Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN
So Wecker er 5:30 aber liege seit 4 wach und kann nicht mehr pennen weil zu nervös. Habe mich jetzt aufgerafft. Denke mir den Prinzen kann man immer sehen
1. 10-9(Zum Schluss kommt Martin gut durch)
2. 10-9(Weltklasseboxen)
3. 9-10(Das ist so ein Kampf wo man sich rückblickend ärgern wird ihn geschaut zu haben weil man das Main-Event verpasst hat durch´s Einschlafen)
2. 10-9(Weltklasseboxen)
3. 9-10(Das ist so ein Kampf wo man sich rückblickend ärgern wird ihn geschaut zu haben weil man das Main-Event verpasst hat durch´s Einschlafen)
4. 10-9(Martin mal mit einer schönen Aktion zum Schluss)
Guten Morgen, Junx! Der aktuelle Kampf scheint nicht zwingend Glückshormon-steigernd zu sein. Daher lege ich noch ne kleine Jogging-Einheit ein (bei der ich mich natürlich wie Rocky Balboa fühlen werde). Evtl dann noch ein rohes Ei trinken, dann bin ich bereit für den Hauptkampf.
2. 10-9(Weltklasseboxen)
4. 10-9(Martin mal mit einer schönen Aktion zum Schluss)
5. 10-9(Ich werde mir einen Tinder-Account zulegen um eine Frau zu finden um meinen Enkeln von diesem Kampf in der Zukunft berichten zu können)