O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV


Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Johnny Canas vs. Markus Bowes:

Runde 1: 10:9: Canas nutzt seine reichweite und stört bowes rhytmus mit guten jabs. bowes schlägt wenig kommt nicht in seine distanz rein
Runde 2: 10:9: Canas mit nem low blew, kann man punkt abziehen, ref belässt es bei einer Ermahnung. Guter schlagabtausch von beiden, mit vorteilen für canas
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Johnny Canas vs. Markus Bowes:

Runde 1: 10:9: Canas nutzt seine reichweite und stört bowes rhytmus mit guten jabs. bowes schlägt wenig kommt nicht in seine distanz rein
Runde 2: 10:9: Canas mit nem low blew, kann man punkt abziehen, ref belässt es bei einer Ermahnung. Guter schlagabtausch von beiden, mit vorteilen für canas
Runde 3: 10:9: fight dümpelt bisschen hin und her. canas behält die nase vorn
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Johnny Canas vs. Markus Bowes:

Runde 1: 10:9: Canas nutzt seine reichweite und stört bowes rhytmus mit guten jabs. bowes schlägt wenig kommt nicht in seine distanz rein
Runde 2: 10:9: Canas mit nem low blew, kann man punkt abziehen, ref belässt es bei einer Ermahnung. Guter schlagabtausch von beiden, mit vorteilen für canas
Runde 3: 10:9: fight dümpelt bisschen hin und her. canas behält die nase vorn
Runde 4: 10:9: canas macht das was er machen muss. halt unspektakulär und langweilig

UD.: 40:36: für Canas mein Call

Canvas hat mich hier nicht überzeugen können
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Canas ist noch jung, befindet sich im Aufbau. Kann man noch nicht wirklich viel sagen, hat sicher gute Anlagen. Ein bisschen wie Jones zuvor - nur weniger souverän.
er hat es effizient gelöst, aber man erwartet schon, dass man jmd wie bowes no front kaputt haut und das waar nicht der fall. talentiert ist er aber ja wie du meintest, wirkte nicht so souverän wie amari jones zuvor
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Die Prelims beginnen heute um 22:35 kostenlos auf YouTube. Die Maincard erfolgt für 15 $ im PPV auf DAZN.

:LOL:
bin mir noch nicht einmal sicher ob ich mir den Kampf angeschaut hätte, wenn dieser direkt um 22:35 Uhr deutscher Zeit, kostenlos vor den Prelims gezeigt worden wäre!
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Darius Fulghum vs. Cristian Olivas

Runde 1: 10:9: Fulghum machts in ordnung, momente auf seiner seite auch wenn es nicht zu harten treffern gelangt. antasten von beiden.
Runde 2: 10:9: ein sehr langatmiger und langsamer fight.
Runde 3: 10:9: oh jemine frisst olivas treffer. ich nehme alles zurück deontay ich glaube 1-2 runden noch und dann ist der sack zu
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Darius Fulghum vs. Cristian Olivas

Runde 1: 10:9: Fulghum machts in ordnung, momente auf seiner seite auch wenn es nicht zu harten treffern gelangt. antasten von beiden.
Runde 2: 10:9: ein sehr langatmiger und langsamer fight.
Runde 3: 10:9: oh jemine frisst olivas treffer. ich nehme alles zurück deontay ich glaube 1-2 runden noch und dann ist der sack zu
Runde 4: TKO für Fulghum. Ref geht dazwischen und bricht den kampf ab. richtige entscheidung
 
Oben