O-Scoring Dimitrenko vs. Sosnowski inkl Undercard


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Fragt sich nur, warum Gomez dann 8-Ründer gegen Luschen macht statt ordentliche Gegner zu boxen. Im März hat er den WBA International Gürtel gewonnen, ihn aber nie verteidigt. Inzwischen hat Mormeck sich das vakante Ding geholt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was mich viel mehr interessiert: Wie hat es Deontay Wilder fertig gebracht gegen Sconiers zu Boden und fast KO zu gehen...

So viel zu den so genannten "Talenten". Von daher hat Gomez seine Daseinsberechtigung und ist auch in dieser Form ein Top 15 Boxer. Speckt er mit wissenschaftlicher Unterstützung des Pauli Docs weiter so ab und kommt wieder in Form, sind auch die Top 5-10 nicht unrealistisch.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das Gespräch zwischen Kohl und dem Presenter ist doch wirklich nur noch Slapstick-Comedy...

Presenter: "Es war doch wohl ein Kreislaufkollaps"
Kohl kurz danach: " Es deutet wohl doch alles auf eine Lebensmittelvergiftung hin"
Presenter (ohne vom servierten Gericht zu wissen): "Es könnte wohl der Fisch gewesen sein."
Kohl: "So genau weiß das keiner."

usw.

Da kann man sich doch als Zuschauer nur noch fragen: "Wollt Ihr mich für dumm verkaufen ?"
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Das ist ne ganz miese Show und nix anderes.:wall:


Aber kann man alles getrost bei Seite schieben ! Ich glaube sogar das Dimitrenko ne feuchte Buchse hatte.Aber sicher nicht von irgendeiner Erkrankung sondern vor dem Kampf.

Man denkt immer das es nicht tiefer gehen würde.Aber dann passieren immer wieder neue Geschichten.Das Boxjahr 2010..ein geiles Jahr !!!:jubel:

Dann hoffe ich von ganzen herzen das Dir persönlich net mal so ne "Show" passiert.......hätte er schauspielern wollen wäre er doch net in die Halle gekommen!!!Bleibt doch mal realistisch!!!!Feuchte Buchse......ohne Mist,das Posting war schrott!!!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich kann mir vorstellen, dass Dimi sich eine Verletzung im Training zugezogen hat, und diese einfach verschwiegen wurde um den 'Marktwert' der Veranstaltung nicht schon im Vorhinein in den Keller sinken zu lassen...

Ich weiss, mythical usw...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
trojanowski ist echt gut,schnelle Kombinationen,beweglich ,obwohl er die Aufwärtshaken noch aus Bayern holt ,Zegan hatte sich es einfacher vorgestellt.
Alle Runden klar an trojanowski
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Was für ein Trojanowskisches Schlachtross ist das denn?
:crazy:

Peter Zegan hat nun Schulden bei den Punktrichtern...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Klaupe meinte gerade ,dass Christian Hammer auch ähnliche Symptome hat wie Dimi,haben wohl beide Fisch gegessen..............
Hammer hat aber zu Ende geboxt

Könnt sagen was ihr wollt, aber das klingt nach einer Verschwörung. Würde mich nicht wundern, wenn da die 3 Russen aus dem Lieferwagen, welcher Kretschmann verfolgt hat, ihre Hände im Spiel hatten. Hoffentlich gibts ne investigative Doku Soap :crazy::crazy::laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben