O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.700
Punkte
113
Dmitrii Bivol - Malik Zinad

1. 10-8(schade. Zinad liefert einen guten Auftakt hier, muss aber dann noch runter)
2. 10-9(Bivol versucht sich zu etablieren, gelingt hinten heraus auch ganz gut)
3. 10-9(sieht nun nicht mehr gut aus für Zinad)
4. 10-9(über die Punkte wird das eh nichts für Zinad werden können)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitrii Bivol - Malik Zinad

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Zinad sehr aggressiv, will Bivol in die Schlacht ziehen. Er hat Erfolg, muss aber am Ende runter.
Runde 2: Eng. Zinad ist gut eingestellt und hat seine Momente.
Runde 3: Weiterhin eng. Bivols Defensive ist einen Tick besser. Das hilft ihm aktuell, die Runden zu holen.
Runde 4: Gute Runde von Zinad, der seinen Jab etabliert bekommt.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Dmitrii Bivol - Malik Zinad
1. 10-8 (Eigentlich wollte ich die Runde Zinad geben und dann BOOM)
2. 10-9 Bivol in the Zone - hat Zinad schon ausgerechnet.
3. 10-9 Bivol ist nunmal Bivol, aber Zinad hat noch seine Momente.
4. 9-10 Ist ne Bivol Runde, aber ich bin mal so nett.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Malik Zinad

R1 10:8 da hat Bivol aber auch harte Hände genommen schon. die Runde eigentlich bei Zinad
R2 10:9 so schlecht macht der Zinad das gar nicht.
R3 10:9 denke das geht nicht mehr lange
R4 10:9 völlig unnötig von Zinad. bin gespannt, ob Bivol das bestraft
R5 9:10 eng, geb ich mal Zinad
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.803
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Malik Zinad 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 Darf man ja kaum tippen, aber ich habe ernsthaft überlegt, beim Boxtippspiel auf Zinad zu setzen. Dann verliess mich doch der Mut. Mal sehen. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Zinad stochert recht erfolgreich mit seinem Jab rein. Bivol ist wohl noch im Studiummodus. Zinad versucht, die Rechte unter zu bringen., Bivol findet noch nicht statt. Evtl. braucht er 1-2 Runden um warm zu werden. Guter Treffer von Zinad drin. Wenn der mehr geladen gewesen wäre..... Jedenfalls ist Zinad hier gut in der Runde, bis Bivol dann durchkommt und Zinad runterschickt. Da stand Zinad recht dumm in einer Distanz rum, wo er nix zu suchen hatte.
2. Rd. 10-9 Tja defensiv hat Zinad wohl schon seine Lücken. Bivol ist deckungstechnisch ne Klasse besser. Mal sehen, ob Zinad mal was sattes landet. Zinad kalkuliert besser mal die Aktionen von Bivol mit ein. Ich glaube nicht, dass die Distanz da stimmt. Bivol ist deutlich der bessere Boxer.
3. Rd. 10-9 Bivol hat wohl seine Fans vor Ort. Zinad auf die Deckung. Bivol mit dem guten Jab. Zinad wirkt etwas aus dem Konzept gebracht, ist aber noch im Fight. Zinad muss sich etwas mehr range geben. So schlecht ist Zinad nicht, Bivol ist einfach bislang besser. Zinad steht einfach zu offen rum, ich verstehs nicht.
4., Rd. 10-9 Zinad halt viel auf die Deckung. Bivol viel überlegter. Zinad muss hoffen, dass er irgendwann mal ein Pfund ins Ziel bringt. Ansonsten wird das schwer. Zinad wohl zufrieden, mit dem Jabduell. Bivol lässt bislang nicht viel zu und macht kaum Fehler. Nase von Zinad gerötet. Engere Runde, aber noch immer knapp bei Bivol.
5. Rd. 10-9 Zinad bearbeitet Bivols Deckung. Zinad kommt mal gut durch. Bivol wirkt nicht sonderlich schnell. Was ist los mit ihm? Bivol drückt, versucht, was hartes zu landen. Zinad hält aber noch recht gut mit. Wobei Zinad auch schon Zeichen von Müdigkeit gibt. Bivol kommt gut durch. Seine Runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitrii Bivol - Malik Zinad

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Zinad sehr aggressiv, will Bivol in die Schlacht ziehen. Er hat Erfolg, muss aber am Ende runter.
Runde 2: Eng. Zinad ist gut eingestellt und hat seine Momente.
Runde 3: Weiterhin eng. Bivols Defensive ist einen Tick besser. Das hilft ihm aktuell, die Runden zu holen.
Runde 4: Gute Runde von Zinad, der seinen Jab etabliert bekommt.
Runde 5: Zinad kommt besser rein und tankt Selbstvertrauen. Bivol recht still, muss den Kampf machen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dmitrii Bivol vs Malik Zinad
1.10-8 //Bivol noch vorsichtig
2.10-9 //gar nicht so schlecht der Zinad
3.10-9 // deutlich enger als ich dachte
4.10-9 //der macht Bivol mehr Probleme als Ramirez
5.10-9 //guter Start von Zinad aber auch die geht an Bivol
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Dmitrii Bivol - Malik Zinad
1. 10-8 (Eigentlich wollte ich die Runde Zinad geben und dann BOOM)
2. 10-9 Bivol in the Zone - hat Zinad schon ausgerechnet.
3. 10-9 Bivol ist nunmal Bivol, aber Zinad hat noch seine Momente.
4. 9-10 Ist ne Bivol Runde, aber ich bin mal so nett.
5. 10-9 Zinad hat mal einen guten Treffer drin, aber zu viel auf die Deckung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.700
Punkte
113
Dmitrii Bivol - Malik Zinad

1. 10-8(schade. Zinad liefert einen guten Auftakt hier, muss aber dann noch runter)
2. 10-9(Bivol versucht sich zu etablieren, gelingt hinten heraus auch ganz gut)
3. 10-9(sieht nun nicht mehr gut aus für Zinad)
4. 10-9(über die Punkte wird das eh nichts für Zinad werden können)
5. 10-9(überraschend ausgeglichener Kampf bislang)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Malik Zinad

R1 10:8 da hat Bivol aber auch harte Hände genommen schon. die Runde eigentlich bei Zinad
R2 10:9 so schlecht macht der Zinad das gar nicht.
R3 10:9 denke das geht nicht mehr lange
R4 10:9 völlig unnötig von Zinad. bin gespannt, ob Bivol das bestraft
R5 9:10 eng, geb ich mal Zinad
R6 WTKO Bivol starkes Ende
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.700
Punkte
113
Dmitrii Bivol - Malik Zinad

1. 10-8(schade. Zinad liefert einen guten Auftakt hier, muss aber dann noch runter)
2. 10-9(Bivol versucht sich zu etablieren, gelingt hinten heraus auch ganz gut)
3. 10-9(sieht nun nicht mehr gut aus für Zinad)
4. 10-9(über die Punkte wird das eh nichts für Zinad werden können)
5. 10-9(überraschend ausgeglichener Kampf bislang)
6. WTKO(Zinad angeschlagen, Bivol setzt beherzt nach und der Ref geht dazwischen)

Der erste vorzeitige Sieg von Bivol seit März 2018.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.803
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Malik Zinad 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 Darf man ja kaum tippen, aber ich habe ernsthaft überlegt, beim Boxtippspiel auf Zinad zu setzen. Dann verliess mich doch der Mut. Mal sehen. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Zinad stochert recht erfolgreich mit seinem Jab rein. Bivol ist wohl noch im Studiummodus. Zinad versucht, die Rechte unter zu bringen., Bivol findet noch nicht statt. Evtl. braucht er 1-2 Runden um warm zu werden. Guter Treffer von Zinad drin. Wenn der mehr geladen gewesen wäre..... Jedenfalls ist Zinad hier gut in der Runde, bis Bivol dann durchkommt und Zinad runterschickt. Da stand Zinad recht dumm in einer Distanz rum, wo er nix zu suchen hatte.
2. Rd. 10-9 Tja defensiv hat Zinad wohl schon seine Lücken. Bivol ist deckungstechnisch ne Klasse besser. Mal sehen, ob Zinad mal was sattes landet. Zinad kalkuliert besser mal die Aktionen von Bivol mit ein. Ich glaube nicht, dass die Distanz da stimmt. Bivol ist deutlich der bessere Boxer.
3. Rd. 10-9 Bivol hat wohl seine Fans vor Ort. Zinad auf die Deckung. Bivol mit dem guten Jab. Zinad wirkt etwas aus dem Konzept gebracht, ist aber noch im Fight. Zinad muss sich etwas mehr range geben. So schlecht ist Zinad nicht, Bivol ist einfach bislang besser. Zinad steht einfach zu offen rum, ich verstehs nicht.
4., Rd. 10-9 Zinad halt viel auf die Deckung. Bivol viel überlegter. Zinad muss hoffen, dass er irgendwann mal ein Pfund ins Ziel bringt. Ansonsten wird das schwer. Zinad wohl zufrieden, mit dem Jabduell. Bivol lässt bislang nicht viel zu und macht kaum Fehler. Nase von Zinad gerötet. Engere Runde, aber noch immer knapp bei Bivol.
5. Rd. 10-9 Zinad bearbeitet Bivols Deckung. Zinad kommt mal gut durch. Bivol wirkt nicht sonderlich schnell. Was ist los mit ihm? Bivol drückt, versucht, was hartes zu landen. Zinad hält aber noch recht gut mit. Wobei Zinad auch schon Zeichen von Müdigkeit gibt. Bivol kommt gut durch. Seine Runde.
6. Rd. Zinad verbraucht auch viel Energie mit seinen Jabs auf die Deckung. Bivol hat an Zinad zu knabbern, kommt aber mit nem Haken gut durch. Zinad hat ihn erstmal wegstecken können. Allzuviele von denen kann Zinad nicht nehmen. Bivol setzt nach und der Ref brichts ab.

Dmitrii Bivol WKO 6 Malik Zinad

naja , als Bivol dann mal was traf und nachsetzte, wars um Zinad geschehen. Kann ich froh sein, habe ich nicht auf Zinad gesetzt. Er war okay, aber konnte seine Schlaghand nicht so bringen, wie ichs gedacht hatte. Bivol nicht vollumfänglich überzeugend, aber er ist schon n Klassemann.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dmitrii Bivol vs Malik Zinad
1.10-8 //Bivol noch vorsichtig
2.10-9 //gar nicht so schlecht der Zinad
3.10-9 // deutlich enger als ich dachte
4.10-9 //der macht Bivol mehr Probleme als Ramirez
5.10-9 //guter Start von Zinad aber auch die geht an Bivol
6.TKO Bivol war zu erwarten das der noch aufdreht aber so früh hätte ich das nicht erwartet
 
Oben