bei Sportwetten gewinnen in der Regel die Anbieter, hin und wieder auch die Wettmafia und ein paar Glückspilze. Alle anderen zahlen drauf, auch wenn es sich viele nicht eingestehen wollen.

Das Problem sind Kämpfe wie dieser heute. Sie spiegeln nicht die Tatsachen wider. Ich vermute, dass Harrison wirklich nicht boxen wollte. Das war keine Angst sondern ein Geschäft (edit: unter Freunden).
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:thumb:

Solche Kämpfe sind der Grund, warum sich PPV in D nicht durchsetzen wird. Da ist jede noch so schlechte Sport 1-Boxveranstaltung unterhaltsamer.
....und jetzt noch 'ne Kampfanalyse. :mensch:

:thumb: Was kostet denn so ein PPV eigtl.? Anscheinend gibt es ja noch genügend Leute, die für so einen Kampf Extra-Geld ausgeben...aber zum Glück nicht in Deutschland :jubel:
Zum Fight: Das war gar nix von Audley Harrison, den Kampf kann man genau so schnell vergessen wie Vitali Klitschko - Briggs. Solche Kämpfe bringen das HW insgesamt nicht nach vorne. Meine 50 Euronen auf Audley hätte ich auch gleich zum Fenster rausschmeissen können, aber wie heisst es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe...insofern: Alles halb' so schlimm.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Ein gelungener Abend wie ich finde. Mein Händchen auf Runde 3,9,12 zu setzen ebenfalls. :laugh2:
250 Euro Gewinn. :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beiden in Wahrheit noch befreundet sind. Mit diesem Feindestheater hat man sicher noc hein paar Tickets mehr verkauft.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Licina kann bei dieser Materialschlacht in der Halbdistanz nur verlieren. Er muss wieder mehr boxen und nicht hinter der Doppeldeckung verschanzt auf Konter lauern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
so, könnt heulen, das ich jetzt den Pac vs. Marga kampf nicht schaffen werde, da ich seit sech auf den beinen bin und nur wegen diesen **********en kampf wach geblieben bin...ja, selbst schuld ich weiß...

Gute Nacht @all:wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Solis, Adamek und Povetkin würden Haye ausknocken, die Klitschkos spielen in einer ganz anderen Liga.

Povetkin? WTF? Womit?

Solis hat sicher den skill jeden zu schlagen im heavyweight aber Essen ist gerade dabei seine karriere zu zerstören.

Adamek sehe ich als engen fight da ist aber auch nicht gesagt das da nicht die bomben zuerst bei Adamek einschlagen.

Die frage bei dem fight heute ist hätte Haye das jede runde tun können und hat es 2 hinaus gezögert?

Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zum Fight: Das war gar nix von Audley Harrison, den Kampf kann man genau so schnell vergessen wie Vitali Klitschko - Briggs. Solche Kämpfe bringen das HW insgesamt nicht nach vorne. Meine 50 Euronen auf Audley hätte ich auch gleich zum Fenster rausschmeissen können, aber wie heisst es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe...insofern: Alles halb' so schlimm.


1. War das kein Pech, sondern Ahnungslosigkeit
2. Briggs ist kein Vergleich, ich verstehe nicht was hier manchmal los ist. Briggs hat Vitali öfters und härter getroffen als Peter, Gomez und Arreola zusammen, die alle Top10-Boxer zum Kampfzeitpunkt waren.
Harrison hat nicht 10 mal die Führhand ausgestreckt.

Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat.


HAHA, beeindruckend wie er Harrison die ganze Zeit auf den Hinterkopf haut. Ich lach mich weg.
 
Oben