O-Scoring: Demetrius Andrade vs. Liam Williams (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Und Andrade schlägt auch wiederholt sehr niedrig.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Andrade vs. Williams
10 - 9 (starke erste Runde von Andrade)
10 - 8 (KD kurz vor Rundenende, Williams überlebt gerade so)
10 - 9 (knapp, Williams wühlt sich da tlw. ganz gut rein)
9 - 10 (knappe Runde für Williams, könnte noch spannend werden)
10 - 9 (wieder eine Runde für Andrade, der sich aber nicht wirklich wohl fühlt)
10 - 9
10 - 9 (eigentlich eine Williams-Runde, aber dann erwischt ihn Andrade gegen Ende mit einem harten Aufwärtshaken und er ist angeschlagen)
10 - 9 (Chris Mannix mal wieder mit einer furchtbaren Scorecard)
9 - 10 (starke Runde von Williams)
9 - 10 (knapp)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Andrade //klare Runde. Williams schon angeklingelt, das geht nicht lange
2. 10-8 Andrade //Williams kurz vor Rundenende unten
3. 10-9 Andrade // etwas enger, Williams hat auch gut getroffen, aber auch ne Andrade Runde
4. 10-9 Williams // auch eng, gebe ich mal Williams
5. 10-9 Andrade // schone Treffer von Andrade, Cut bei Williams
6. 10-9 Andrade // gute Treffer von Andrade aber Ich hätte nach den ersten 2 Runden gedacht der Kampf wäre jetzt schon vorbei
7. 10-9 Andrade // war für mich eigentlich ne Williams Runde, aber kurz vorm Ende war Williams angeschlagen
8. 10-9 Andrade // nach Punkten ist das gelaufen
9. 10-9 Williams // eng Andrade wirkte kurz angeschlagen
10.10-9 Andrade
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Williams

1: 10:9
2: 10:8
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10

Runde 1: Williams früh angeschlagen, kann sich aber retten. Auch, weil Andrade ihn da vom Haken lässt.
Runde 2: Unsauberer Kampf von Beiden. Und da muss Williams runter. Andrade ist so viel schneller.
Runde 3: Andrade fängt sich einen Konter und ist danach erstmal vorsichtig. Williams holt sich die Runde hinten raus über die Workrate.
Runde 4: Williams wühlt sich nun gut rein. Hätte ich nach den ersten beiden Runden nicht so erwartet.
Runde 5: Harte Konter von Andrade, aber Williams nimmt sie nun besser und hält das Tempo hoch.
Runde 6: Williams leicht angeklingelt.
Runde 7: Enge Runde, ehe Williams sich wieder den Uppercut fängt. Da muss er unbedingt eine Antwort finden.
Runde 8: Wieder eng, aber Andrade hat halt die klaren Treffer. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.
Runde 9: Harter Treffer von Williams und Andrade klammert wie wild. Den hat er gespürt.
Runde 10: Enge Runde, Andrade hat seine Momente, Williams arbeitet mehr. Gebe ich mal Williams, weil mir Andrades Klammern missfällt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Demetrius Andrade - Liam Williams

1. 10-9(Sehr gute Runde für Andrade, ist sehr präzise und schlägt Williams früh hurt, dieser erholt sich nur sehr langsam vom hit)
2. 10-8(Williams muss gegen Ende runter und steht bei 10 kaum, schreckliche Performance bisweilen, komplett überfordert)
3. 10-9(eng, beste Runde soweit für Williams der eine harte Kombination nehmen musste - aber danach selbst punkten konnte)
4. 9-10(Der Trend in der letzten Runde bestätigt sich, Williams wühlt sich nun in den Kampf, Andrade sollte sich noch mehr bewegen)
5. 10-9(Williams versucht den Druck aufzubauen, Andrade landet die klaren Treffer. Cut über der Augenbraue bei Williams)
6. 10-9(Uppercut all nigh long. Die Zeit könnten sie bei den Unterbrechungen ruhig Mal anhalten)
7. 10-9(Williams gegen Ende wieder hurt, bei Andrade denke ich allerdings, dass er das Tempo gegen Ende so nicht halten wird)
8. 10-9(Die klaren Treffer hat weiterhin Andrade - der nun allerdings immer mehr klammert)
9. 9-10(Andrade hurt, klammert sich dann über die ganze Runde durch)
10.10-9(Man will die Runden Williams geben... aber Andrade hat dann einfach die Vielzahl der guten Treffer)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Könnte man fast als KD werten ,nur die Seile haben Anrade gehalten
Dann wäre es nach Unified Boxing Rules der ABC, hier in Florida in dieser Frage entscheidend, ein klarer Knockdown.
Exemplarisch hier die NAC-Rule, die sich in dieser Frage nicht von den Unified Boxing Rules und denen Commission aus Florida unterscheiden:

NAC.png


In Puerto Rico wäre es etwas anderes, aber nicht in Florida. Dort ist es ein Knock Down, wenn der Boxer nur noch die Seile gehalten wurde.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Andrade //klare Runde. Williams schon angeklingelt, das geht nicht lange
2. 10-8 Andrade //Williams kurz vor Rundenende unten
3. 10-9 Andrade // etwas enger, Williams hat auch gut getroffen, aber auch ne Andrade Runde
4. 10-9 Williams // auch eng, gebe ich mal Williams
5. 10-9 Andrade // schone Treffer von Andrade, Cut bei Williams
6. 10-9 Andrade // gute Treffer von Andrade aber Ich hätte nach den ersten 2 Runden gedacht der Kampf wäre jetzt schon vorbei
7. 10-9 Andrade // war für mich eigentlich ne Williams Runde, aber kurz vorm Ende war Williams angeschlagen
8. 10-9 Andrade // nach Punkten ist das gelaufen
9. 10-9 Williams // eng Andrade wirkte kurz angeschlagen
10.10-9 Andrade
11. 10-9 Andrade
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Andrade vs. Williams
10 - 9 (starke erste Runde von Andrade)
10 - 8 (KD kurz vor Rundenende, Williams überlebt gerade so)
10 - 9 (knapp, Williams wühlt sich da tlw. ganz gut rein)
9 - 10 (knappe Runde für Williams, könnte noch spannend werden)
10 - 9 (wieder eine Runde für Andrade, der sich aber nicht wirklich wohl fühlt)
10 - 9
10 - 9 (eigentlich eine Williams-Runde, aber dann erwischt ihn Andrade gegen Ende mit einem harten Aufwärtshaken und er ist angeschlagen)
10 - 9 (Chris Mannix mal wieder mit einer furchtbaren Scorecard)
9 - 10 (starke Runde von Williams)
9 - 10 (knapp)
10 - 9 (Andrade mit den besseren Treffern, wenn mal geboxt wird)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Williams

1: 10:9
2: 10:8
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9

Runde 1: Williams früh angeschlagen, kann sich aber retten. Auch, weil Andrade ihn da vom Haken lässt.
Runde 2: Unsauberer Kampf von Beiden. Und da muss Williams runter. Andrade ist so viel schneller.
Runde 3: Andrade fängt sich einen Konter und ist danach erstmal vorsichtig. Williams holt sich die Runde hinten raus über die Workrate.
Runde 4: Williams wühlt sich nun gut rein. Hätte ich nach den ersten beiden Runden nicht so erwartet.
Runde 5: Harte Konter von Andrade, aber Williams nimmt sie nun besser und hält das Tempo hoch.
Runde 6: Williams leicht angeklingelt.
Runde 7: Enge Runde, ehe Williams sich wieder den Uppercut fängt. Da muss er unbedingt eine Antwort finden.
Runde 8: Wieder eng, aber Andrade hat halt die klaren Treffer. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.
Runde 9: Harter Treffer von Williams und Andrade klammert wie wild. Den hat er gespürt.
Runde 10: Enge Runde, Andrade hat seine Momente, Williams arbeitet mehr. Gebe ich mal Williams, weil mir Andrades Klammern missfällt.
Runde 11: Bessere Treffer bei Andrade. Williams muss nun das vorzeitige Ende suchen, nach Punkten ist der Kampf durch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Demetrius Andrade - Liam Williams

1. 10-9(Sehr gute Runde für Andrade, ist sehr präzise und schlägt Williams früh hurt, dieser erholt sich nur sehr langsam vom hit)
2. 10-8(Williams muss gegen Ende runter und steht bei 10 kaum, schreckliche Performance bisweilen, komplett überfordert)
3. 10-9(eng, beste Runde soweit für Williams der eine harte Kombination nehmen musste - aber danach selbst punkten konnte)
4. 9-10(Der Trend in der letzten Runde bestätigt sich, Williams wühlt sich nun in den Kampf, Andrade sollte sich noch mehr bewegen)
5. 10-9(Williams versucht den Druck aufzubauen, Andrade landet die klaren Treffer. Cut über der Augenbraue bei Williams)
6. 10-9(Uppercut all nigh long. Die Zeit könnten sie bei den Unterbrechungen ruhig Mal anhalten)
7. 10-9(Williams gegen Ende wieder hurt, bei Andrade denke ich allerdings, dass er das Tempo gegen Ende so nicht halten wird)
8. 10-9(Die klaren Treffer hat weiterhin Andrade - der nun allerdings immer mehr klammert)
9. 9-10(Andrade hurt, klammert sich dann über die ganze Runde durch)
10.10-9(Man will die Runden Williams geben... aber Andrade hat dann einfach die Vielzahl der guten Treffer)
11.10-9(Verhält sich ähnlich zur vorherigen Runde. Williams versucht viel, Andrade mit den Treffern)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Williams muss sich in diesen Clinchen geschickter lösen.
Ohen einen fairen Ringrichter ist das gegen Andrade extream schwierig. Andrade beherrscht das Klammern noch besser als Grabimir. Und vor allem hat Andrade auch noch einen guten Uppercut, bei dem man als gegenerischen Boxer aufpassen muss, wenn man sich aus dem Infight befreien will.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Andrade vs. Williams
10 - 9 (starke erste Runde von Andrade)
10 - 8 (KD kurz vor Rundenende, Williams überlebt gerade so)
10 - 9 (knapp, Williams wühlt sich da tlw. ganz gut rein)
9 - 10 (knappe Runde für Williams, könnte noch spannend werden)
10 - 9 (wieder eine Runde für Andrade, der sich aber nicht wirklich wohl fühlt)
10 - 9
10 - 9 (eigentlich eine Williams-Runde, aber dann erwischt ihn Andrade gegen Ende mit einem harten Aufwärtshaken und er ist angeschlagen)
10 - 9 (Chris Mannix mal wieder mit einer furchtbaren Scorecard)
9 - 10 (starke Runde von Williams)
9 - 10 (knapp)
10 - 9 (Andrade mit den besseren Treffern, wenn mal geboxt wird)
10 - 9 (Andrade auch hier mit den besseren Treffern)
-----------------------------
117 - 110 bei mir
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Williams

1: 10:9
2: 10:8
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9
12: 10:9

116-111 Andrade

Unsauberer Kampf, der von seiner Spannung lebte. Andrade viel am Klammern und Morgen fragt er sich dann wieder, warum er keine Fans hat.

Runde 1: Williams früh angeschlagen, kann sich aber retten. Auch, weil Andrade ihn da vom Haken lässt.
Runde 2: Unsauberer Kampf von Beiden. Und da muss Williams runter. Andrade ist so viel schneller.
Runde 3: Andrade fängt sich einen Konter und ist danach erstmal vorsichtig. Williams holt sich die Runde hinten raus über die Workrate.
Runde 4: Williams wühlt sich nun gut rein. Hätte ich nach den ersten beiden Runden nicht so erwartet.
Runde 5: Harte Konter von Andrade, aber Williams nimmt sie nun besser und hält das Tempo hoch.
Runde 6: Williams leicht angeklingelt.
Runde 7: Enge Runde, ehe Williams sich wieder den Uppercut fängt. Da muss er unbedingt eine Antwort finden.
Runde 8: Wieder eng, aber Andrade hat halt die klaren Treffer. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.
Runde 9: Harter Treffer von Williams und Andrade klammert wie wild. Den hat er gespürt.
Runde 10: Enge Runde, Andrade hat seine Momente, Williams arbeitet mehr. Gebe ich mal Williams, weil mir Andrades Klammern missfällt.
Runde 11: Bessere Treffer bei Andrade. Williams muss nun das vorzeitige Ende suchen, nach Punkten ist der Kampf durch.
Runde 12: Netter Takedown von Williams, leider falsche Sportart. Andrade setzt Treffer und klammert viel.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Andrade //klare Runde. Williams schon angeklingelt, das geht nicht lange
2. 10-8 Andrade //Williams kurz vor Rundenende unten
3. 10-9 Andrade // etwas enger, Williams hat auch gut getroffen, aber auch ne Andrade Runde
4. 10-9 Williams // auch eng, gebe ich mal Williams
5. 10-9 Andrade // schone Treffer von Andrade, Cut bei Williams
6. 10-9 Andrade // gute Treffer von Andrade aber Ich hätte nach den ersten 2 Runden gedacht der Kampf wäre jetzt schon vorbei
7. 10-9 Andrade // war für mich eigentlich ne Williams Runde, aber kurz vorm Ende war Williams angeschlagen
8. 10-9 Andrade // nach Punkten ist das gelaufen
9. 10-9 Williams // eng Andrade wirkte kurz angeschlagen
10.10-9 Andrade
11. 10-9 Andrade
12. 10-9 Andrade

Andrade 118-109 // Hauptsache das wird kein 3x 120-107
 
Oben