O-Scoring: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev + Vorkämpfe Start 16.00Uhr


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Vor Durodola Fallobst, nach Durodola Fallobst... Aus solchen "Kämpfen" nimmt er sportlich nichts mit, dass er Power hat wird er doch wissen?

Sie sollten Ihn auf alle Fälle als Nächstes gegen einen "zähen" Gegner stellen. Vlasov wäre eine gute Wahl denke ich. Wenn er WM werden will muß er den schlagen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sie sollten Ihn auf alle Fälle als Nächstes gegen einen "zähen" Gegner stellen. Vlasov wäre eine gute Wahl denke ich. Wenn er WM werden will muß er den schlagen.

Ob Vlasov wirklich zäh ist?
Relativ neu im Cruiser (auch wenn der Frame stimmt), aber gegen Sillah beinahe mit Erstrunden-KO-Niederlage. Mir wirkt er nicht ganz so eisern.
Ne, gegen einen Puncher wie Kudryashov steht der glaube ich nicht lange. Wobei hinter Kudryashov bis auf die Power selber genug Fragezeichen stehen, vor allem im Hinblick auf die boxerischen Fähigkeiten. Ob das zur Weltspitze reicht?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ob Vlasov wirklich zäh ist?
Relativ neu im Cruiser (auch wenn der Frame stimmt), aber gegen Sillah beinahe mit Erstrunden-KO-Niederlage. Mir wirkt er nicht ganz so eisern.
Ne, gegen einen Puncher wie Kudryashov steht der glaube ich nicht lange. Wobei hinter Kudryashov bis auf die Power selber genug Fragezeichen stehen, vor allem im Hinblick auf die boxerischen Fähigkeiten. Ob das zur Weltspitze reicht?

Auf jeden Fall noch ambitioniert und ein step up. Ansonsten wären auch Ramirez oder Masternak gute Ansetzungen. Wundert mich sowieso daß nicht sämtliche propects auf den Ramirez draufspringen wollen. Immer noch ein im ranking plazierter Mann und sah ziemlich shot aus gegen Lebedev.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Last prediction Gassiev - Lebedev: Gassiev by ko Rd 10

Habe heute Lust auf den Außenseiter "lehn mich brutal aus dem Fenster" - Tip. Manche Außenseiter sind von vornherein chancenlos. Sie haben einfach nicht die nötigen Stärken um gewinnen zu können. Bei Gassiev ist es eher so daß man einige Bereiche nicht abschätzen kann, imho allen voran die Aspekte "Erfahrung" "Kinn" und "toughness". Er ist in diesen Rubriken aber auch noch nicht negativ aufgefallen, man muß "nur" (ok, großes "nur") sehen ob er nun ins kalte Wasser springen kann und mit kaum Vorbereitung mitschwimmen kann. Ich halte es zumindest nicht für unmöglich. Er hat brutale Power, gute Kombos, macht einen gechillten Eindruck für sein Alter und mal schauen was er aus den Größenvorteilen machen kann gegenüber Lebedev. Noch dazu ist Lebedev im Spätherbst seiner Karriere, vielleicht der richtige Zeitpunkt für den "young lion" -> Go Gassiev !
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der Sieger aus Lebedev - Gassiev darf dann gegen Connor McGregor antreten. Der kämpft Gerüchten zufolge 2017 gegen mindestens 20 Top Boxer aus allen Gewichtsklassen :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
..und da liegt er nach einem schicken chicken dance....Soll das ein Talent sein?

edit: Ach das war das finale einer reality show :laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ui, da ist dem Schmächtigeren der beiden Zwerge der Saft ausgegangen....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Oh mann was soll das Gelaber, konjugiert er jetzt noch ne Stunde lateinische Verben ???
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
hat mir jemand nen Link zu den Vorkämpfen? Die Links die ich habe(für Hauptkampf) laufen noch nicht. Habe mir diesen Thread noch nicht durchgelesen aber die Vorkämpfe müssten doch schon am Laufen sein wenn ich mich nicht irre....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
SOOO los gehts...get motherphuckingggg HYPE

B1oduRXCYAAZRUI.jpg



Bigger-Breasts-Naturally.jpg



1 x Arnold, 1 x Turboglocken, das sollte euch doch phucking rocken !!!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
hat mir jemand nen Link zu den Vorkämpfen? Die Links die ich habe(für Hauptkampf) laufen noch nicht. Habe mir diesen Thread noch nicht durchgelesen aber die Vorkämpfe müssten doch schon am Laufen sein wenn ich mich nicht irre....
Das hier ist der einzig wahre, youtube-legalisierte 1080p-stream:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Troya fehlen etwa 10 cm zu Sven Ottke... was die Höhe der hochgezogenen Hose angeht...

... und Indongo per KO of the year!!! :panik::eek:
 
Oben