O-Scoring: Derek Chisora vs. Deontay Wilder | Das ikonische Schwergewichtsduell | DAZN PPV

thesweetscience

Bankspieler
Was weiss ich, ob das wirklich durch den Kopf von Wilder ging in der Situation, aber könnte sein. Er hat was wie i love you gesagt, ich meinte das von Wilder in der Situation von den Lippen gelesen zu haben.

Wenn das wirklich so war und er sich bewusst zurück gehalten hat: :beten: chapeau an Wilder. Sowas habe ich in der Form noch nie in einem Ring gehört.
Das hat er gesagt. Ich habs aber eher gedeutet als "Sorry dass ich dich jetzt gleich Ko schlage", denn danach hat er doch voll durchgezogen.

KRAFT&HERZ

old member
Bronze Delboy Entertainment hat agbeliefert.

Hatte ein emotionales Unentschieden, aber die SD für Wilder geht i.O.

Slugfest bedeutet halt meist unsauberes Boxen.

...wenn der Delboy für den Alkohol die gleiche Resilienz hat, wie im Ring,
dann bleibt er trockener Rentner.

KRAFT&HERZ

old member
Mal gespannt welcher Brite für Wilder als nächstes ansteht,
weil den Fuß hat er schonmal auf der Insel.

colderthanice

Bankspieler
Was weiss ich, ob das wirklich durch den Kopf von Wilder ging in der Situation, aber könnte sein. Er hat was wie i love you gesagt, ich meinte das von Wilder in der Situation von den Lippen gelesen zu haben.

Wenn das wirklich so war und er sich bewusst zurück gehalten hat: :beten: chapeau an Wilder. Sowas habe ich in der Form noch nie in einem Ring gehört.
Wilder hat es gerade nochmal im Interview bestätigt, dass er seinen Freund Chisora nicht schwer ausknocken wollte, weil dieser viele Kinder hat und er Ihm keinen Schaden für seine Zukunft zufügen wollte.
Daher hat er sich bewusst zurückgehalten, als Chisora stehend KO in der Ecke stand.

TheYank

Bankspieler
Beide

Wann soll das gewesen sein

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Wilder hat es gerade nochmal im Interview bestätigt, dass er seinen Freund Chisora nicht schwer ausknocken wollte, weil dieser viele Kinder hat und er Ihm keinen Schaden für seine Zukunft zufügen wollte.
Daher hat er sich bewusst zurückgehalten, als Chisora stehend KO in der Ecke stand.
Übersetzt: "Ich war platt und/oder wollte mir keine Rechte als Konter einfangen."... denn nur wenige Sekunden zuvor hat er versucht Chisoras Schädel wegzuhauen.

colderthanice

Bankspieler
Übersetzt: "Ich war platt und/oder wollte mir keine Rechte als Konter einfangen."... denn nur wenige Sekunden zuvor hat er versucht Chisoras Schädel wegzuhauen.
Naja es ist schon ein Unterschied Jemanden im Gefecht hart zu treffen, als einem wehrlosen Mann, der in dieser Situation mehr oder weniger Kampfunfähig war, den letzten harten Knockout Punch zu verpassen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich mein Wilder wusste, dass evtl den Ko braucht bei dem Ref und auswärts. Da ein Gang runterzuschalten, weil er Chisora nicht noch mehr weh tun wollte, fällt mir schwer zu glauben. Wäre es nicht Wilder hätte ich es ihm abgenommen. jedoch ist er dafür bekannt zig absurde Ausreden bei Niederlagen zu bringen oder wenn die Leistung nicht ganz überzeugend war.

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Den Gewühle habe ich etwas in YT gesehen leider schlechter als erwartet.
Chisora hätte ein bisschen weniger Pizzas essen sollen. 😆
Und Wilder wird grosse Probleme bekommen gegen jemand der bessere Technik und Schlaghärte besitzt.

Oben