O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Charles Martin - Gerald Washington

10-9 knapp
10-10
10-9 knapp
10-9 knapp, bis auf die letzten Sekunden recht öde
10-9 wieder eng
WTKO - na geht doch. GW startet ganz gut, aber dann kommt Martin mal durch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Charles Martin - Gerald Washington

1. 10-9(Zum Schluss kommt Martin gut durch)
2. 10-9(Weltklasseboxen)
3. 9-10(Das ist so ein Kampf wo man sich rückblickend ärgern wird ihn geschaut zu haben weil man das Main-Event verpasst hat durch´s Einschlafen)
4. 10-9(Martin mal mit einer schönen Aktion zum Schluss)
5. 10-9(Ich werde mir einen Tinder-Account zulegen um eine Frau zu finden um meinen Enkeln von diesem Kampf in der Zukunft berichten zu können)
6. WTKO, Washington wackelt sich wieder zum Abbruch.
 

PovetkinRules

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo, ich bin neue hie rund hoffe dass mir bitte Jemand einen Stream sendne könnte. Meiner ist kleider zusammengebrochen. Danke Euch anderen Box Verrückten!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
die sind so schlecht, dass ich auf meinen Probemonat verzichte und mich lieber bei den Ruckelstreams durchklicke

Ah, jetzt verstehe ich. Ich habe mich vorhin schon gefragt was russische Ruckelstreams für eine Verbesserung bei Martin und Washington haben sollen? :D

Das Main-Event um 05:45 Uhr wird von einem anderen Kommentatoren-Duo aber geführt, vielleicht probierst Du dann einfach DAZN wieder - schlechter kann es ja nicht werden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das Main-Event um 05:45 Uhr wird von einem anderen Kommentatoren-Duo aber geführt, vielleicht probierst Du dann einfach DAZN wieder - schlechter kann es ja nicht werden.

ne, die haben mir so ein trauma verpasst und man liest ja hier jedes mal, dass es immer wieder der gleiche mist ist
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So Hymne für USA am laufen gleich. UK schon durch. Also alle die auf dem Klo/oder noch im Bett sind und am Handy lesen, jetzt langsam beieilen geht gleich los
 
Oben