O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.259
Punkte
113
Solange Zhang noch steht, kann man mit ihm rechnen ... vorbei ist es, wenn er auf dem Boden liegt, oder auf dem Stuhl sitzen bleibt. ;)
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Der Kampf gegen den "schlanken" Miller war schon 'ne richtige Schlacht, hoffentlich sehen wir das heute wieder <3
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Alter wie lange soll das denn noch dauern. Hört auf zu labern und lasst die kämpfen. Da macht man das schon in Saudi Arabien und dann geht das trotzdem bis 3 Uhr Nachts. :kopfpatsch:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.259
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, das Dubios das gewinnt. ;) Der hat Miller 25 Hände an den Kopf geknallt, ohne dass der runterging, selbst viel nehmen von Usyk konnte er nicht. Wenn Hrgovic nicht shot ist, sollte der ihn irgendwann erwischen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.940
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich vermute, dass Dubois ab Runde 6 aussteigt, nachdem er Hrgovics Power gespürt hat.

Filip Hrgovic - Daniel Dubois

1: 10:9

Runde 1: Viel Action. Dubois frisst eine Rechte nach der anderen, knallt aber gefährlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Wenns jetzt schnell geht kommt der ganz Dicke und die Brotspinne, dann kann man zu Bett.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben