Emmanuel Rodriguez hellblau-gelbe Hose vs. Melvin Lopez rote Hose 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 10-9 Lopez der southpaw. Rodriguez boxt in der Normalauslage. Lopez soll etwas grösser sein, könnte ich nicht sagen. Lopez kam mal gut durch. Rodriguez kommt dann etwas zurück. enge Runde. hm das gleicht sich immer mehr aus. Lopez hatt n guten Start. Danach konnte Rodriguez aufholen. sehr sehr eng an Rodriguez.
2. Rd. 10-9 Rodriguez hat jeweils n bisschen Erfolg mit der Rechten. Aber Lopez ist game. Der kann schon was und seine Linke kommt recht gut geschwungen. oh je da kam Rodriguez durch und Lopez wirkte n tick in trouble. aber war wohl halb so schlimm. Rodriguez folgt jedenfalls nicht. Die Runde ist aber schon bei Rodriguez.
3. Rd. 10-9 Rodriguez greift noch immer an. Scheint das recht gut unter Kontrolle zu haben. Lopez muss sich wohl noch an alles gewöhnen, gross momentum hat er bislang nicht, mit Ausnahme vielleicht der ersten sekunden der 1. Runde. Rodriguez Rechte mal drin. Lopez hats nicht einfach, er müsste rein, die schwere Linke bringen. aber im moment muss er wohl eher aufpassen, dass Rodriguez ihn da nicht schwer trifft. aber was weiss ich? kann schnell was passieren.
4. Rd.10-9 Man steckt Lopez, dass Rodriguez langsam werde. okay. könnte ich jetzt nicht sagen, Vor allem drückt Lopez einfach zu wenig. Vielleicht wartet er drauf, mal ne Bombe reinzuzimmern. Die Runde ist eng, weil auch Rodriguez nicht allzuviel wagt. Rodriguez macht klar den Fight, trifft ab und zu eher leicht. Nicht einfach für Lopez. Rodriguez hats noch immer leicht unter Kontrolle. Die Beinarbeit von Lopez ist zu loben, das macht er gut.
5. Rd. 10-9 Rodriguez noch immer im Vorwärtsgang. Lopez muss mehr machen, sonst bleibt ihm wirklich nur die ko-chance. Lopez boxt nicht schlecht, damit wir uns nicht falsch verstehen, aber dominiert da absolut nicht, sondern ist zu passiv und lässt Rodriguez arbeiten, sich entwickeln, dominieren. oh da fehlte Rodriguez mal und Lopez konterte ganz ordentlich. im grossen ganzen ist Rodriguez besser. werde ihm wohl auch diese runde zuschustern.
6. Rd. 10-9 Der Fight jagt einen bislang nicht wirklich aus den Latschen. Lopez mit dem Versuch, die Linke mal reinzukippen. Rodriguez scheint das aber jeweils gut zu sehen. Lopez muss hoffen, dass Rodriguez mal vorbeischlägt und er ihn dann auf den spot kontern kann. Lopez hält sich tqpfer. Rodriguez schlägt einfach keine Kombis. Deswegen kann Rodriguez Lopez auch nicht so unter Druck setzen, dass dieser wirklich ins Schwimmen kommt. Kondi scheint bei Beiden kein Faktor zu sein. Die sind alle beide sehr munter.
7. Rd. 10-9 Engere Runde. Lopez hat auch seine Momente, aber reicht bei mir noch nicht.
8. Rd. 9-10 üble Beule bei Rodriguez. Rodriguez drückt nicht, lopez kann wohl nicht. lopez mal mit der ankündigung einer harten linken. recht gute Runde für lopez. fast gleich. lopez müsste ne urgency spüren und dampf machen, aber scheint nicht der fall zu sein. die Schwellung soll auf einen schlag zurück zu führen sein, sodass Rodriguez den Fight verliert, wenn das gestoppt werden sollte.
9. Rd. 10-9 Rodriguez macht sehr wenig, will wohl sein auge nicht weiter in gefahr bringen, lopez macht noch immer zu wenig. gute rechte drin von lopez. rodriguez kommt mal gut durch. die spannung speist sich höchstens aus der tatsache, dass das auge von Rodriguez nicht gut aussieht.
10. Rd. 10-9 Es wird weiterhin wenig geschlagen. Rodriguez marschiert. Lopez versucht zu kontern. aber lässt einfach seine Hände nicht fliegen. Rodriguez wagt wenig, weiss wohl, dass er besser gut zu seinem Auge sieht. slip von lopez. vermisse etwas den siegeswillen von lopez. er müsste doch jetzt for broke gehen, aber ich sehe das einfach nicht. Rodriguez mit etwas Erfolg, dann kommt lopez wieder. Rodriguez passt noch immer recht gut auf.
11. Rd. 10-9 lopez mal mit etwas Erfolg. Rodriguez boxt wie ein Langweiler. Buhs aus dem Publikum sind zu hören. Lopez ist auch nicht mehr der allerschnellste oder er trickt mich, das kann auch sein. jedenfalls dominiert rodriguez noch immer. letzte min in der 11. runde läuft. lopez ist da nicht in gefahr ko zu gehen und rodriguez sieht auch nicht in grosser gefahr aus. mal sehen. eher enge runde, aber bei rodriguez.
12. Rd. 10-6 noch 3 min muss rodriguez mit seinem üblen Auge überstehen. Der wird morgen nicht viel mit dem Auge sehen. Umarmung der Beiden. Da ist kein böses Blut oder so. Rodriguez mit etwas Erfolg. Er geht auch zum body. lopez eher bemüht, über die Runden zu kommen, wies scheint. Vielleicht möchte er doch nochmal ne Bombe zu landen, Rodriguez macht nochmal kind of Druck. noch 1.40 oder 100 Sekunden. oh Lopez etwas shaky auf den Beinen. Rodriguez versucht, Gas zu geben. Eher Rodriugez am Drücker noch 1 min. Lopez muss tief graben und dann geht runter. LOpez sitzt auf dem Boden kommt schwer hoch geht noch 33 sek. kann rodriguez das beenden? Lopez muss nochmal runter und er kommt aber gerade noch hoch. und da kommt der gong. huch. das war knapp, dass lopez nicht ko ging. hätte man auch stoppen können.
Emmanuel Rodriguez 119- 106 bei mir.