O-Scoring: DAZN USA Card: Beterbiev vs. Johnson, Miller vs. Adamek, Vargas vs. Dulorme


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich weiß.

Die 'Lustigkeit' beruht aber auf grundsätzlicher Aussprachebehinderung und verursacht Fremschämrückenschauer bei mir.

De rien...
Wenn Dich das stoert, so ist das vielleicht eine gute Gelegenheit mal zu erlaeutern warum Du das Wort "Typ" permanent "TÜEHPP" (oder so aehnlich) schreibst.
Iss vermutlich totaaal witzig, bloss ich verstehs net. Ein Running-Gag fuer Supadupa-Insider?:(
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn Dich das stoert, so ist das vielleicht eine gute Gelegenheit mal zu erlaeutern warum Du das Wort "Typ" permanent "TÜEHPP" (oder so aehnlich) schreibst.
Iss vermutlich totaaal witzig, bloss ich verstehs net. Ein Running-Gag fuer Supadupa-Insider?:(

:laugh: Du bist wirklich ein einmalig vulgaerer TUEHPP:weghier:

femelle schrieb:
Das steckt hinter passiv-aggressiven Sprüchen
«Das wollte ich mir auch kaufen, fand es dann aber doch zu billig.» Autsch! Verbale Ohrfeigen haben einen Boomerang-Effekt. Denn letztlich treffen passiv-aggressive Sprüche denjenigen am meisten, der sie ausspricht. Warum Prinzessin von Huso sich zwanghaft stutenbissig verhält: Eine Betroffene gesteht.

Anhang anzeigen 16064


https://www.femelle.ch/liebe/psycho...che-und-wirkung-von-subtilen-sticheleien-1267
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Wenn Dich das stoert, so ist das vielleicht eine gute Gelegenheit mal zu erlaeutern warum Du das Wort "Typ" permanent "TÜEHPP" (oder so aehnlich) schreibst.
Iss vermutlich totaaal witzig, bloss ich verstehs net. Ein Running-Gag fuer Supadupa-Insider?:(
Prinz lass den Treitze in Ruhe ,der ist eine ehrliche Haut und nicht so Spitzfindig eloquent (nervig überheblich) wie manche Tastaturhelden hier.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Big Baby Miller hat gerade einen hilflos überforderten, shotten Adamek in zwei Runden abgefertigt.

Als Adamek schon so gut wie im Ruhestand zu sein schien dachte ich, der Kampf gegen Saleta wäre die letzte Runde ... nach dem Motto zwei Veteranen die nochmal in den Ring steigen und es dann gut sein lassen.
Aber Adamek hat wohl die Stimmen damals nicht gehört die ihm sicherlich gesagt haben, dass seine Zeit gekommen ist.

Vor 10 Jahren war er einer der besten im Cruisergewicht ... das damals halt finanziell nicht so reizvoll war wie das Schwergewicht.
Nun ist er einfach nurnoch alt und langsam.

Mehr als 400 Runden hat er in seiner Profikarriere auf dem Buckel ... das ist mehr als Huck, Basile und Sherman Williams haben.

Ich glaube unter den aktiven Schwergewichtlern hat nur Chauncy Welliver mehr Runden geboxt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.500
Punkte
113
Es ist natürlich schön vorbereitet, mit Kamerateam und so.. Die meisten werden damit nur Werbung für sich selbst machen, aber (wie man am Samstag in Vegas gesehen hat) es ist löblich wenn man diesen Weg einschlägt und in der Aussendarstellung respektvoll miteinander umgeht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Es ist natürlich schön vorbereitet, mit Kamerateam und so.. Die meisten werden damit nur Werbung für sich selbst machen, aber (wie man am Samstag in Vegas gesehen hat) es ist löblich wenn man diesen Weg einschlägt und in der Aussendarstellung respektvoll miteinander umgeht.

Kamerateam? Das hat einfach jemand sein Handy rausgeholt und mitten in der Konversation gefilmt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Man mache sich das mal klar: Adamek war schon erkennbar durch, als er im September 2011 von Vitali Klitschko verprügelt wurde. Seit dem hat er zwar noch Kämpfe bestritten, konnte dabei aber nur gegen Paycheckabholer gewinnen. Ich finde Miller hat absolut Recht, angesichts dieser Ansetzung Tränen zu verdrücken. Eine solche Witznummer ist zum Heulen :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.924
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Johnson hat nach dem Niederschlag zu verhalten nachgesetzt. Natürlich ist Beterbiev im Schlagabtausch brandgefährlich, auch im Unterbewusstsein. Aber Johnson hatte da zu viel Angst vor einem Konter und hätte mehr draufgehen müssen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Gleich nochmals Beterbiev vs. Johnson geguckt.
Was für ein Fight.

Beterbiev wird mit den Topleuten definitiv Probleme kriegen, auch wenn er aufgrund seiner Stärken wohl jeden schlagen könnte.

Das grösste Problem ist, dass er kein wirkliches defensives System hat. Er bewegt sich zwar relativ flink auch im Rückwärtsgang (flinker als man von seinem pickelharten Puncher erwarten könnte), aber wie er sich gegen die fliegenden Fäusten verteidigt, scheint er nicht wirklich zu wissen.
Das erinnert mich teilweise stark an olympisches Boxen, wo das schnelle Rein- und Raus gehen das A und O ist, aber defensive 'fundamentals' kürzer treten. In einem 12 Runden Profifight ist das aber was anderes.

Um Mal parallelen zu einem anderen offensivboxenden Ostfighter zu machen:
GGG hat beispielsweise ein defensives System, auch wenn er kein Defensivspezialist ist: er kann die Schläge fangen (typisches 'catchen'), er kann parieren, kann mit den Schlägen rollen und hat auch einige krude Meidbewegungen drauf, die auf dem höchsten Level funktionieren.


Matchmaking wird für Beterbiev zentral sein.
Stilistisch am gefährlichsten sehe ich Badou Jack, da der ein guter Pressurefighter ist. Das wird Beterbiev nicht mögen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Stand jetzt sehe ich Jack, bivol, gvozdyk gegen beterbiev gewinnen. Sehen würde ich die fights dennoch gerne.
Bei Stevenson weiß man nicht was er noch im Tank hat, könnte aber auch durch KO gewinnen bei der löchrigen Defensive von beterbiev.
Alvarez kann ich schwer einschätzen, denn Kovalev war definitiv arg past Prime.
Wenn ich mich festlegen müsste, denke ich beterbiev ist der schwächste Titelträger. Die schwache Vorstellung gegen kölling wurde am WE bestätigt und scheint kein Ausreißer zu sein.
 
Oben