O-Scoring: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev + Vorkämpfe Start 16.00Uhr


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Rakhim Chakhkiev vs. Maksim Vlasov

9-10
8-10 Läuft ja super für RC :D
9-10 RC stolpert sich durch eine weitere Runde...
9-10
8-10 Diese Hilflosigkeit, kann einem ja fast leid tun
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Unverändert. Chakhiev rudert anstatt zu boxen. Verliert viel Kondi, kassiert und geht runter.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Chakhiev - Vlasov

1. 9 - 10 eng, Chakhiev mit Schwingern, Vlasov trifft am Ende eine gute Kombination
2. 8 - 10 Hat Chakhiev was am Bein?
3. 9 - 10 Chakhiev erinnert mich an den letzten Kampf von Sergio Martinez
4. 9 - 10 das war sogar relativ eng, Chakhiev bringt Schwinger ins Ziel, nimmt aber zu viel.
5. 8 - 10 Chakhiev arbeitet sich Richtung Danny Williams vor....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Rakhim Chakhkiev vs. Maksim Vlasov

9-10
8-10 Läuft ja super für RC :D
9-10 RC stolpert sich durch eine weitere Runde...
9-10
8-10 Diese Hilflosigkeit, kann einem ja fast leid tun
10-10 Wow, 1A Körpertreffer von RC, haut er mal eben so raus. Wow die Zweite, MV schlägt RC nieder. Was für eine Runde...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wollte gerade noch motzen, dass Chakhkievs Schwinger, wenn sie mal landen, eh zu tief sind um Schaden anrichten zu können. Und schon landet eine linke zum Körper und Vlasov geht auf die Knie.

Danach Chakhkiev aber wieder am Boden... Macht bitte schluss. Fand Chakhkiev immer ******e aber heute tut er mir wirklich leid.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
huch, jetzt bin ich aber erschrocken. Ziemlich actionlastige Runde. Chakhiev gibt alles was er eben noch hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Chakhkiev habe ich manchmal das Gefühl, dass es mehr ein Balance- als ein Kinn-Problem ist. Wobei dieses selbstverständlich kein Eisen ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Chakhiev - Vlasov

1. 9 - 10 eng, Chakhiev mit Schwingern, Vlasov trifft am Ende eine gute Kombination
2. 8 - 10 Hat Chakhiev was am Bein?
3. 9 - 10 Chakhiev erinnert mich an den letzten Kampf von Sergio Martinez
4. 9 - 10 das war sogar relativ eng, Chakhiev bringt Schwinger ins Ziel, nimmt aber zu viel.
5. 8 - 10 Chakhiev arbeitet sich Richtung Danny Williams vor....
6. 9 - 10 Chakhiev gelingt der KD und bekommt es dann nicht mal hin sich 10 Sek zu konzentrieren
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Rakhim Chakhkiev vs. Maksim Vlasov

9-10
8-10 Läuft ja super für RC :D
9-10 RC stolpert sich durch eine weitere Runde...
9-10
8-10 Diese Hilflosigkeit, kann einem ja fast leid tun
10-10 Wow, 1A Körpertreffer von RC, haut er mal eben so raus. Wow die Zweite, MV schlägt RC nieder. Was für eine Runde...
Ende, Chakhkiev verliert per TKO
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Chakhiev - Vlasov

1. 9 - 10 eng, Chakhiev mit Schwingern, Vlasov trifft am Ende eine gute Kombination
2. 8 - 10 Hat Chakhiev was am Bein?
3. 9 - 10 Chakhiev erinnert mich an den letzten Kampf von Sergio Martinez
4. 9 - 10 das war sogar relativ eng, Chakhiev bringt Schwinger ins Ziel, nimmt aber zu viel.
5. 8 - 10 Chakhiev arbeitet sich Richtung Danny Williams vor....
6. 9 - 10 Chakhiev gelingt der KD und bekommt es dann nicht mal hin sich 10 Sek zu konzentrieren
7. und Vlasov knockt Chakhiev aus.... Ich tippe ganz stark, dass seine Beine durch sind.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Chakhkiev sollte Leibwächter von Ryabinski werden oder so, aber mit dem Boxen...das wird nix mehr.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Chakhkiev hat auf mich den Eindruck gemacht als hätte er unter Einfluss von... Naja, lassen wir das. Karriereende wäre eine gesunde Sache.
 
Oben