O-Scoring: Emmanuel Rodriguez vs. Melvin Lopez (inkl. Undercard) | Showtime


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Gabriel Maestre blau-rote Hose vs. Travon Marshall rote Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Maestre vermutlich schon ein erster Test für Marshall. Los gehts. Marshall leicht grösser. Der Jab von Marshall ist schon ein Faktor. Beide in der Normalauslage. Maestre versucht, etwas Druck aufzubauen, allerdings hat Marshall schon sehr gute Parameter. Könnte ein echtes Talent sein. Alle beide sind sehr gute Boxer. Jabduell. Marshalls Jab ist ein Genuss zu sehen. Maestre kann noch einigermassen mithalten. Ist aber wohl eine Runde, in der Marshall etwas testet, wie gut Maestre ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Travon Marshall - Gabriel Maestre

1. 10-9(guter Auftakt, beide landen Treffer)
2. LKO(Marshall fängt sich eine Hand und muss hart runter. Danach fängt er sich noch enorm viel, viel zu viel. Das ist der Nachteil der a-side in solchen Momenten, die lässt man doppelt und dreifach im Kampf. Maestre gelingt der großartige Sieg)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Ich bin gespannt auf den Kampf. Maestre war ein sehr guter Amateur, konnte dem aber bei den Profis bislang nicht gerecht werden.

Freut mich für Maestre, dass er das Amateurversprechen hier umgesetzt hat. Er war wirklich ein großer Name im Amateurbereich. Ich habe lange überlegt beim Tippspiel, habe mich dann für die a-side entschieden. Rückblickend ärgere ich mich nun sehr :rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Gabriel Maestre blau-rote Hose vs. Travon Marshall rote Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Maestre vermutlich schon ein erster Test für Marshall. Los gehts. Marshall leicht grösser. Der Jab von Marshall ist schon ein Faktor. Beide in der Normalauslage. Maestre versucht, etwas Druck aufzubauen, allerdings hat Marshall schon sehr gute Parameter. Könnte ein echtes Talent sein. Alle beide sind sehr gute Boxer. Jabduell. Marshalls Jab ist ein Genuss zu sehen. Maestre kann noch einigermassen mithalten. Ist aber wohl eine Runde, in der Marshall etwas testet, wie gut Maestre ist.
2. Rd. Marshall arbeitet weiterhin hinter seinem Jab. Maestre gibt sich etwas Range, um die Schläge Marshalls zu sehen. Das Tempo ist nicht besonders hoch. allerdings ist mein Stream auch nicht allererste Sahne. Seltsam, dass die Brasilianer das nicht besser hinkriegen. O je, Maestre gibt gas und hat Marshall in grossen Schwierigkeiten und Frau Ref brichts ab.,

Gabriel Maestre kann Travon Marshall ausknocken.

Gabriel Maestre WKO2 Travon Marshall.

Congrats an @kk17 , @HamburgBuam , @Tyson2fastFury , @Easy, welche den Fight richtig sahen.

Sehe jetzt die Bilder auch. Maestre konnte Marshall niederschlagen, der kam nochmal hoch, war aber in trouble und Maestre konnte es beenden.

Der Fight kam für Marshall wohl noch zu früh.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Gary Antuanne Russell rote Hose vs. Kent Cruz schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. Wollen wir mal hoffen, dass einer der 2 streams durchläuft. Russell sieht jetzt schon aus, als wäre er eben 10 Rd. gegangen. Der Ref mit einer energischen Ansage. Wenn der Fight auch so wird wie die Introduction dürfen wir auf einen guten Fight hoffen. Cruz dürfte Reichweitenvorteile haben. Tja, wenn ichs richtig gesehen habe, musste Russell noch n Ohrring entfernt werden. lol. Russell ein Rechtsausleger. Er macht hier gut Dampf. Cruz hat aber selber ne harte Hand drin. Spannender Beginn. Beide kamen, um zu fighten. oh je Russell kam durch, Cruz wartete auf den Ref. und musste dann runter. seltsame Szene. oh je Russell kommt hart zum body durch und Cruz muss schwer runter und kann den count nicht beaten.

Gary Antuanne Russell WKO 1 Kent Cruz.

Die Power von Russell war too much für Kent Cruz. War nix für Cruz zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Wollen wir mal hoffen, dass einer der 2 streams durchläuft.
Neben den Brasilianern läuft noch Showtime in den USA, RMC Sport in Frankreich + Schweiz sowie Polsat Sport in Polen.

Gary Antuanne Russell - Kent Cruz

1. WKO(ich habe in der Vorschau mich ja schon sehr negativ zu der Paarung geäußert, ich fühle mich bestätigt. Das war ein schlechter Scherz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Die sollen direkt den Hauptkampf nachlegen, dann haben wir keine Überschneidung mit ESPN :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
tolles outfit von Russell, dieses starke rot mit den schönen schwarzen verzierungen sieht super aus.
 
Oben