Kohl nach dem Kampf:
"Ich habe heute ein paar Dinge gesehen, die eines Profiboxers nicht würdig sind. Sascha muss diese Dinge abstellen und sich stark verbessern. Trotzdem hat er Herz bewiesen. Ich glaube für die Zukunft weiter fest an ihn.“
http://www.abendblatt.de/sport/article1083654/Dimitrenko-enttaeuschte-Kentikian-begeisterte.html
Harte Worte!
radioschwurbel mit seinen mehrfach accounts ist echt comedy pur
achja zu dimitrenko, ich sagte ja immer, der typ ist eine flasche. auch, dass er keinen nennensweterten punche hat, konnte man gestern deutlich sehen. der hyoe ist zuende. da kann sdunek noch so krakeelen, dass dimi einen besseren punch hat, als wladimir. sdunek hat ja auch mal gesagt, dass alexeev die klitschkos schlagen könnte. GÖTTLICH
ein traum, chambers zu sehen. ein richtiger oldschool ami boxer. slick as hell, tolle defense, schnelle hände, effektives boxen, kein aktionismus. eddie hat auf jeden fall potenzial, selbst bei der größe. povetkin, chagaev, boytzov und peter sind auch nicht viel größer.
aus dimitrenko wir nie was. kein jab, kein big punch, memme, unsysmpath, leich zu treffen und keine verbesserung in sicht
Kohl nach dem Kampf:
"Ich habe heute ein paar Dinge gesehen, die eines Profiboxers nicht würdig sind. Sascha muss diese Dinge abstellen und sich stark verbessern. Trotzdem hat er Herz bewiesen. Ich glaube für die Zukunft weiter fest an ihn.“
http://www.abendblatt.de/sport/article1083654/Dimitrenko-enttaeuschte-Kentikian-begeisterte.html
Harte Worte!
Das 113:113 des Engländers zeigt einmal mehr, dass Boxen leider oftmals keine ernst zu nehmende "seriöse" Sportart ist. Was sollen Zuschauer denken, die nur ab und zu Boxen gucken und dann so ein Ergebnis bzw. Punktwertung sehen. Es gibt auch in anderen Sportarten Skandale und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aber einen so offensichtlichen Betrug wie das Punkturteil dieser englischen Drecks..... gibt es wohl nur beim Boxen !
Tja und wer steckt dahinter ? 3 x darf man raten ! Damit erweisen die feinen Herren die den Boxsport in Deutschland zweifellos in den letzten Jahren sehr populär machten dem Boxen einen Bärendienst.
Was anderes hätte ich von Kohl auch nicht erwartet.Schließlich hat Kohl sehr viel Geld und Zeit in Dimitrenko investiert.
Dimi ist also eine Flasche. Na dann hat Eddie ja wohl doch keine gute Leistung gebracht , denn wer sich mit einer Flasche 12 Runden lang quält kann selbst nur eine Flasche sein.
Und du kannst den Punch von Leuten vom zusehen bestimmen ,Respekt.:thumb:
Ich würde sagen du hast ein leichte Abneigung gegen Dimi , aber nur eine
sehr leichte.
Solche Urteile gibt es doch überall , sei es nun Tennis, Fussball, oder was weiss ich. Sicher schade für den Sport oder den Sportler , aber teilweise menschlich und nachvollziehbar.
Übrigens bin ich hier wohl einer der wenigen der nicht weiss wer oder was dahintersteckt .
Die 113:113 ist eine absolute Frechheit.
Aber ein geiler Kampf!
Und an dieser Stelle ausdrücklich auch mal ein großes Lob an Ploog. Er hat den Kampf meiner Meinung nach heute wirklich gut kommentiert, war neutral, immer auf der Höhe und hat sich völlig zu Recht auch mächtig über das Urteil des einen Punktrichters aufgeregt! :thumb:
Ploog konnte doch nur nichts anders sagen - weil es zu eindeutig alles war....
Vor allem wird Waldi Chambers mit seinem Jab zermürben und auf Distanz halten. Chambers war auch mit dem neuen offensiven Stil spürbar offener als gegen Povetkin.
Die Eindeutigkeit eines Kampfes hat Ploog bis Samstag NIE gehindert, parteiische ******e zu erzählen.