Hrgovic vs. Dubois
10:9 Dubois kriegt es nicht hin, die Schlaghand zu verteidigen. Hrgovic wirkt aber bereits jetzt außer Atem.
9:10 Um Gottes Willen. Beide boxen völlig deckungslos. Hrgovic wackelt in die Ecke. Er steht auch einfach nur aufrecht in der Gegend rum. Mal sehen, ob das gut geht.
10:9 schwer zu sagen, Hrgovic trifft vielleicht den Tick besser, sieht aber immer wieder ganz schön unsortiert aus, wenn er selbst was kassiert.
10:9 Was für eine Abnutzungsschlacht. Dubois wirkt zwischendurch erstmals etwas angeklingelt, aber Hrgovic hat einen Cut und wirkt fertig. Wenn Dubois in die zweite Hälfte kommt, bin ich mal gespannt, ob Hrgovic dann noch stehen bleibt.
10:9 Unfassbarer Fight. Hrgovics Schlaghand trifft fast immer, aber seine Körpersprache gefällt nicht. Irre Schlacht.
10:9 Besonders variabel ist Hrgovic nicht, aber die Schlaghand trifft halt auch fast immer. Irre, dass Dubois noch steht.
9:10 Tja, zweite Hälfte beginnt und Hrgovic ist stehend KO. Er kassiert harte Hände, irgendwie bleibt er auf den Beinen. Sieht nicht gut aus.
LKO Der Kampf ist irgendwie zu Ende. Hrgovic kassiert harte Hände, der Ref schickt ihn zum Arzt. Der scheint den Abbruch zu empfehlen. Meine Herren, war das ein harter Fight. Dubois hat hier die Homer Simpson Schiene gefahren und Hrgovic hat einfach in jedem Fight konditionelle Probleme. Wenn dann jemand am Ende drin bleibt, fällt er auseinander. Ganz vorsichtig kann man da von exposed sprechen. Mich hat es nicht so richtig überrascht. Tja, Dubois kann - falls denn Wilder verliert - bereits für Joshua trainieren. Der hat seine Karriere dermaßen gedreht. Wahnsinn.
8:0 für Warren. Was für eine Pleite für Hearn.