O-Scoring: Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin (inkl. Undercard) | DAZN


Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.785
Punkte
113
Whyte ist durch, gegen Fury absolut furchtbar und jetzt gegen Franklin auch nicht ĂŒberzeugend...... ich brauch den nicht mehr sehen đŸ€”đŸ˜”
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
BeitrÀge
4.501
Punkte
113
Whyte ist durch, gegen Fury absolut furchtbar und jetzt gegen Franklin auch nicht ĂŒberzeugend...... ich brauch den nicht mehr sehen đŸ€”đŸ˜”
finde das zu negativ. whyte hat ebenfalls einen guten kampf geliefert. gegen fury verliert jeder, und franklin hat das wirklich gut gemacht. der wird einigen anderen noch probleme bereiten.

whyte hat in den letzten 4 jahren parker, chisora, povetkin (2), rivas, fury und jetzt franklin geboxt - sein resĂŒmee ist der wahnsinn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.343
Punkte
113
trotz der knappen niederlage geht franklin auch als sieger hervor. er hat sich auf gutem niveau bewiesen und wird noch einige starke kÀmpfe liefern.

Ja, er hat positiv ĂŒberrascht. Ich habe ja schon vorhergesehen, dass Whyte durch ist. HĂ€tte Franklin nun auch eine schwache Leistung gezeigt, wĂ€re das ein ekliges GewĂŒrge geworden. So kam es dann zum GlĂŒck nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte sollte echt noch AJ II machen und dann in Rente gehen. Besser wird es nicht mehr. Er hatte harte KO's und einige Schlachten. Geld hat er durch gute PPV Fights genug. Sportlich hatte er seinen Titelshot und war etablierter Top 10 Mann und Main Event Boxer.
Viel mehr Geld als den AJ II Payday wird Whyte nicht mehr bekommen, sportlich nach dem Ding gegen Franklin kommt da auch nix mehr. Gesundheitstechnisch wird es bei ihm bestimmt auch kritisch wenn er noch viel lÀnger macht.
Also einfach AJ II und dann Ende machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Na ja..... seh ich vielleicht so 60:40 fĂŒr Wardley đŸ€”

Ich sah es 90:10 Wardley.
Wenn Hearn von einem 50:50-Fight redet, ist es so gut wie immer nie einer.
Redet er davon, dass Whyte jedoch so gut wie selten vorbereitet ist und er sich sicher ist, dass er Franklin eindrucksvoll besiegen wird, kann man jedoch gespannt sein. hehehe

Oh man plötzlich heiße ich anders. 😅
 

Kali

Bankspieler
BeitrÀge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jetzt Wyhte vs AJ ?

Das wĂŒrde heissen, hearn plant doch nicht mit Hrgovic vs AJ um den evtl bald vakanten IBF Titel.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.086
Punkte
83
Hrgovic wĂ€re fĂŒr AJ auch viel zu gefĂ€hrlich...AJ wird DW frĂŒhzeitig abschießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt Wyhte vs AJ ?

Das wĂŒrde heissen, hearn plant doch nicht mit Hrgovic vs AJ um den evtl bald vakanten IBF Titel.
Liegt imho nicht an Hearn.
Vielleicht verzögert dieser Usyk mal wieder alles?
Der IBF soll jetzt endlich Usyk den Titel wegnehmen, eine ĂŒberfĂ€llige Entscheidung bei seiner mangelnden Bereitschaft Titelverteidigungspflichten nachzugehen, und dann Hrgovic gegen Joshua anordnen.

The admittance of trying to get Joyce to jump the line only bolstered the case for the IBF to act. To its credit, the New Jersey-based sanctioning body sat back long enough to see whether there was hope for an undisputed championship to take place before ordering its overdue mandatory.

Joshua kann gerne danach gegen Whyte eine freiwillige Verteidigung machen.

Wenn Usyk sich weiter vor den Kampf gegen Joyce, einen Kampf den Joyce und Sam Jones schon seit 2020 zu verwirklichen suchen, drĂŒckt, dann soll imho auch die WBO Usyk den Titel wegnehmen.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
597
Punkte
93
Franklin hat gezeigt dass er gut Boxen kann und ein starkes Kinn hat, die power fehlt leider. Aber auch Kondition und Handspeed sind auf einem deutlich höheren Level als man vermuten wĂŒrde. Er sollte an seinen StĂ€rken arbeiten und abspecken, um noch bessere schnellere Kombinationen feuern zu können und noch mehr ĂŒber die workrate zu kommen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja Franklin hat das Potential fĂŒr einen soliden Fighter der PlĂ€tze 10-20, mit dem Fight muss man ihn aktuell irgendwo zwischen 20-30 einordnen, höher als viele (inklusive mir) nach dem Forrest Kampf und der InaktivitĂ€t dachten.
 

Harman

Bankspieler
BeitrÀge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Als ich Franklin zum ersten mal sah dachte ich an einen typischen Aufbaugegner. Zu speckig und sein Gesicht vorm Kampf zeugte nicht von Entschlossenheit.

Mein stream kackte dann nach der 5. Runde ab und bei der Alternative ging der Ton 23 Sekunden vor. Das war etwas verwirrend zum kucken aber dieser Franklin ĂŒberraschte dann doch stark.

Boxerisch ein guter Mann mit Handspeed und Überblick. aufgrund des streams scorte ich nicht aber vom GefĂŒhl her hatte Franklin mehr Runden geholt und in manchen Runden hatte er richtig gute Aktionen drin.

Wer ist dieser Mann? Ist der auf Grund seiner physis kurzfristig von der Couch gefallen oder ist der nie so richtig in Form. Wenn ich seine titten sehe tendiere ich eher zu letzteren.
 

Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.785
Punkte
113
Ja Franklin hat das Potential fĂŒr einen soliden Fighter der PlĂ€tze 10-20, mit dem Fight muss man ihn aktuell irgendwo zwischen 20-30 einordnen, höher als viele (inklusive mir) nach dem Forrest Kampf und der InaktivitĂ€t dachten.
Aber auch Forrest ist kein schlechter Gegner, der kann auch vielen aufstrebenden Boxern Probleme bereiten đŸ€”
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
BeitrÀge
4.501
Punkte
113
habe mir gerade nochmal die zwölfte runde angeschaut, hĂ€tte 10:8 fĂŒr whyte gewertet werden mĂŒssen. die ringseile haben franklin in dem moment gerettet, also hĂ€tte er angezĂ€hlt werden mĂŒssen.
 
Oben