O-Scoring: DianXing Zhu vs. Narathip Sungsut (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Ich schreibe die Namen dann nachträglich dazu.

Grüne Hose - Blaue Hose

1. 10-9(die Bildqualität ist wirklich ziemlich gut, das Niveau im Ring eher nicht. Die grüne Hose schaut mir kein Thai zu sein)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Grüne Hose - Blaue Hose

1. 10-9(die Bildqualität ist wirklich ziemlich gut, das Niveau im Ring eher nicht. Die grüne Hose schaut mir kein Thai zu sein)
2. 10-9(die blaue Hose ist außergewöhnlich schlecht, so habe ich das selten gesehen. Eigentlich ist Grün drückend überlegen, schnauft aber sehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Grüne Hose - Blaue Hose

1. 10-9(die Bildqualität ist wirklich ziemlich gut, das Niveau im Ring eher nicht. Die grüne Hose schaut mir kein Thai zu sein)
2. 10-9(die blaue Hose ist außergewöhnlich schlecht, so habe ich das selten gesehen. Eigentlich ist Grün drückend überlegen, schnauft aber sehr)
3. 10-9(beide sind fertig Die blaue Ecke bekommt wilde Instruktionen von Schlägen, die er alle umsetzen soll, dabei kann er kaum aufstehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Khalid Alkadri - Yiamyut Klarot

1. 10-9(die Bildqualität ist wirklich ziemlich gut, das Niveau im Ring eher nicht. Die grüne Hose schaut mir kein Thai zu sein)
2. 10-9(die blaue Hose ist außergewöhnlich schlecht, so habe ich das selten gesehen. Eigentlich ist Grün drückend überlegen, schnauft aber sehr)
3. 10-9(beide sind fertig Die blaue Ecke bekommt wilde Instruktionen von Schlägen, die er alle umsetzen soll, dabei kann er kaum aufstehen)
4. 9-10(beide können nicht mehr und atmen tief durch. Die blaue Haue war etwas weniger inaktiv)

39-37
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose - Blaue Hose

1. 10-8(beide Boxer sind hier deutlich kontrollierter unterwegs. Die rote Hose gefällt mir technisch sogar ganz gut, landet zudem einen KD)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose - Blaue Hose

1. 10-8(beide Boxer sind hier deutlich kontrollierter unterwegs. Die rote Hose gefällt mir technisch sogar ganz gut, landet zudem einen KD)
2. 10-7(die blaue Hose ist doch ziemlich überfordert hier, muss nun 2x runter)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose - Blaue Hose

1. 10-8(beide Boxer sind hier deutlich kontrollierter unterwegs. Die rote Hose gefällt mir technisch sogar ganz gut, landet zudem einen KD)
2. 10-7(die blaue Hose ist doch ziemlich überfordert hier, muss nun 2x runter)
3. WKO(die blaue Hause plumpst um und bleibt liegen)

Sieg für Rot!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Schwarze Hose (Hunter Vuong) - Blaue Hose

1. 10-9(etwas enger. Die blaue Hose ist nicht so unterlegen, schnauft aber schon zum Ende etwas durch)
2. WKO(blaue Hose muss nach einem Körpertreffer runter und kommt nicht mehr hoch)

Sieg für Schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose - Blaue Hose

1. 10-9(erneut das ewige Duell zwischen Rot und Blau. Ein lustiger brawl entsteht, leichte Vorteile für Rot vielleicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose - Blaue Hose

1. 10-9(erneut das ewige Duell zwischen Rot und Blau. Ein lustiger brawl entsteht, leichte Vorteile für Rot vielleicht)
2. 8-10(beide sind sehr schwach und haben viel Willen. Es ist sehr wild, die rote Hose wird im Stehen angezählt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose - Blaue Hose

1. 10-9(erneut das ewige Duell zwischen Rot und Blau. Ein lustiger brawl entsteht, leichte Vorteile für Rot vielleicht)
2. 8-10(beide sind sehr schwach und haben viel Willen. Es ist sehr wild, die rote Hose wird im Stehen angezählt)
3. LTKO(die rote Hose wird erneut angezählt, kann aber nicht mehr so wirklich mehr. Seine Körpersprache ist negativ, der Ref winkt ab)

Endlich ein Sieg für Blau :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose (Franzose vielleicht) - Blaue Hose

1. 10-9(die rote Hose ist physisch ziemlich stark, mindestens ein Mittelgewicht. Blau mag Tattoos und fängt sich einige gute Hände)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rote Hose (Franzose vielleicht) - Blaue Hose

1. 10-9(die rote Hose ist physisch ziemlich stark, mindestens ein Mittelgewicht. Blau mag Tattoos und fängt sich einige gute Hände)
2. 10-9(Blau versucht nun sehr viel, trifft dabei aber nicht wirklich was. Rot landet zahlreiche Jabs)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Pascal Bengold - Worawut Singhabutr

1. 10-9(die rote Hose ist physisch ziemlich stark, mindestens ein Mittelgewicht. Blau mag Tattoos und fängt sich einige gute Hände)
2. 10-9(Blau versucht nun sehr viel, trifft dabei aber nicht wirklich was. Rot landet zahlreiche Jabs)
3. WTKO(Blau will nicht mehr)

Sieg für Rot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben