O-Scoring: DianXing Zhu vs. Narathip Sungsut (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
DianXing Zhu - Narathip Sungsut

1. WKO(Sungsut muss 2x runter und der Kampf ist vorbei)

Der World Boxing Council Asian Boxing Council Silver Light Flyweight Title geht nach China! :beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Okay, es kommt noch ein Frauenkampf.

Grüne Hose - Pinke Hose

1. 10-9(das war mit so ziemlich das Schlechteste, was ich im Profiboxen gesehen habe. Die beiden können nichts, sehr eng)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Grüne Hose - Pinke Hose

1. 10-9(das war mit so ziemlich das Schlechteste, was ich im Profiboxen gesehen habe. Die beiden können nichts, sehr eng)
2. 9-10(eng, die Pinke Hose macht vielleicht etwas mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Grüne Hose - Pinke Hose

1. 10-9(das war mit so ziemlich das Schlechteste, was ich im Profiboxen gesehen habe. Die beiden können nichts, sehr eng)
2. 9-10(eng, die Pinke Hose macht vielleicht etwas mehr)
3. 10-9(gute Runde für das grüne Höschen, die Pink hier ziemlich unter Druck setzt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Grüne Hose - Pinke Hose

1. 10-9(das war mit so ziemlich das Schlechteste, was ich im Profiboxen gesehen habe. Die beiden können nichts, sehr eng)
2. 9-10(eng, die Pinke Hose macht vielleicht etwas mehr)
3. 10-9(gute Runde für das grüne Höschen, die Pink hier ziemlich unter Druck setzt)
4. 9-10(schwer zu werten, kann man beiden sicherlich geben. Vom Gefühl war Grün leicht im Vorteil, der Kampf hat aber eigentlich keine Siegerin verdient)

38-38
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Ich wollte eigentlich die Namen nachtragen, aber das gelingt mir kaum, weil dort plötzlich 15 Kämpfe aufgelistet sind.
Das Kuriose dabei, zahlreiche Resultate können nicht stimmen. Ich sah Kämpfe über 4 Runden, alle gingen bei Boxrec angeblich um 6. Dann der Frauenkampf zuletzt, beide Arme wurden gehoben. Es gab zwei Frauenkämpfe auf der Card, ein Unentschieden ist nicht zu finden. Es gibt aber einen MD-Sieg über 6 Runden, was nicht sein kann, denn der Kampf über mir ging 4 Runden :crazy:
Ich werde Boxrec schreiben, dass sie die Card annulieren müssen, weil sie nicht korrekt ist.
Aus 4-Runder werden dann solche Resultate gemacht: Munee Limmongkolchaikul 60-54 Peemai Phosuwan 59-55 Piphat Srisaneh 60-54
Das geht einfach nicht.
 
Oben