His Royness1
Administrator
Hab' anstatt Harrison Haye getippt.
Aber, war dir klar, oder?
War dir klar...
Ähm... Dein Post macht so oder so keinen Sinn, wenns auf Harrison 6,0 gab, dann kanns doch trotzdem auf Haye 1-3 3,5 geben...
Hab' anstatt Harrison Haye getippt.
Aber, war dir klar, oder?
War dir klar...
Ich wette zwar nicht, aber wenn die reine Sieg - Haye Quote bei 6:1 lag dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Tipp auf die Runde eine niedrigere Quote hat...
Ähm... Dein Post macht so oder so keinen Sinn, wenns auf Harrison 6,0 gab, dann kanns doch trotzdem auf Haye 1-3 3,5 geben...
David Haye würde auch für Briggs keine 12 Runden brauchen.. soviel zu dem Thema
Wenn ich im Zusammenhang mit Sportwetten schon Rendite lese :laugh2: Das sind nicht selten die Kandidaten, die man später bei der RTL- Schuldenberatung bewundern kann Bei Sportwetten gewinnen in der Regel die Anbieter, hin und wieder auch die Wettmafia und ein paar Glückspilze. Alle anderen zahlen drauf, auch wenn es sich viele nicht eingestehen wollen.
:thumb:
Solche Kämpfe sind der Grund, warum sich PPV in D nicht durchsetzen wird. Da ist jede noch so schlechte Sport 1-Boxveranstaltung unterhaltsamer.
....und jetzt noch 'ne Kampfanalyse. :mensch:
:thumb: Was kostet denn so ein PPV eigtl.?
Solis, Adamek und Povetkin würden Haye ausknocken, die Klitschkos spielen in einer ganz anderen Liga.
Zum Fight: Das war gar nix von Audley Harrison, den Kampf kann man genau so schnell vergessen wie Vitali Klitschko - Briggs. Solche Kämpfe bringen das HW insgesamt nicht nach vorne. Meine 50 Euronen auf Audley hätte ich auch gleich zum Fenster rausschmeissen können, aber wie heisst es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe...insofern: Alles halb' so schlimm.
Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat.
Licina baut ganz schön ab...