O-Scoring: Derek Chisora vs. Otto Wallin | Heavyweightshowdown in Manchester | DAZN

Gladio

Mesmerising Measures
Lewis Williams vs. Christian Uwaka

1. 10/9
Williams ist auf einem anderen Level. Seine variablen Schläge sind zu viel für seinen Gegner Uwaka wirkt ao als wäre er lieber woanders. Zufälliger weise kenne ich Williams's Geburtsstadt Leamington Spa, Westmidlands, England sehr gut. Ich habe dort eine einige Zeit gearbeitet.
2. 10/9
Sehr klare Angelegenheit für Williams. Uwaka wehrt sich nicht einmal, sondern versucht nicht in Gefahr zu geraten getroffen zu werden.
3. 10/9
Das Missmatch nimmt seinen Lauf.
Lewis macht alles richtig. Er probiert viel aus und variiert seine Schläge. Für mich könnte er mehr in die Pocket gehen an seinen Infightskills arbeiten und und Präzision arbeiten.
4. 10/9
Lewis ist guter junger Prospect. Er hat noch viel Arbeit vor sich. Vorallem scheint es ihm an der alles vernichtenden Power zu feheln. Mal gucken wo es in Zukunft hingeht

40/36 Williams bei mir

Chancho

Bankspieler
Lewis Williams - Christian Uwaka

Runde 1: 10-9 Uwaka scheint nicht das beste Kinn zu haben
Runde2: 10-9 Lewis scheint den K.O. zu suchen
Runde3: 10-9 nicht viel passiert, wird wohl doch "nur" ein Punktsieg
Runde 4: 10-9
Dürfte ein klares 40:36 werden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Lewis Williams - Christian Uwaka

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

40-36 Williams

Williams ist boxerisch echt stark. Leider scheint er aber keinen Uppercut zu haben. Uwaka beugte sich vor dem Klammern immer leicht vor, da wäre was gegangen...

Runde 1: Williams mit ziemlich gutem Boxen. Uwaka klammert sich so durch.
Runde 2: Williams gefällt mir.
Runde 3: Der Ref lässt Uwaka immer wieder halten. So kann Williams den KO nur schwer forcieren.
Runde 4: Uwaka wirkt etwas zermürbt. Er wird froh sein, dass es nur 4 Runden waren.

Gladio

Mesmerising Measures
Masood Abdulah vs. Zak Miller

1. 10/9
Beide sind gleich game. Abdulah geht Frontfoot Miller will Kontern. Abdulah mit etwas mehr Erfolg. Knapp.
2. 9/10
Beide mit nur wenig Treffererfolg. Beide fighten sehr taktisch. Miller dieses Runde mit mehr Händen am Mann.

Morphic

Bankspieler

1. 10/9
Beide sind gleich game. Abdulah geht Frontfoot Miller will Kontern. Abdulah mit etwas mehr Erfolg. Knapp.
2. 9/10
Beide mit nur wenig Treffererfolg. Beide fighten sehr taktisch. Miller dieses Runde mit mehr Händen am Mann.
Miller hat aber schön den Rhythmus von Abdulah gestört, nicht schlecht gemacht.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 9/10
3. 10/9
Abdulah gibt jetzt mehr Druck in die Schläge. Miller hat jetzt etwas mehr Porbleme die Range zu kontrollieren weil Abdulah seinerseits offrange geht. Guter Fight von Beiden. Knapp an Abdulah.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Masood Abdulah - Zak Miller

1: 9:10

Runde 1: Miller mit Vorteilen. Er hat das bessere Timing und die härteren Treffer.
Runde 2: Eng. Gebe ich mal Abdulah, der nun vermehrt den Kampf macht.
Runde 3: Weiterhin eng. Viel Aktivität, aber wenig klare Treffer. Cut bei Abdulah.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 9/10
3. 10/9
Abdulah gibt jetzt mehr Druck in die Schläge. Miller hat jetzt etwas mehr Porbleme die Range zu kontrollieren weil Abdulah seinerseits offrange geht. Guter Fight von Beiden. Knapp an Abdulah.
4. 10/9
Miller geht viel Backfoot und hat seinen Rhythmus verloren. Abdulah wechselt jetzt mehr die Range. Miller nur noch mit Einzelhänden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Masood Abdulah - Zak Miller

1: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Miller mit Vorteilen. Er hat das bessere Timing und die härteren Treffer.
Runde 2: Eng. Gebe ich mal Abdulah, der nun vermehrt den Kampf macht.
Runde 3: Weiterhin eng. Viel Aktivität, aber wenig klare Treffer. Cut bei Abdulah.
Runde 4: Abdulah macht es über die Aktivität.

Oben