Meinereiner
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.988
Whyte ist durch, gegen Fury absolut furchtbar und jetzt gegen Franklin auch nicht ĂŒberzeugend...... ich brauch den nicht mehr sehen
finde das zu negativ. whyte hat ebenfalls einen guten kampf geliefert. gegen fury verliert jeder, und franklin hat das wirklich gut gemacht. der wird einigen anderen noch probleme bereiten.Whyte ist durch, gegen Fury absolut furchtbar und jetzt gegen Franklin auch nicht ĂŒberzeugend...... ich brauch den nicht mehr sehen
trotz der knappen niederlage geht franklin auch als sieger hervor. er hat sich auf gutem niveau bewiesen und wird noch einige starke kÀmpfe liefern.
Na ja..... seh ich vielleicht so 60:40 fĂŒr Wardley
Liegt imho nicht an Hearn.Jetzt Wyhte vs AJ ?
Das wĂŒrde heissen, hearn plant doch nicht mit Hrgovic vs AJ um den evtl bald vakanten IBF Titel.
The admittance of trying to get Joyce to jump the line only bolstered the case for the IBF to act. To its credit, the New Jersey-based sanctioning body sat back long enough to see whether there was hope for an undisputed championship to take place before ordering its overdue mandatory.
Aber auch Forrest ist kein schlechter Gegner, der kann auch vielen aufstrebenden Boxern Probleme bereitenJa Franklin hat das Potential fĂŒr einen soliden Fighter der PlĂ€tze 10-20, mit dem Fight muss man ihn aktuell irgendwo zwischen 20-30 einordnen, höher als viele (inklusive mir) nach dem Forrest Kampf und der InaktivitĂ€t dachten.