Was nichts daran ändert, dass Johnson schon vom Rekord her mit Vitali im Ring nichts zu suchen hatte. Freilich ist er ein gut ausgebildeter Boxer mit starkem Jab, wer will das auf dem Level schon abstreiten? Aber du sagst es ja schon selbst, wenn auch etwas untertrieben: Er kann im Ring eben auch faul wie sonst nur irgendwas sein. Das weiß im Grunde jeder, der von Johnson mehr als nur ein paar YT-Schnipsel gesehen hat. Es ist richtig, dass Vitali gegen Johnson weniger und, bedingt durch das Movement vom Kingpin, weniger hart getroffen hat, aber seine Ratio lag immer noch bei rund 30%/1000 Schlägen. Von den Power Punches traf auch jeder zweite Schlag. Nun gut, @Vitali soll es das von meiner Seite aus gewesen sein.
Man muss doch nun nicht auf jeden Gegner einzeln eingehen.
Vitali und Haye sind fast gleichzeitig ins HW gekommen bzw. zurückgekommen.
Der alte Mann bei dem man gehofft hat, dass der Körper den Peter Kampf schafft und dann vielleicht noch 1-2 Kampfe macht hat Peter, Gomez, Arreola, Johnson, Sosnowski und Briggs besiegt.
Während der junge aufstrebende Mann der das HW retten sollte nur Barrett, Valuev, Ruiz und Harrison geboxt hat.
Briggs und Harrison gehen beide eigentlich nicht, nur Vitali hatte Glück, dass Briggs sich nochmal in brauchbare Form gebracht hat und Harrison noch mehr Muffe hatte als normal. Man kann nun ewig darüber diskurieren welche Ansetzung schlimmer war, aber im ganzen gesehen ist Haye sein bisheriger Auftritt im HW eine Entäuschung. Das ändert sich nicht nur weil Virtali auch mal einen unwürdigen Gegner geboxt hat. Ganz davon abgesehen das die Klitschkos eigentlich immer versuchen das bestmögliche zu boxen.