...
Dimitrenko ist einfach daneben und mit dem Wort Unsympath noch sehr freundlich beschrieben. Schade, dass er nicht böse ausgeknockt wurde.
... Ich denke der Typ ist ein wenig größenwahnsinnig.
Schade, dass er nicht gegen Klitschko boxt. Ich hätte es ihm gegönnt wenn er so richtig die große Klappe poliert bekommen hätte.
...
Welcher Kommentator, in Deutschland, analysiert denn das Kampfgeschehen qualitativ annehmbar?
Er will außerdem Notar werden? In Deutschland? Wie soll das denn bitte gehen? Als Ukrainer mit ukrainischem Jurastudium, oder wie? Dafür bekommt er von den deutschen Justizministerien einen warmen Händedruck und vielleicht noch ein warmes Mittagessen in der Kantine.
Wenn er in Deutschland Jura studiert, dann muss er in etwa zum den oberen ein bis zwei Prozent der Examenskandidaten gehören und dafür brauchts geistig Hochbegabte, die ihr Leben etwa 4-5 Jahre nur dem Studium in einer mindestens 40-50 Stundenwoche gnadenlosem und hochdiszipliniertem Pauken unterordnen und die deutsche Sprache PERFEKT beherrschen. Ich denke der Typ ist ein wenig größenwahnsinnig.
Apropos Notar : Notar kann man nur werden,wenn ein zugewiesener Bezirk frei wird ,man muss zudem einen eventuelle zweijährige Ausbildungszeit(in Rheinland Pfalz) bei einem Notar durchlaufen,das sogenannte Notarassesoriat.
Es gibt in mainz zum Beispiel drei Notare ,man müsste also warten bis eine sog.Planstelle frei wird.
Ein Unterschied ist auch bei den Liegenschaften zu sehen,ein Ackergrundstück ,was ungefähr 20 Cent pr0 Quadratmeter kostet oder man verkauft ein Hochhaus in FFm,das ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Ein Grundstück im Pfälzer Wald wirft nicht so viel Kohle ab,wie ein Gebäude oder Grundstück in der Innenstadt.Es gibt eine Gebührenordnung und diese stellt sich aus dem Gegenstandswert des Objektes auf.Die Gebühren berechnen sich aus dem z.B. Kaufpreis .
Ein Notar in Bayern zu sein ,heisst nicht gleich Kohle bis zum Abwinken ,im Bayrischen Wald wirft eine Notarkanzlei nicht so viel ab ,wie z.B. in München oder Nürnberg ,es kommt auf das Gebiet an ,in dem man Notar ist. Aber Kohle macht man ohne Zweifel.
Klar kann man nur ein Notar werden ,wenn man sozusagen ein "Volljurist" ist,aber die Zuordnung der Stellen ist bei einer Notarkanzlei unumgänglich ,sowie die vorgeschriebenen 2 Jahre ,die bei einem Notar absolviert werden müssen.
Die Vorschriften sind von Bundesland zu Bundesland zwar verschieden ,aber der Rahmen sozusagen bleibt gleich.
Eine Besonderheit in RLP ist,dass man sich nur als Notar bezechnen kann,aber nicht noch zusätzlich als Anwalt.Die beiden Bezeichnungen sind getrennt ,in Hessen zum Beispiel darf man sich auf das Messingschild der Kanzlei draufschreiben,dass man Notar und zugleich Anwalt ist..... ,
wieder ein Beispiel der bürokratischen Vorschriften in der BRD ,es ist unübersichtlich und nicht vorstellbar.......
Chambers verdient allerhöchsten Respekt. Er hat seine Fehler erkennt und abgestellt. Krasse Gewichtsreduktion und schon ist er schnell wie kaum ein anderer derzeit im HW. In der Form hätte er auch gegen Povetkin Chancen gehabt.
Dimitrenko ist einfach daneben und mit dem Wort Unsympath noch sehr freundlich beschrieben. Schade, dass er nicht böse ausgeknockt wurde.
Welcher Kommentator, in Deutschland, analysiert denn das Kampfgeschehen qualitativ annehmbar?
Povetkin hätte mit dem Eddie vom Samstagabend seine Probleme gehabt und bestimmt nicht gewonnen.
Chambers hat mit Brock,Peter und Dimitrenko ,wie soll man es formulieren, akzeptable Leute geboxt ,keine guten Boxer,aber gesehen an der Leistungsdichte des HW ist es keine schlechte Gegnerschaft .
Dimitrenko sollte m.M.n. erstmal 1 Jahr Pause machen, sich vielleicht einen neuen Trainer suchen -- vielleicht kann ein anderer Trainer ihn besser "erreichen", Szdunek scheint da wirklich wie gegen eine Wand zu reden. Dieser Kampf hat dermassen eklatante psychologische und taktische Schwächen offengelegt, da macht es Sinn für ihn, mal ganz von vorne anzufangen.Dimiterenko muss definitiv noch ne Weile weiterlernen
Dimitrenko sollte m.M.n. erstmal 1 Jahr Pause machen, sich vielleicht einen neuen Trainer suchen -- vielleicht kann ein anderer Trainer ihn besser "erreichen", Szdunek scheint da wirklich wie gegen eine Wand zu reden. Dieser Kampf hat dermassen eklatante psychologische und taktische Schwächen offengelegt, da macht es Sinn für ihn, mal ganz von vorne anzufangen.
Dabei hätte er auch genug Zeit sich zu überlegen, ob da Profiboxen für ihn überhaupt das richtige Geschäft ist, oder ob er nicht lieber gleich die Juristenlaufbahn einschlägt.
Seit dem 1.Juli wird neu gemessen.Da werden für Sportveranstaltungen in Zukunft wesentlich bessere Quoten als zuvor gemeldet werden.Der AAKampf war der letzte im alten System.Die Quote war übrigens sehr ordentlich, auch wenn man bedenkt, dass es in vielen Bundesländern das erste Ferienwochenende war. In der Spitze guckten 5 Millionen zu, bei einem Marktanteil von über 25% war das sogar der Tagessieg für das ZDF.
Das sind natürlich keine Klitschko-Zahlen, sie zeigen aber, dass Boxen im ZDF immer noch gut ankommt, wenn man einen potentiell interessanten Fight auf die Beine stellt. Wenn die Quote für Sturm am nächsten Wochenende ähnlich ausfällt, geht vielleicht doch noch was mit Universum und dem Lerchenberg...
Seit dem 1.Juli wird neu gemessen.Da werden für Sportveranstaltungen in Zukunft wesentlich bessere Quoten als zuvor gemeldet werden.
Das seh ich auch so. Und eigentlich fand ich Sduneks Spruch "zeig, dass du ein Kerl bist" gar nicht so daneben. Nur in der 12.Runde hatte ich absolut nicht den Eindruck, als wenn Dimitrenko noch mal alles auf eine Karte setzen wollte um mit einem K.O. den Kampf möglicherweise doch noch zu drehen. Das wirkte eher so als wenn er längst resigniert hätte, nur noch "überleben" wollte um dann nach dem Kampf den Reportern zu sagen "War heut nicht mein Tag, bin aber noch jung und kriege irgendwann neue Chance."Dimitrenko sollte m.M.n. erstmal 1 Jahr Pause machen, sich vielleicht einen neuen Trainer suchen -- vielleicht kann ein anderer Trainer ihn besser "erreichen", Szdunek scheint da wirklich wie gegen eine Wand zu reden. Dieser Kampf hat dermassen eklatante psychologische und taktische Schwächen offengelegt, da macht es Sinn für ihn, mal ganz von vorne anzufangen.
Dabei hätte er auch genug Zeit sich zu überlegen, ob da Profiboxen für ihn überhaupt das richtige Geschäft ist, oder ob er nicht lieber gleich die Juristenlaufbahn einschlägt.
Ich denke mal UBP wird Dimitrenko ganz klar die Pistole auf die Brust setzen und ihm klar machen, dass er sich entweder 100% aufs Boxen konzentriert und mal beginnt "ein Mann zu werden" oder es schlichtweg bleiben lässt.
Mir scheint es, als wäre er noch weniger bei der Sache, als der junge Wladimir, der vor Sanders sich auch eher nur am Rande mit seinem Sport auseinandersetzte und erst durch Steward die richtige hochprofessionelle Einstellung bekam.
Trainerwechsel wäre eine Möglichkeit. Aber zu wem? Meines Erachtens eher einen Amitrainer.
"That means Eddie probably wouldn't have an HBO date available to fight Wladimir until December, January or February. Whenever it happens is fine with us, so long as Eddie is Wladimir's next fight after his IBF mandatory."