O-Scoring: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II + Undercard


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Wilder und Joshua sind halt in einer ganz anderen Liga als der Rest in der Division.
Das ist ja das traurige. Dass einer wie Wilder, der kaum richtig schlagen und boxen kann, tatsächlich wohl zu den Top 5 gehört und sich WM nennen darf. Der Typ ist eine unsympathische Witzfigur ohne besonderes boxerisches Talent. Und was der für einen Schwachfug zusammen labert. Man kann nur hoffen, dass er irgendwann mal einen halbwegs brauchbaren Gegner vor die Fäuste bekommt und nicht bis zum Karriereende Nulpen klatschen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Oh man das war schon lustig und unterhaltsam. Klar, der Stiverne kam nur durch Don King an den Payday, hat kaum trainiert, war 2 Jahre nicht im Ring, hatte eh nur 1 miesen Kampf in 3 Jahren, kam um nochmal abzucashen, aber dass Wilder ihn so in 1 Runde zerlegt war schon nice.

AJ vs Wilder wird aber noch nicht kommen, das weiss Wilder genauso, das wird Haymon ihm schon klar gemacht haben, dass der Kampf buildup braucht, natürlich soll er immer sagen er will den Fight, aber Wilder verkauft halt keine Tickets, waren wohl nichtmal 8k heute in Alabama..Joshua verkauft das 10 fache pro Kampf.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Glückwunsch an jeden, der sich den Kampf im Vorfeld spannend reden/ schreiben konnte. Spätestens nach dem Wiegen hätte jedem klar sein müssen, dass Stiverne ein fauler Hund ist und nicht eine Stunde fokussiert auf den Kampf hin trainiert hat.
Schön, dass Wilder es wenigstens so schnell abgehandelt hat, dass der Herr Stiverne nun zukünftig aller höchstens als Journey Mann herhalten dürfte.
Für mich war der KO von Wilder keine Darbietung seiner Fähigkeiten, sondern eher auf die miserable Form von Stiverne seit geschlagenen 3 Jahren zurück zu führen.
Ich warte darauf, dass Wilder endlich auf einen richtigen Gegner trifft. Vielleicht in seinem 40. (!!!!) Profikampf?
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Zwei Dinge muss ich Wilder echt zu Gute halten:
Wenn er eine shote Pfeife vorgesetzt bekommt, dann redet er sie vorher nicht groß und schleppt sie auch nicht durch ein paar Runden.
So geht man mit Bums um, Dr. Clit!

2018 bitte erst:
AJ - Parker
Wilder - Breazeale

Dann die letzte Vereinigung.

Wir es ein guter Kampf, können die zwei den gern zwei mal wiederholen, bis ein neuer Herausforderer auftaucht...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.752
Punkte
113
Zwei Dinge muss ich Wilder echt zu Gute halten:
Wenn er eine shote Pfeife vorgesetzt bekommt, dann redet er sie vorher nicht groß und schleppt sie auch nicht durch ein paar Runden.
So geht man mit Bums um, Dr. Clit!


Wobei ich glaube, dass das klar auf Anweisung/Bitte von RTL geschah und die Klitschkos und Bönte sind halt Geschäftsleute, die sich darauf eingelassen haben, weil sie natürlich so viel RTL Kohle wie möglich wollten. Trotzdem hast du natürlich recht, einen Gegner absichtlich über ein paar Runden zu schleppen grenzt schon an Zuschauer-Verarsche.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
83
Das 'frisch aufgeblühte Schwergewicht' kann man aller Voraussicht nach Ende 2018 schon wieder 'begraben'. Entweder Wilder vs Joshua wird noch mitgenommen oder Eddie Hearn hat keine Lust drauf bzw Wilder stellt unrealistisch Forderungen. Es wäre schon fast ein Wunder, könnte Fury an vergangene Leistungen anknüpfen und ein Comeback liegt selbst Ende 2017 noch in weiter Ferne. Povetkin und Ortiz haben sich selbst ins Abseits gedopt. Welchen anderen reizvollen Kampf gibt es noch außer Wilder vs Joshua?

Charr's erste WM Titelverteidigung gegen Kabayel.
Das wird ein Riesenfest, zwei deutsche Beispiele für gelungene Integration liefern dann den größten deutschen Boxkampf allerzeiten ab...
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
539
Punkte
93
Bin dafür die Nacht nicht aufgestanden, glaube für Wilder ist das auch erst 1mal passiert bei Stiverne I. Habe mir eben den Kampf angeschaut, echt ein Witz, finde es auch von Wilder überhaupt nicht beeindruckend sondern einfach nur absolutes missmatch, dazu das alberne Getue... braucht echt niemand.

Ich hoffe Parker nimmt das Geld von Hearn nicht und dadurch kommt AJ gg Wilder früher als gedacht. Für mich der einzige Kampf der eben sehenswert ist. Pove Ortiz raus und von Fury sollte man nichts mehr erwarten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.481
Punkte
113
das einzig gute an diesem Kampf war, dass wilder kurzen Prozess machte. wer hier stiverne im Vorfeld Chancen gab, dem ist nicht mehr zu helfen. genau wie den robberyschreiern im em Kampf früher am Abend.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
28
Das ist ja das traurige. Das einer wie Wilder, der kaum richtig schlagen und boxen kann, tatsächlich wohl zu den Top 5 gehört und sich WM nennen darf. Der Typ ist eine unsympathische Witzfigur ohne besonderes boxerisches Talent.

Mag sein das er kein Technik hat, aber hauen kann er.. weil er halt athletische Voraussetzungen bringt, das alleine bringt schon mal viel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Das ist ja das traurige. Das einer wie Wilder, der kaum richtig schlagen und boxen kann, tatsächlich wohl zu den Top 5 gehört und sich WM nennen darf. Der Typ ist eine unsympathische Witzfigur ohne besonderes boxerisches Talent. Und was der für einen Schwachfug zusammen labert. Man kann nur hoffen, dass er irgendwann mal einen halbwegs brauchbaren Gegner vor die Fäuste bekommt und nicht bis zum Karriereende Nulpen klatschen darf.

Ja boxerisch wohl der schlechteste HW Champ aller Zeiten aber athletisch wohl der beste aller Zeiten. Er kann es wegen seiner mangelhaften Ausbildung nur nicht richtig nutzen. Eine Art Düsenjet, allerdings findet das Rennen nicht in der Luft sondern auf dem Wasser statt. Nur eine Frage der Zeit bis er an der Wasseroberfläche zerschellt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.782
Punkte
113
Wilder sah schon enorm 'sharp' aus. Richtig knackiger Jab und die Eins-Zwei-Kombination, die zum ersten Knockdown führte war sehr ähnlich wie das Ding, das Joshua zum ersten mal zu Boden brachte. Aber Stiverne sah halt auch aus, als befänden sie sich nicht in der ersten Runde des Rematches, sondern vielmehr in der 13. Runde des ersten Kampfes. Beim zweiten Knockdown hat Wilder nicht mal klar gelandet, einfach weder Saft noch Bock auf Stivernes Seite.

Man ist halt immer so gut wie der letzter Kampf war. Wer würde Stand jetzt überzeugt auf Povetkin oder Ortiz tippen? Mal ehrlich?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und als nächstes dann Wilder vs. Breazeale? Das Duell der Körperkläuse.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und als nächstes dann Wilder vs. Breazeale? Das Duell der Körperkläuse.

Breazeale ist zwar nicht Pflichtherausforderer aber wenn Joshua noch nicht will wäre er fast schon die beste Option. Denn jetzt Joshua würde sich dann wohl Parker schnappen. Was für eine Gewichtsklasse...
 
Oben