das ende war gestern echt entäuschend... aber sonst war es ein super box-abend.. ich war zum ersten mal in bamberg und bin echt begeistert
Ich hoffe, dass du von Bamberg an sich auch begeistert warst, ist immerhin eine schöne Stadt.
das ende war gestern echt entäuschend... aber sonst war es ein super box-abend.. ich war zum ersten mal in bamberg und bin echt begeistert
Man sieht aber schon klar den Respekt der Zuschauer und das Interesse für Abraham's Kampfstil, wenn man die TV-Quoten von gestern mit denen von Sturm - Sylvester vergleicht:
Der letztgenannte Kampf hatte ein höheres, mediales Interesse und lockte Zuschauer durch das erste deutsch-deutsche Duell seit 8 Jahren. Beide sind zudem durch mehrere Kämpfe auf AR/ZDF dem Normalo-Zuschauer bekannt.
Marquez war gerade mal in der Kampfnacht AA-Miranda II zusehen (nur in der Live-Übertragung) und sonst war er dem dt. Publikum eigentlich nicht bekannt.
Trotzdem schaffte es der Kampf gestern im Schnitt mehr Zuschauer zu locken (5,97 Mio), als der "Event" letzte Woche (5,91 Mio).
Sturm - Sylvester hatte in der Spitze auch nur einen Vorsprung von 0,3 Mio gegenüber AA-Marquez.
Was sagt uns das? - Abraham unterhält die Leute besser gg einen kaum bekannten Mann, als Sturm gegen einen deutschen Rivalen in Sylvester und das weiss das Pubikum zu würdigen - Sie schalten eher ein...
Man sieht aber schon klar den Respekt der Zuschauer und das Interesse für Abraham's Kampfstil, wenn man die TV-Quoten von gestern mit denen von Sturm - Sylvester vergleicht:
Der letztgenannte Kampf hatte ein höheres, mediales Interesse und lockte Zuschauer durch das erste deutsch-deutsche Duell seit 8 Jahren. Beide sind zudem durch mehrere Kämpfe auf AR/ZDF dem Normalo-Zuschauer bekannt.
Marquez war gerade mal in der Kampfnacht AA-Miranda II zusehen (nur in der Live-Übertragung) und sonst war er dem dt. Publikum eigentlich nicht bekannt.
Trotzdem schaffte es der Kampf gestern im Schnitt mehr Zuschauer zu locken (5,97 Mio), als der "Event" letzte Woche (5,91 Mio).
Sturm - Sylvester hatte in der Spitze auch nur einen Vorsprung von 0,3 Mio gegenüber AA-Marquez.
Was sagt uns das? - Abraham unterhält die Leute besser gg einen kaum bekannten Mann, als Sturm gegen einen deutschen Rivalen in Sylvester und das weiss das Pubikum zu würdigen - Sie schalten eher ein...
Der Marquez hat vor lauter Feigheit nicht mal gemerkt, dass Abraham eine Rippe gebrochen hatte. Jedenfalls hat Marquez nicht versucht, diese Rippe zu treffen.
Abrahams Angebot umsonst gegen Sturm zu kämpfen ist lächerlich. Ich wundere mich schon, dass einige im Board das Ernst nehmen. Wahrscheinlich hat ihm diese Aussage Sauerland empfohlen, um richtig Druck auf Sturm zu machen.
es waere doch schoen wenn einige ihre brille abnehmen wuerden und sich von der bestrahlung der sauerland gang nicht so blenden lassen wuerden!!!! aa verzichtet auf 3mio euro!!!!!!!!! oder auch gut: fuer 1,5mio koennte er ja boxen...... nochmal 3.000.000,00 oder 1.500.000,00!!!!!!!!!!!!!!!!! merkt ihr noch was???????
es waere doch schoen wenn einige ihre brille abnehmen wuerden und sich von der bestrahlung der sauerland gang nicht so blenden lassen wuerden!!!! aa verzichtet auf 3mio euro!!!!!!!!! oder auch gut: fuer 1,5mio koennte er ja boxen...... nochmal 3.000.000,00 oder 1.500.000,00!!!!!!!!!!!!!!!!! merkt ihr noch was??????? wer so ein bloedes gelaber glaubt ist ja nicht ganz richtig!wenn er verzichtet holt er das bei einem sieg spaeter locker wieder rein, weil er sich weltweit als superstar einen namen gemacht hat?????? manchmal fehlen einem die worte...
und hartmann neutral und gut? der mann hat von garnichts eine ahnung... maske versucht a la atlas eine strategie fuer den kampf vorab zu entwickeln und nuschelt nur vollkommen belanglose dinge ins mikro.... ich weiss ich motze lt. roberts nur rum aber das ist ja wiederlich was an schleim hier ausgeschuettet wird!
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Abraham ein wenig von dem Kampf letzte Woche profitiert hat. Seitdem ist doch in der deutschen Journaille sehr viel von einem möglichen Aufeinandetreffen zu lesen. Das schafft automatisch mehr Aufmerksamkeit.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Abraham ein wenig von dem Kampf letzte Woche profitiert hat. Seitdem ist doch in der deutschen Journaille sehr viel von einem möglichen Aufeinandetreffen zu lesen. Das schafft automatisch mehr Aufmerksamkeit.
mich würde mal interessieren worin ihr Arthur's Qualitäten seht. Ich bin zwar ein großer Boxfan, aber kein Experte und mir fällt es ziemlich schwer, viel mehr Talente als diesen unheimlich harten punch zu erkennen ( wobei ich mir bzgl. der Prazession dieser, auch nicht so sicher bin).
Sicherlich ist auch die Deckung ziemlich stabil. Aber was hat er noch?
Was braucht er denn noch?
Niemand, auch AA selber, wird behaupten, er wäre ein Techniker, ein "Boxer".
Aber unter den Punchern ist er einer der besseren Techniker. Wesentlich besser als z.B. Pavlik oder Kessler, beides potentielle zukünftige Gegner. Er hat einer der besten Doppeldeckungen, die ich je gesehen habe und gerade in der Doppeldeckung zeigt er eine sehr solide Fußarbeit. Außerdem hat er wahrscheinlich ein gutes Kinn (selten getestet, aber wenn, dann richtig...).
Felix Sturm ist mMn chancenlos gegen Abraham, einfach weil er technisch zwar gut, aber bei weitem nicht Weltklasse, ist und Abraham nicht 12 Runden lang ausboxen kann. Deswegen wird er diesen Kampf niemals zustande kommen lassen.
Abraham wird wohl als nächstes gegen Pavlik in den Ring steigen, weil der sich nach seiner katastrophal eindimensionalen Vorstellung gegen Hopkins wieder einen Namen in Amerika verschaffen muss. Und HBO hat ihm schon vor dem Kampf gegen B-Hop klargemacht, daß sie nur an einer handvoll Gegner interessiert wären, darunter Arthur Abraham.
Abraham wird diesen Kampf mMn gewinnen und danach ins SMW aufsteigen und dort schnellstmöglich die Auseinandersetzung mit Kessler suchen.
Wollte ich auch eben sagen.Ich denke auch da hast Du irgendwas verwechselt... Kessler ist auch für mich der beste Boxer im Supermittel.