O-Scoring: Deontay Wilder vs. Luis Ortiz ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Deontay Wilder vs Luis Ortiz

9-10 Ortiz mal gut durchgekommen, Cut bei Ortiz (Kopfzusammenstoß)
10-10 wenig passiert, kaum Treffer
9-10 läuft bislang nicht schlecht für Ortiz
9-10 let's fight? na dann mach doch mal, Wilder
9-10 knapp
10-10 wenig Action
WKO - wow, wo kam der denn her :crazy::eek::LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Deontay Wilder - Luis Ortiz

  1. 9-10(Oritz zwei Mal gut durchgekommen, Clash und Oritz blutet seitlich am Kopf, halb so wild)
  2. 9-10(eng, wenig passiert, Ortiz etwas aktiver)
  3. 10-9(Die Aktionen waren auf der Deckung von Ortiz, knapp an Wilder)
  4. 9-10(Wieder eine Oritz-Runde, läuft gut für das KingKongchen)
  5. 9-10(Von Wilder kommt nichts wirklich, Ortiz trifft nicht groß aber sichert sich die Runden)
  6. 9-10(Wilder muss sich nun bald etwas überlegen, auf die Kondition von Ortiz kann er bei diesem Tempo nicht bauen)
  7. WKO, autsch ;)
 
T

thebody

Guest
man was frißt denn der wilder so alles zum frühstück , der haut alles weg
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Hat fast ein wenig an seinen Bruder erinnert, nur mit umgekehrten Rollen... :D (und ein paar Ranglistenplätze weiter oben)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Hm, ich kann den Kommentatoren nicht beipflichten dass Wilder einen wachsenden Ring IQ habe?! Wilder hat ein spitzen Finsih - danach kommt nichts mehr ... vorher boxerisch aber auch nicht viel.
 

Cannon

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Wie kann man sein kleines Kind da in den Ring holen und dann noch schön das Smartphone in den griffeln🙄
Naja zum Kampf, Wilder kann einfach wenig ausser finishen...Ich kann mir nicht vorstellen das dass noch lange gut geht, denke zum Fury Rückkampf wenn der bei 100% steht ist er den Gürtel los .
 
Oben