O-Scoring: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev + Vorkämpfe Start 16.00Uhr


al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Ich wäre auch für ein Rematch.

Da der WBA Titel nicht auf dem Spiel stand, wäre das Rematch dann eine UNIFICATION-Fight. :D

Rematch? Warum sollten sie, wo sie doch gerade die wundersame Gürtelvermehrung betrieben haben? Die werden sich hüten und brav beide Weltmeister melken.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gassiev hat damals auf einer SE Card Leon Harth ausgeknocked. Ich weiß nicht genau ob er da schon bei einem Promoter war (bei einem großen sicher nicht) aber da hätte Sauerland bestimmt die Chance gehabt Gassiev zu sich zu holen. Auch wenn die Vermarktung sicher nicht so einfach geworden wäre.
Du meinst das die casting-schmiede-nummer-eins im deutschen landen ......:laugh::confused:;)
Wer dustin dirks,domino britsch,henry weber und andere *standardware* unter vertrag hatte ,sollte dringlichST sein Geschäftsmodell überarbeiten.....
Mit dem vermarken ist SE mMn auch ein ganz klarer fall für die nachschulung......
Aber lassen wir das.....

Meine Erkenntnis aus diesen kampf.....
Gassiev aka die Unbekannte vordem kampf ....hat ein hartes kinn,macht kontinuierlich sein ding und wirkt dadurch sehr *unantastbar*,schlägt wirklich nicht mit watte und das mit nicht einmal mitte zwanzig ,man gegen einen lebedev mithalten tut ist einfach nur:thumb::jubel:
Lebedev hat auf meinen schmierzettel die nase vorne....115-113

Und Erkenntnis nummer 2 aus diesen kampf .....
Huck muss nochmals nen größeren bogen laufen....Gassiev lutscht den Kapitän Luftloch zum frühstück durch....

Huck top 10 im cruiser???NEVER!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Du meinst das die casting-schmiede-nummer-eins im deutschen landen ......:laugh::confused:;)
Wer dustin dirks,domino britsch,henry weber und andere *standardware* unter vertrag hatte ,sollte dringlichST sein Geschäftsmodell überarbeiten.....
Mit dem vermarken ist SE mMn auch ein ganz klarer fall für die nachschulung......
Aber lassen wir das.....

Meine Erkenntnis aus diesen kampf.....
Gassiev aka die Unbekannte vordem kampf ....hat ein hartes kinn,macht kontinuierlich sein ding und wirkt dadurch sehr *unantastbar*,schlägt wirklich nicht mit watte und das mit nicht einmal mitte zwanzig ,man gegen einen lebedev mithalten tut ist einfach nur:thumb::jubel:
Lebedev hat auf meinen schmierzettel die nase vorne....115-113

Und Erkenntnis nummer 2 aus diesen kampf .....
Huck muss nochmals nen größeren bogen laufen....Gassiev lutscht den Kapitän Luftloch zum frühstück durch....

Huck top 10 im cruiser???NEVER!

Nenne mir 10 bessere im CW als Huck !
Also langsam ist es lächerlich wie hier Huck immer als Bum behandelt wird.
Er war der letzte "deutsche" echte Weltmeister (Bärhmer war ja keiner.. ;) ).
Abrahmen und Sturm waren nichtmal Top 10. Huck dagegen schon.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Nenne mir 10 bessere im CW als Huck !
Also langsam ist es lächerlich wie hier Huck immer als Bum behandelt wird.
Er war der letzte "deutsche" echte Weltmeister (Bärhmer war ja keiner.. ;) ).
Abrahmen und Sturm waren nichtmal Top 10. Huck dagegen schon.
Was soll das dumme Zeug den ,Abraham war kein Top Ten oder Sturm.?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
10 Stück sind wirklich schwer. Aus dem Stehgreif: Gassiev, Lebedev, Usyk, Briedis, Glowacki, Dorticos
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Nenne mir 10 bessere im CW als Huck !
Also langsam ist es lächerlich wie hier Huck immer als Bum behandelt wird.
Er war der letzte "deutsche" echte Weltmeister (Bärhmer war ja keiner.. ;) ).
Abrahmen und Sturm waren nichtmal Top 10. Huck dagegen schon.

Es mag inzwischen schon 10 Cruisergewichtler geben die besser sind, aber im Zweifel für den Angeklagten. Schließlich war Huck jahrelang WM, und auch wenn sein Stil inzwischen gen peinlich abrutscht hat Ihn noch nicht vollkommen die shottness befallen. In Deutschland mit Klitschko und RTL im Rücken ist er sogar top3;)

Abraham war locker top 3. Nenn mir doch mal 10 Mittelgewichtler die 2007/2008 besser als Arthur waren ? Der Mittelgewichts Abraham war meiner Meinung nach nicht nur ein Titelträger, sondern ein Weltmeister. Was man dann von der späteren, runterskalierten Supermittelgewichts Version nicht mehr sagen kann. Da war er lucky Titelträger und wurde vom ersten mit WM Niveau zerstört.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
10 Stück sind wirklich schwer. Aus dem Stehgreif: Gassiev, Lebedev, Usyk, Briedis, Glowacki, Dorticos

Ja, da muß man vermuten. Einen Kudryashov vor Huck zu ranken, finde ich z.B. aktuell noch nicht legitim. Aber ich glaube daß der Kampf dem 2016er Huck nicht wirklich gut bekommen würde. Aber Bellew sehe ich augenblicklich als klar stärker als den Hucker. Und auch Leute aus der "Durodola" Riege können Ihm inzwischen sehr gefährlich werden. Aber Huck strebt ja einen "Vereinigungskampf" an;). Er will volles Risiko gehen und seinen hart erkämpften IBO Titel in die Waagschale werfen:laugh:
Wir wissen also bald mehr !
Gassiev - Huck 2017, lets get it on !
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sorry war falsch ausgedrückt mit Sturm und Abraham.
Meinte jetzt am Ende ihrer Karriere also die letzten Fights. Wollte damit nur untermalen das Huck eigentlich der einzige "deutsche" gewesen ist der die letzten 2-3 Jahre in den Top 10 war in einer Gewichtsklasse.

Klar waren Sturm und Abraham in ihrer Prime Top 5 und echte Weltmeister!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Rematch? Warum sollten sie, wo sie doch gerade die wundersame Gürtelvermehrung betrieben haben? Die werden sich hüten und brav beide Weltmeister melken.

Beide weitermelken? Murat Gassiev ist bei Al Haymon. Würde zwar nicht ausschliessen, dass aufgrund Al's sinkendem Schiff, Gassiev sich Richtung Heimatland orientiert, aber 'at this point' hat Rhabinsky einen Titel gegen einen Boxer verloren, der ihm nicht gehört.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
10 Stück sind wirklich schwer. Aus dem Stehgreif: Gassiev, Lebedev, Usyk, Briedis, Glowacki, Dorticos

Ich würde Glowacki aus der Liste streichen, dann habe ich 5 Boxer die ich glasklar gegen den Hucker favorisiere.

Bei Boxern wie Glowacki, Durodola, Bellew, Mchunu, Kudryashov, Wloda (ja der gibt's immer noch), Vlasov etc. weiss icht nicht ob der heutige Hucker gewinnen würde.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich würde Glowacki aus der Liste streichen, dann habe ich 5 Boxer die ich glasklar gegen den Hucker favorisiere.

Bei Boxern wie Glowacki, Durodola, Bellew, Mchunu, Kudryashov, Wloda (ja der gibt's immer noch), Vlasov etc. weiss icht nicht ob der heutige Hucker gewinnen würde.

Sei es Lebedev, sei es Povetkin sei es sonstwer. Bislang hat es Huck immer geschafft seinen Gegnern seinen unaesthetischen aber lustigen Strassenschlaegerstil aufzuzwingen. Wie er das macht? Keine Ahnung. Vielleicht hat er doch mehr Ringintelligenz als manche denken. Als glasklaren Favoriten gegen Huck sehe ich keinen der genannten, zumindest nicht in Germany.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sei es Lebedev, sei es Povetkin sei es sonstwer. Bislang hat es Huck immer geschafft seinen Gegnern seinen unaesthetischen aber lustigen Strassenschlaegerstil aufzuzwingen. Wie er das macht? Keine Ahnung. Vielleicht hat er doch mehr Ringintelligenz als manche denken. Als glasklaren Favoriten gegen Huck sehe ich keinen der genannten, zumindest nicht in Germany.

Das stimmt nicht.
Lebedev hat ihn wunderbar ausgeboxt.
Gegen Cunningham sah er auch alt aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, da muß man vermuten. Einen Kudryashov vor Huck zu ranken, finde ich z.B. aktuell noch nicht legitim. Aber ich glaube daß der Kampf dem 2016er Huck nicht wirklich gut bekommen würde. Aber Bellew sehe ich augenblicklich als klar stärker als den Hucker. Und auch Leute aus der "Durodola" Riege können Ihm inzwischen sehr gefährlich werden. Aber Huck strebt ja einen "Vereinigungskampf" an;). Er will volles Risiko gehen und seinen hart erkämpften IBO Titel in die Waagschale werfen:laugh:
Wir wissen also bald mehr !
Gassiev - Huck 2017, lets get it on !
Gassiev, Lebedev, Breidies, Usyk, Dorticos, Bellew würde ich alle gegen Huck favorisieren. Sind aber auch alles verdammt gute Leute, Bellew fällt vielleicht ein wenig ab aber immer noch besser als der heutige Huck. Das kann man wirklich nicht mehr Boxen nennen was er da macht, aber dafür ist er trotzdem erstaunlich weit gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Wenn Beide Ihren Titel verteidigen werden Sie vielleicht auch ins Schwergewicht abwandern. Meine von Beiden schon sowas gehört zu haben.

In anderen Foren wird gesagt, dass die russischen Kommentatoren gestern behauptet hätten, dass Gassiev schon nach DIESEM Kampf hochgehen möchte. Ist hier jemand der russischen Sprache mächtig und kann das eventuell bestätigen?

Sollte es sich jedenfalls bewahrheiten, dann müssen sie in Big Bear noch einiges an Eisen stemmen und Spinat futtern.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
In anderen Foren wird gesagt, dass die russischen Kommentatoren gestern behauptet hätten, dass Gassiev schon nach DIESEM Kampf hochgehen möchte. Ist hier jemand der russischen Sprache mächtig und kann das eventuell bestätigen?.

War nichts anderes als Vermutungen und Gehype. "Gassiev hat ja soo eine unmenschliche Schlagkraft, da könnte er glatt als HW boxen" Gassiev wog am Kampftag gerade mal 2kg mehr als am Weigh In Tag...laut den selben Kommentatoren.
Wenn ich mir Gassievs Körperbau so anschaue, dann hat er überhaupt nicht die Frame fürs HW Boxen. Eher schmall gebaut:

c7701bdcd1c5de7620246efea29695af
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sollte es sich jedenfalls bewahrheiten, dann müssen sie in Big Bear noch einiges an Eisen stemmen und Spinat futtern.

Meinst du? Gassiev hatte gestern am meisten Probleme mit Lebedev's guter Beinarbeit. Gassiev ist auch so ein Golovkin Typ, der seine Beine in den Boden schraubt um Power zu generieren. Hat Gassiev den Stand, dann knallts. Aber heftig.

Im HW sind die Gegner viel plattfüssiger. Einen Gassiev der so mit 97 natürlichen Kilos in den Ring steigt, würde ich gerne gegen die HWs sehen. Scheint er sich ja gewohnt zu sein. Er hat ja under anderem mit Wilder, Arreola und Klitschko gesparrt. Von dem her werden die ihre Chancen im Schwergewicht durchaus einsschätzen können.

Aber ok. Im Cruiserweight gibts noch viele tolle Herausforerungen. Würde ich vorziehen.


Movement a la Usyk wäre IMO Gassiev's Nemesis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@wicked

Gassiev "geht" oder trottet seinem Gegner mehr oder weniger hinterher. Golovkin gleitet vielmehr und ist deshalb immer in guter Schlagposition.

Ich hab nicht mitgepunktet, aber Lebedev hatte bis zum Niederschlag alles im Griff und damit schon 3-4 Runden in der Tasche. Danach ist Gassiev marschiert, hat viele Jabs kassiert, aber auch gut ausgeteilt. Der Junge ist ein Tank!! Lebedev war in den Championship-Rounds aber wieder besser. Gefühlt hat Lebedev das Ding knapp gewonnen. 8 Runden an Gassiev sind in definitiv ein Witz. Ich mag Gassiev, aber Usyk schickt ihn wahrscheinlich in die Schule.
 
Oben