Eigentlich habe ich den Stream für den größten Teil dieser Runde verloren – ich habe nur einen Teil davon gesehenalso die elfte runde war wirklich eine glasklare wilder-runde![]()
Chisora will weiter machen?!![]()
Das hat er gesagt. Ich habs aber eher gedeutet als "Sorry dass ich dich jetzt gleich Ko schlage", denn danach hat er doch voll durchgezogen.Was weiss ich, ob das wirklich durch den Kopf von Wilder ging in der Situation, aber könnte sein. Er hat was wie i love you gesagt, ich meinte das von Wilder in der Situation von den Lippen gelesen zu haben.
Wenn das wirklich so war und er sich bewusst zurück gehalten hat:chapeau an Wilder. Sowas habe ich in der Form noch nie in einem Ring gehört.
hat er das gesagt?Chisora will weiter machen?!![]()
Er wurde gefragt ob es sein letzter Fight ist. Antwort: "nein, Nein, nein." ...aber das war alles nicht eindeutig. Müssen wir mal abwarten.hat er das gesagt?
Wilder hat es gerade nochmal im Interview bestätigt, dass er seinen Freund Chisora nicht schwer ausknocken wollte, weil dieser viele Kinder hat und er Ihm keinen Schaden für seine Zukunft zufügen wollte.Was weiss ich, ob das wirklich durch den Kopf von Wilder ging in der Situation, aber könnte sein. Er hat was wie i love you gesagt, ich meinte das von Wilder in der Situation von den Lippen gelesen zu haben.
Wenn das wirklich so war und er sich bewusst zurück gehalten hat:chapeau an Wilder. Sowas habe ich in der Form noch nie in einem Ring gehört.
Wann soll das gewesen seinWas weiss ich, ob das wirklich durch den Kopf von Wilder ging in der Situation, aber könnte sein. Er hat was wie i love you gesagt, ich meinte das von Wilder in der Situation von den Lippen gelesen zu haben.
Runde 8, wo Chisora völlig am Ende in der Ecke stand und eigentlich nur noch drauf gewartet hat das Wilder Ihn ausknockt.Beide
Wann soll das gewesen sein
Übersetzt: "Ich war platt und/oder wollte mir keine Rechte als Konter einfangen."... denn nur wenige Sekunden zuvor hat er versucht Chisoras Schädel wegzuhauen.Wilder hat es gerade nochmal im Interview bestätigt, dass er seinen Freund Chisora nicht schwer ausknocken wollte, weil dieser viele Kinder hat und er Ihm keinen Schaden für seine Zukunft zufügen wollte.
Daher hat er sich bewusst zurückgehalten, als Chisora stehend KO in der Ecke stand.
Naja es ist schon ein Unterschied Jemanden im Gefecht hart zu treffen, als einem wehrlosen Mann, der in dieser Situation mehr oder weniger Kampfunfähig war, den letzten harten Knockout Punch zu verpassen.Übersetzt: "Ich war platt und/oder wollte mir keine Rechte als Konter einfangen."... denn nur wenige Sekunden zuvor hat er versucht Chisoras Schädel wegzuhauen.
Wann soll das gewesen sein