Reihenfolge wäre bei mirWilder vs AJ
Wilder vs Fury II
Fury vs AJ
Das sind die Fights die jetzt kommen müssen! Zumindest einer davon alles andere wäre wieder typisch Boxsport.
Fury vs. AJ
Wilder vs. AJ
Wilder vs. Fury
Reihenfolge wäre bei mirWilder vs AJ
Wilder vs Fury II
Fury vs AJ
Das sind die Fights die jetzt kommen müssen! Zumindest einer davon alles andere wäre wieder typisch Boxsport.
Reihenfolge wäre bei mir
Fury vs. AJ
Wilder vs. AJ
Wilder vs. Fury
Hört sich aufjedenfall nicht mehr nach diesem Jahr an... solangsam sollte Wilder zusehen das der Kampf zumindest im nächsten Jahr stattfindet. Er ist JETZT in seiner prime und höchstwahrscheinlich nicht mehr in 2 Jahren... 33 ist mit das beste Alter, besser wird er aufjedenfall nicht mehr.
Nein, er wurde angeklingelt aber blieb tapfer stehen.
Hier das offizielle Highlight-Video von der PBC welches in 3 Minuten den Kampf gut wiedergibt
Hier mal ein kleiner Vergleich mit Povetkin der Duhaupas locker wegfrühstückte. Dessen KO hatte übrigens eine ziemliche Ähnlichkeit zum Price-KO.
ich erinnere mich aber dass Duhaupas gegen Povetkin eine Woche vor dem Kampf eingesprungen ist, ohne richtig dafür trainiert zu haben. Da war irgendwas, Povetkin war gedopt und sein eigentliches Gegner ist abgesprungen, oder?
wild und nicht berechenbar
Halte ich für einen sehr simplen Erklärungsansatz. Wilder hat nun mal bis zur 12. Runde brachiale K.O.-Power. Und wenn selbst ein taktisch hervorragender und intelligenter Boxer wie Tyson Fury sich dieser Power nicht gänzlich entziehen kann, obwohl er, wie du richtig sagst, Wilder früh ausgeguckt hat, welchem Boxer soll es dann gelingen?Zwei Bodenbesuche von Fury basierten auf zwei (gefährlichen) Nachlässigkeiten, ohne die Wilder gegen den Brezel einen Ausscheidungskampf bestritten hätte.
Halte ich für einen sehr simplen Erklärungsansatz. Wilder hat nun mal bis zur 12. Runde brachiale K.O.-Power. Und wenn selbst ein taktisch hervorragender und intelligenter Boxer wie Tyson Fury sich dieser Power nicht gänzlich entziehen kann, obwohl er, wie du richtig sagst, Wilder früh ausgeguckt hat, welchem Boxer soll es dann gelingen?
Ich denke eher, Fury sollte froh sein, dass er nach dem letzten Niederschlag noch mal hoch kam.
Halte ich für einen sehr simplen Erklärungsansatz. Wilder hat nun mal bis zur 12. Runde brachiale K.O.-Power. Und wenn selbst ein taktisch hervorragender und intelligenter Boxer wie Tyson Fury sich dieser Power nicht gänzlich entziehen kann, obwohl er, wie du richtig sagst, Wilder früh ausgeguckt hat, welchem Boxer soll es dann gelingen?
Ich denke eher, Fury sollte froh sein, dass er nach dem letzten Niederschlag noch mal hoch kam. Ansonsten würde er jetzt einen Ausscheidungskampf suchen müssen.
Habe ich was verpasst? Erkläre bitte mal.