O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
63
Hätte man auch ruhig tun können. Der Unterschied war jedoch, dass Fury zuvor nicht am Boden war, Williams schon. Zudem war der Kampf Usyk vs. Fury absolut 50/50, Williams hingegen sah in den letzten Runden überhaupt kein Land und wurde verprügelt. Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Hm, Fury wäre schon am Boden gewesen, wäre da nicht das Ringseil gewesen usw. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.825
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Malik Zinad 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 Darf man ja kaum tippen, aber ich habe ernsthaft überlegt, beim Boxtippspiel auf Zinad zu setzen. Dann verliess mich doch der Mut. Mal sehen. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Zinad stochert recht erfolgreich mit seinem Jab rein. Bivol ist wohl noch im Studiummodus. Zinad versucht, die Rechte unter zu bringen., Bivol findet noch nicht statt. Evtl. braucht er 1-2 Runden um warm zu werden. Guter Treffer von Zinad drin. Wenn der mehr geladen gewesen wäre..... Jedenfalls ist Zinad hier gut in der Runde, bis Bivol dann durchkommt und Zinad runterschickt. Da stand Zinad recht dumm in einer Distanz rum, wo er nix zu suchen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Hm, Fury wäre schon am Boden gewesen, wäre da nicht das Ringseil gewesen usw. ;)

Ja, aber das war ja die strittige Aktion - er war vor der Aktion nicht angeschlagen usw.
Zudem besagt die Regel, dass man im Seil fallend auch im Stehen angezählt werden kann/muss. Entsprechend hat der Ref richtig gehandelt.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Hätte man auch ruhig tun können. Der Unterschied war jedoch, dass Fury zuvor nicht am Boden war, Williams schon. Zudem war der Kampf Usyk vs. Fury absolut 50/50, Williams hingegen sah in den letzten Runden überhaupt kein Land und wurde verprügelt. Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Ich kann beides verstehen, das kann man so oder so sehen.

Ich hätte den Sheeraz-Williams Kampf weiterlaufen lassen, aber die Entscheidung ist absolut OK.

Ich finde auch die Entscheidung im Usyk-Fury Kampf OK.

Das liegt im Ermessensspielraum des Refs. Pech für Usyk, dass die Runde nach dem Count vorbei war.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
63
Ja, aber das war ja die strittige Aktion - er war vor der Aktion nicht angeschlagen usw.
Zudem besagt die Regel, dass man im Seil fallend auch im Stehen angezählt werden kann/muss. Entsprechend hat der Ref richtig gehandelt.
Er war vor der Aktion nicht angeschlagen? Okay, lassen wir das
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Off-Topic: Das Forum braucht einen Dunkelmodus. Nervt im dunklen Raum auf einen weissen Hintergrund zu gucken.

(Gibt es sowas und ich bin blind?)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.825
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Malik Zinad 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 Darf man ja kaum tippen, aber ich habe ernsthaft überlegt, beim Boxtippspiel auf Zinad zu setzen. Dann verliess mich doch der Mut. Mal sehen. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Zinad stochert recht erfolgreich mit seinem Jab rein. Bivol ist wohl noch im Studiummodus. Zinad versucht, die Rechte unter zu bringen., Bivol findet noch nicht statt. Evtl. braucht er 1-2 Runden um warm zu werden. Guter Treffer von Zinad drin. Wenn der mehr geladen gewesen wäre..... Jedenfalls ist Zinad hier gut in der Runde, bis Bivol dann durchkommt und Zinad runterschickt. Da stand Zinad recht dumm in einer Distanz rum, wo er nix zu suchen hatte.
2. Rd. 10-9 Tja defensiv hat Zinad wohl schon seine Lücken. Bivol ist deckungstechnisch ne Klasse besser. Mal sehen, ob Zinad mal was sattes landet. Zinad kalkuliert besser mal die Aktionen von Bivol mit ein. Ich glaube nicht, dass die Distanz da stimmt. Bivol ist deutlich der bessere Boxer.
 
Oben