Hayemaker rules:
haye hatte macca noch schneller besiegt als ich dachte
,sehr gute Leistung.:thumb: ,beeindruckend
Er ist jetzt unumstritten die Nummer 1 im CW,auch USS Cunningham hätte keine Chance.....,klar wäre eine Partie gegen den IBF-Champ ein schöner Abgang,er hätte alle vier Gürtel,aber alle guten Dinge sind drei....,im CW hat er alles erreicht,er sollte ins HW aufsteigen.
ich bin ein totaler Fan des Hayemakers,aber dennoch versuche ich realistisch zu bleiben.Es müssen ,wenn"Mr.FunkyBoxingMachine" ins HW aufsteigt, einige Mängel abgestellt und einige fehler noch verbessert werden.
Haye hat wahnsinnige Handspeed,einen super Punch,er schlägt variabel,ist beweglich im Oberkörper,gute reflexe,gute Beinarbeit.technisch gut,er war ja auch ein guter Amateurboxer und hat eine gute,solide Ausbildung genossen.
Leider ist seine Defensive so gut wie nicht vorhanden,daran muss gearbeitet
werden,die linke,welche auf Höhe des Bauchnabels hängt,muss hochgenommen werden,gerade im HW.Wie Tom_Tocca erwähnte soll er gegen Hasim Rahman in Zukunft kämpfen,Rahman hat einen guten Punch,trifft der schon voll......,da wäre die Birne geschält.
Die Punches im HW schlagen noch mit brachialer Gewalt ein als im CW,deshalb ist die Gefahr,dass er nicht mehr hochkommt grösser.
Haye ist ein intelligenter Mensch,er selbst wird erkannt haben,dass er 1.) seine Defensive verbessern muss,weil er auch nicht das beste Kinn hat,2.)im HW die physischen Parameter anders sind als im CW,3.)er erst einmal Erfahrung im Schwergewicht sammeln muss,Rahman,Ibragimov,Thompson....,dann sollte er sich erst Wladi stellen,
4.)er gute Chancen hat im HW erfolgreich zu sein,was sein boxerisches Können,seine Ausstrahlung,Entertainment-Faktor angeht
Nach den Leistungen von Maskaev,Peter,Ibragimov und auch Klitschko,allesamt nicht überragend,liegt seine Zukunft eine Gewichtsklasse höher.
übrigens kann man Haye und Brewster nicht miteinander vergleichen,Haye ist boxerisch klar besser.
Es sind schon einige Boxer aus dem CW hochgekommen und haben das Unterfangen erfolgreich gestaltet,z.B Evander Holyfield und wäre la pantera
negra ein grösserer Gehirnartist könnte er sich in Cancun den Gürtel umschnallen.haye ist 1,91/204cm,gute,fürs HW annehmbare physische Parameter,wieviele Athleten waren oder sind HW-WM ohne dass sie 1,97 und grösser waren,spielt doch keine Rolle leute.Körperlich wird er nicht im Nachteil sein(muckis werden drauf gepackt und er wird gut an sich arbeiten)
,am wichtigsten ist die Verbesserung seiner Defensive und das Sammeln von Erfahrung,für die Königsklasse ist er auch relativ jung.
Sein linker Haken ist doch auch gar nicht schlecht,damit hat er nach 45 sek in Runde Eins Alexander Gurov weggehauen
jedenfalls bin ich happy ,der Hayemaker hat eindrucksvoll gesiegt,genauso
hatte ich es mir vorgestellt
"Geee, that was one helluva shot.":ricardo:
Pures Dynamit........