Tobi.G
Bankspieler
Habe ich mir schon gedacht!Ich verrat dir ein Geheimnis, die Liste war ein Schwindel![]()
Habe ich mir schon gedacht!Ich verrat dir ein Geheimnis, die Liste war ein Schwindel![]()
Ich wäre auch für ein Rematch.
Da der WBA Titel nicht auf dem Spiel stand, wäre das Rematch dann eine UNIFICATION-Fight.![]()
Du meinst das die casting-schmiede-nummer-eins im deutschen landen ......:laugh::confused:Gassiev hat damals auf einer SE Card Leon Harth ausgeknocked. Ich weiß nicht genau ob er da schon bei einem Promoter war (bei einem großen sicher nicht) aber da hätte Sauerland bestimmt die Chance gehabt Gassiev zu sich zu holen. Auch wenn die Vermarktung sicher nicht so einfach geworden wäre.
Du meinst das die casting-schmiede-nummer-eins im deutschen landen ......:laugh::confused:
Wer dustin dirks,domino britsch,henry weber und andere *standardware* unter vertrag hatte ,sollte dringlichST sein Geschäftsmodell überarbeiten.....
Mit dem vermarken ist SE mMn auch ein ganz klarer fall für die nachschulung......
Aber lassen wir das.....
Meine Erkenntnis aus diesen kampf.....
Gassiev aka die Unbekannte vordem kampf ....hat ein hartes kinn,macht kontinuierlich sein ding und wirkt dadurch sehr *unantastbar*,schlägt wirklich nicht mit watte und das mit nicht einmal mitte zwanzig ,man gegen einen lebedev mithalten tut ist einfach nur:thumb:
Lebedev hat auf meinen schmierzettel die nase vorne....115-113
Und Erkenntnis nummer 2 aus diesen kampf .....
Huck muss nochmals nen größeren bogen laufen....Gassiev lutscht den Kapitän Luftloch zum frühstück durch....
Huck top 10 im cruiser???NEVER!
Was soll das dumme Zeug den ,Abraham war kein Top Ten oder Sturm.?Nenne mir 10 bessere im CW als Huck !
Also langsam ist es lächerlich wie hier Huck immer als Bum behandelt wird.
Er war der letzte "deutsche" echte Weltmeister (Bärhmer war ja keiner..).
Abrahmen und Sturm waren nichtmal Top 10. Huck dagegen schon.
Nenne mir 10 bessere im CW als Huck !
Also langsam ist es lächerlich wie hier Huck immer als Bum behandelt wird.
Er war der letzte "deutsche" echte Weltmeister (Bärhmer war ja keiner..).
Abrahmen und Sturm waren nichtmal Top 10. Huck dagegen schon.
10 Stück sind wirklich schwer. Aus dem Stehgreif: Gassiev, Lebedev, Usyk, Briedis, Glowacki, Dorticos
Rematch? Warum sollten sie, wo sie doch gerade die wundersame Gürtelvermehrung betrieben haben? Die werden sich hüten und brav beide Weltmeister melken.
10 Stück sind wirklich schwer. Aus dem Stehgreif: Gassiev, Lebedev, Usyk, Briedis, Glowacki, Dorticos
Ich würde Glowacki aus der Liste streichen, dann habe ich 5 Boxer die ich glasklar gegen den Hucker favorisiere.
Bei Boxern wie Glowacki, Durodola, Bellew, Mchunu, Kudryashov, Wloda (ja der gibt's immer noch), Vlasov etc. weiss icht nicht ob der heutige Hucker gewinnen würde.
Sei es Lebedev, sei es Povetkin sei es sonstwer. Bislang hat es Huck immer geschafft seinen Gegnern seinen unaesthetischen aber lustigen Strassenschlaegerstil aufzuzwingen. Wie er das macht? Keine Ahnung. Vielleicht hat er doch mehr Ringintelligenz als manche denken. Als glasklaren Favoriten gegen Huck sehe ich keinen der genannten, zumindest nicht in Germany.
Das stimmt nicht.
Lebedev hat ihn wunderbar ausgeboxt.
Gegen Cunningham sah er auch alt aus.
Gassiev, Lebedev, Breidies, Usyk, Dorticos, Bellew würde ich alle gegen Huck favorisieren. Sind aber auch alles verdammt gute Leute, Bellew fällt vielleicht ein wenig ab aber immer noch besser als der heutige Huck. Das kann man wirklich nicht mehr Boxen nennen was er da macht, aber dafür ist er trotzdem erstaunlich weit gekommen.Ja, da muß man vermuten. Einen Kudryashov vor Huck zu ranken, finde ich z.B. aktuell noch nicht legitim. Aber ich glaube daß der Kampf dem 2016er Huck nicht wirklich gut bekommen würde. Aber Bellew sehe ich augenblicklich als klar stärker als den Hucker. Und auch Leute aus der "Durodola" Riege können Ihm inzwischen sehr gefährlich werden. Aber Huck strebt ja einen "Vereinigungskampf" an. Er will volles Risiko gehen und seinen hart erkämpften IBO Titel in die Waagschale werfen:laugh:
Wir wissen also bald mehr !
Gassiev - Huck 2017, lets get it on !
Wenn Beide Ihren Titel verteidigen werden Sie vielleicht auch ins Schwergewicht abwandern. Meine von Beiden schon sowas gehört zu haben.
In anderen Foren wird gesagt, dass die russischen Kommentatoren gestern behauptet hätten, dass Gassiev schon nach DIESEM Kampf hochgehen möchte. Ist hier jemand der russischen Sprache mächtig und kann das eventuell bestätigen?.
Sollte es sich jedenfalls bewahrheiten, dann müssen sie in Big Bear noch einiges an Eisen stemmen und Spinat futtern.
Nenne mir 10 bessere im CW als Huck !