O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV


nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Was waren eigentlich die Odds für den fight? Da Garcia hier gefühlt als ein 1:100 Außenseiter dargestellt wurde vor dem fight.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Geil! Klar ist Garcia nicht wirklich sympathisch, aber immerhin kämpft er unterhaltsamer als es Haney jemals tun wird.
Und darum geht es doch am Ende...
Haney kann zudem mit seinem Punch auch keine Fliege von der Wand holen :D
Dazu hat er einen für mich extrem langweiligen Style :sleep:
He's a boring 12 Round Boxer, der heute ordentlich exposed wurde!
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Ich bin überzeugt dass Ryan ein Gang zum Psychologen nicht schaden würde, ich bin zwar kein Arzt aber ich kenne paar Leute die Psychosen hatten und bei denen das alles ähnlich angefangen hat. Er ist aber natürlich der verdiente Sieger in dem fight und hat dafür auch Respekt verdient. Für Haney und sein Vater ist das natürlich ein Desaster aus mehreren Perspektiven, aber eine kleine Erdung schadet den beiden wohl auch nicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
fetter respekt an garcia. trotz seiner ganzen probleme so zu boxen, das muss man erstmal machen. haney hat gekämpft und widerstandsfähigkeit bewiesen, aber mit seinem fehlenden punch ist es für ihn schwer, gegen körperlich starke gegner dagegenzuhalten. ein matias marschiert wahrscheinlich in acht runden durch ihn durch. aber cooler kampf zwischen garcia und haney ✌🏻.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schizo Garcia voller Drogen fertigt den heiligen Haney weg. Was wurde sich hier wieder das Maul zerissen über Garcia.... Er wäre eines WM Kampfes nicht würdig blablabla..... Innerliche Genugtuung für mich das Ding und für alle die hier Garcia schlecht gemacht haben.
Der heilige Haney konnte es nichtmal mit Schizo Garcia aufnehmen, dessen Camp aus Saufen und in Zeitlupe Boxen Bestand...

Zum Kampf:
- Haney sein Ring IQ ist doch echt nix. Wie er kann er die ganze Zeit vor dem Puncher stehen bleiben?
- Dem Ringrichter bitte die Lizenz entziehen, das war ja ein Skandal.
- Zum Glück waren die Judges halbwegs fair.
- Mit dem Geklammere heute und den Snoozern davor wird es für Haney echt schwer in Zukunft groß die PPVs zu verkaufen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Schizo Garcia voller Drogen fertigt den heiligen Haney weg. Was wurde sich hier wieder das Maul zerissen über Garcia.... Er wäre eines WM Kampfes nicht würdig blablabla..... Innerliche Genugtuung für mich das Ding und für alle die hier Garcia schlecht gemacht haben.
Der heilige Haney konnte es nichtmal mit Schizo Garcia aufnehmen, dessen Camp aus Saufen und in Zeitlupe Boxen Bestand...

Zum Kampf:
- Haney sein Ring IQ ist doch echt nix. Wie er kann er die ganze Zeit vor dem Puncher stehen bleiben?
- Dem Ringrichter bitte die Lizenz entziehen, das war ja ein Skandal.
- Zum Glück waren die Judges halbwegs fair.
- Mit dem Geklammere heute und den Snoozern davor wird es für Haney echt schwer in Zukunft groß die PPVs zu verkaufen.
wer hat denn garcia hier schlecht geredet? sein verhalten deutete einfach auf große probleme hin. hier gab es ja vorher eher mitleid statt schadenfreude.

mit haney sehe ich genau so: der hugger hat verloren, und das boxen hat gewonnen😎.
 
Oben