Boxinsulaner
Nachwuchsspieler
Bei "Wetten, dass..." ist gerade auch einer zusammengeklappt. Ja, Gomez hätte doch die Eier für den Kampf
Bei "Wetten, dass..." ist gerade auch einer zusammengeklappt.
:thumb:und selbst wenn es nervlich gewesen wäre,nach enke ham alle rumgeheult mal sollte fair miteinander umgehen und jetzt schon wieder der ganze spott!!!Ich bin kein dimi fan aber ich glaube ihm das schon!
Bei einer lebensmittelvergiftung rebeliert der Magen und der kreislauf kommt erst ins spiel, wenn man wegen Durchfall/Erbrechen eine menge Flüssigkeit verloren hat.
Was bei dimitrenko passiert ist, war wohl ein stressbedingter kreislaufkollaps. Bei langen leuten passiert es ziemlich leicht, daß das Blut in die Beine sackt. Aber normalerweise sollte es sehr schnell wieder OK sein, wenn man die Beine hochlegt.
ohne ******,ich les normalerweise total gern im forum---aber was die meisten hier labern ist ********.....das kann jedem passieren!!!!Ganz einfach......
und selbst wenn es nervlich gewesen wäre,nach enke ham alle rumgeheult mal sollte fair miteinander umgehen und jetzt schon wieder der ganze spott!!!Ich bin kein dimi fan aber ich glaube ihm das schon!
Also Gefrierbrand käme in Frage, wenn er zu lange in der Tiefkühltruhe gelegen hätte...
ohne ******,ich les normalerweise total gern im forum---aber was die meisten hier labern ist ********.....das kann jedem passieren!!!!Ganz einfach......
und selbst wenn es nervlich gewesen wäre,nach enke ham alle rumgeheult mal sollte fair miteinander umgehen und jetzt schon wieder der ganze spott!!!Ich bin kein dimi fan aber ich glaube ihm das schon!
Bei "Wetten, dass..." ist gerade auch einer zusammengeklappt...