Genau auf dieses Statement von Raging Bull habe ich gewartet. Aber don`t feed the trolls und so.

Ah...substantiiert dazu tun möchtest Du aber nichts. Die Definition von "Troll" solltest Du dann wohl nochmal nachschlagen.
BOT
Dass Fury nach den harten Treffern zurückkam und gewonnen hat ist das einzige, dass ich (sorry doodle, jeder hat n Recht auf eigene Meinung - ist zwar furchtbar traurig, wenn sie Deiner nicht entspricht aber damit wirst Du leben müssen. 

) dem Kampf abgewinnen kann. Der Rest war n reines Gewürge, unpräzise Geslugge von dem das meiste einfach gänzlich vorbei ging.
Bei WK ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt, aber wenn ich den Fight mit Schulz - Klitschko vergleiche, da war WK 23 und Schulz zwar taktisch miserabel, aber sonst auch nicht schlechter als Chisora, dann sieht man doch sehr deutliche Qualitätsunterschiede. Das interessiert mich schon, ich will ja wissen, ob man in absehbarer Zeit mit was hochklassigem rechnen kann. Und soviel kann sich Fury nicht entwickeln. 
Will ich nen "War" sehen, in dem sinnlos rumgekloppt wird, schau ich mir Türken vs Russen an der hiesigen Hauptschule an. 
Dynamische Fights, die ich als "War" bezeichnen würde, findet man derzeit halt unterhalb des LHW. Kann man sich auch angucken, aber dann bitte net dieses Gewürge hochjubeln und beim nächsten Mal wieder WK vorwerfen, er könne nur Jab Jab Grab.