O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
oh, gut das Ich hier gerade reingeschaut habe sonst hätte Ich den Bivol Kampf verpasst, aber das ist echt viel zu früh
 
T

thebody

Guest
So denke ab 10 schlafen Freundin und Sohnemann, dann bin ich spätestens zum Taylor Fight auch am Start. Eubank und Bivol hätte beide gerne gesehen. Der Hatton Junior gegen nen Journeyman bockt mich null, den Kampf hätte man auch zuerst machen können....


Samstags um 10 Uhr Schlafern schon deine Lieben ... Krass
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Dieser Co-Kommentator geht für mich überhaupt nicht. Muss mir dann immer einen anderen Stream suchen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Dmitry Bivol - Craig Richards

1. 10-9(Bivol zeigt sich durchaus aktiv, gewohnt starke Boxschule. Richards hat einen soliden Jab, 1-2 Treffer gegen Ende noch landen können)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.148
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Bivol - Craig Richards

1: 10:9

Runde 1: Bivol guckt sich Lücken aus, trifft ab und an mit der Linken. Richards erstmal sehr vorsichtig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Craig Richards vs. Dmitry Bivol 12 Rd.

1. Runde 9-10 beide linksausleger. eng, wenig klare treffer, bivol marschiert und richards ist vorsichtig.
2. Runde 9-10 hm bivol hat ziemlich snap im jab. alles n bisschen zu viel für richards im moment.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Dmitry Bivol - Craig Richards

1. 10-9(Bivol zeigt sich durchaus aktiv, gewohnt starke Boxschule. Richards hat einen soliden Jab, 1-2 Treffer gegen Ende noch landen können)
2. 10-9(Sehr eindeutige Runde, da muss die Spinne schon den ein oder anderen harten Treffer nehmen)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Runde 10-9 Bivol // Bivol im Vorwärtsgang und den besseren Treffern. Richards sehr vorsichtig
2. Runde 10-9 Bivol // ging auch an Bivol der auf Fehler von Richards wartet und diese nutzt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.148
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Bivol - Craig Richards

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Bivol guckt sich Lücken aus, trifft ab und an mit der Linken. Richards erstmal sehr vorsichtig.
Runde 2: Bisher hat der Kampf etwas von Sparring.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Craig Richards vs. Dmitry Bivol 12 Rd.

1. Runde 9-10 beide linksausleger. eng, wenig klare treffer, bivol marschiert und richards ist vorsichtig.
2. Runde 9-10 hm bivol hat ziemlich snap im jab. alles n bisschen zu viel für richards im moment.
3. Runde 9-10 Richards trifft auch mal, aber Bivol kam sofort zurück. punkten kann man sich wohl hier sparen. entweder ko auf die eine oder andere seite oder punkte bivol.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bivol vs Richards

1. Runde 10-9 Bivol // Bivol im Vorwärtsgang und den besseren Treffern. Richards sehr vorsichtig
2. Runde 10-9 Bivol // ging auch an Bivol der auf Fehler von Richards wartet und diese nutzt
3. Runde 10-9 Bivol // aber enger als die 2.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Dmitry Bivol - Craig Richards

1. 10-9(Bivol zeigt sich durchaus aktiv, gewohnt starke Boxschule. Richards hat einen soliden Jab, 1-2 Treffer gegen Ende noch landen können)
2. 10-9(Sehr eindeutige Runde, da muss die Spinne schon den ein oder anderen harten Treffer nehmen)
3. 10-9(Richards hatte einen starken Treffer dabei, im restlichen Verlauf war er sehr chancenlos)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.148
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Bivol - Craig Richards

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Bivol guckt sich Lücken aus, trifft ab und an mit der Linken. Richards erstmal sehr vorsichtig.
Runde 2: Bisher hat der Kampf etwas von Sparring.
Runde 3: Mal eine Rechte von der Spinne, ansonsten weiterhin Bivol in Kontrolle.
 
Oben