O-Scoring : Doppeltweltmeisterschaft .Halmich und Erdei +Nachbesprechung.

Airtan

Nachwuchsspieler
Dieser Murdoch hat überhaupt kein Distanzgefühl und ist viel zu langsam. Da hat man sich wieder genau den richtigen ausgesucht!

Buster D

Bankspieler
Mein Gott, was haben die dem Erdei da vorgesetzt panik:

So kommt der Erdei auch nicht weiter, alle 6 Monate eine Titelverteidigung gegen irgendeine Flasche aus den hinteren Regionen der Ranglisten. Kein Wunder das er nicht als Hauptkämpfer taugt. Aber gut, offenbar reicht es ihm, in Ungarn ein Held zu sein und ganz ordentlich zu verdienen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na, der Zsolti wird mir doch wohl nich die Over-Wette versaut haben oder?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Buster D schrieb:
Mein Gott, was haben die dem Erdei da vorgesetzt panik:

So kommt der Erdei auch nicht weiter, alle 6 Monate eine Titelverteidigung gegen irgendeine Flasche aus den hinteren Regionen der Ranglisten. Kein Wunder das er nicht als Hauptkämpfer taugt. Aber gut, offenbar reicht es ihm, in Ungarn ein Held zu sein und ganz ordentlich zu verdienen.
Erdei war ja schon Hauptkämpfer.
Ich glaub Kohl wollte Erdei nach der Verletzungspause einfach keinen allzu starken Gegner vorsetzen (Treffer gelandet mit Erdei).
Dass Erdei "nur" einen der beiden Hauptkämpfe macht liegt wohl eher an Murdoch...

Buster D

Bankspieler
Die Kommentatoren bei Erdei Kämpfen wärmen auch immer die gleichen Stories auf. Feuervogel Lied, Lazlo Papp, Plattensee, Paprika... :sleep:

Airtan

Nachwuchsspieler
Den Mann muss Erdei frühzeitig ausknocken. Das kann doch kein Top-15 Boxer sein? Wo holt UPB eigentlich diese Leute her!

His Royness1

Administrator
Buster D schrieb:
Die Kommentatoren bei Erdei Kämpfen wärmen auch immer die gleichen Stories auf. Feuervogel Lied, Lazlo Papp, Plattensee, Paprika... :sleep:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das spannende deutsch-deutsche Duell gibts dann in 30 Sekunden... naja Hauptsache wir sehen, wie Zsolt "Cengiz Koc Hüfte" ;) diesem Grobmotoriker eine Boxlehrstunde erteilt... :sleep: :sleep: :idiot:

Buster D

Bankspieler
"Da es Erdei bekanntlich nicht an Kondition mangelt..."

"Er kann nur noch durch den bekannten One Punch..."

:crazy: Was man sich da wieder für einen Müll anhören muss.

His Royness1

Administrator
Buster D schrieb:
"Da es Erdei bekanntlich nicht an Kondition mangelt..."

"Er kann nur noch durch den bekannten One Punch..."

:crazy: Was man sich da wieder für einen Müll anhören muss.

Der Platitüdenleitfaden Version 1.1 ÖR liegt aufgeschlagen parat...

WBA Nummer 7 Wahnsinn...

U gotta love the light heavweight division!!! :gitche:

Schwergewicht >>>> aktuelles LHW!!! :belehr:

desl

Supermoderator
Teammitglied
His Royness schrieb:
glaube Deslizer hat ihm gesagt vor Runde 9 ist heute nicht Schluss lol!!!

:D :D :D
Jo, guter Junge.

Der hat aber auch Nerven den hoffnungslos unterlegenen Aussie drinnen zu lassen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, daß der Murdoch noch mal mit einem blauen Auge davonkommt!

His Royness1

Administrator
Deslizer schrieb:
Jo, guter Junge.

Der hat aber auch Nerven den hoffnungslos unterlegenen Aussie drinnen zu lassen.

Ich hatte Zweimal gewettet einmal damals bei 1,9 dann nochmal auf 1,7 war mir auch bei der quote zu sicher... gut dass ich das Ergebnis vorher wusste, das hätte mich umgebracht. panik: Hatte ihn noch inner Kombi mit nem under von irgendsonem Portugiesen, den ich noch nie gesehen habe... schöner Abend! :)

Buster D

Bankspieler
His Royness schrieb:
Ringrichter mit Prinzipien... :D :D :laugh2:

Das verstehe auch mal einer. klar Angeschlagen lässt er Murdoch weiterboxen und dann streichelt ihn Erdei zweimal mit den Jab und er bricht ab :gitche:

Oben