O-Scoring: Demetrius Andrade vs. Liam Williams (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nun folgt der Schwergewichts-Kampf.

Habe Fedosov seit dem Boxcino Turnier 2015 nicht mehr gesehen. Mal schauen, ob der noch was im Tank hat. Wenn das der Fall ist, könnte das ein richtiger Test für Majidov werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.708
Punkte
113
Mahammadrasul Majidov - Andrey Fedosov

1. LKO(Ui, Fedosov kommt hart durch, Majidov zeigt danach Probleme am Bein an, der KD war aber schon sehr hart. Schöner win für Fedosov, sollte Mal häufiger wieder boxen. Majidov kann ja gegen Pfeifer um die goldene Himbeere nun boxen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Was für ein Upset. Ich muss mal schauen, wie ernsthaft die Verletzung ist und wie die passiert ist. Habe gerade natürlich nicht aufgepasst.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Majidov - Fedosov

1: KO Sieg Fedosov

Runde 1: Majidov muss schwer runter und verletzt sich dabei am Knöchel. Er muss wieder runter und bleibt dann auch da.

Das könnte die Karriere gewesen sein. Wenn die Verletzung schwerwiegend ist, nachdem er spät Profi wurde... Der ist böse umgeknickt.
Aber schön gemacht von Fedosov, die Rechte war eine Bombe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.852
Punkte
113
nette Bonuspunkte beim Boxtippspiel für @Savi, der sich wohl auch in der Gesamtwertung damit weit nach vorne schiebt. Respekt. (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Espino - MacLeod

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Espino technisch besser. Da hilft dem Kreuzritter nur Beten, denn so richtig mithalten kann er da wohl nicht.
Runde 2: MacLeod kassiert. Espino lässt ihn da ein wenig vom Haken, lange dürfte das aber nicht mehr gehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Espino - MacLeod

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Espino technisch besser. Da hilft dem Kreuzritter nur Beten, denn so richtig mithalten kann er da wohl nicht.
Runde 2: MacLeod kassiert. Espino lässt ihn da ein wenig vom Haken, lange dürfte das aber nicht mehr gehen.
Runde 3: Gebe ich mal dem Herren mit den Kreuzen auf der Hose. War aktiver und kam auch ganz gut durch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Espino - MacLeod

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Espino technisch besser. Da hilft dem Kreuzritter nur Beten, denn so richtig mithalten kann er da wohl nicht.
Runde 2: MacLeod kassiert. Espino lässt ihn da ein wenig vom Haken, lange dürfte das aber nicht mehr gehen.
Runde 3: Gebe ich mal dem Herren mit den Kreuzen auf der Hose. War aktiver und kam auch ganz gut durch.
Runde 4: Wieder besser von Espino, der nun wieder ernst macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich traue es mir gar nicht sagen, da ich heute nicht erneut meine Mutter wecken möchte und hier manche echt gemein sind.


mutter wecken.png

Aber ich hatte hier in diesem Kampf auf einen Sieg Mcleods getippt. :crazy:
Der ganze Event läuft für mich als Tipper mies.

my scorecard.png
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Espino - MacLeod

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Espino technisch besser. Da hilft dem Kreuzritter nur Beten, denn so richtig mithalten kann er da wohl nicht.
Runde 2: MacLeod kassiert. Espino lässt ihn da ein wenig vom Haken, lange dürfte das aber nicht mehr gehen.
Runde 3: Gebe ich mal dem Herren mit den Kreuzen auf der Hose. War aktiver und kam auch ganz gut durch.
Runde 4: Wieder besser von Espino, der nun wieder ernst macht.
Runde 5: Wirkt nicht so, als hätte McLeod noch viel im Tank.
 
Oben