O-Scoring: Erik Bazinyan vs. Alantez Fox (inkl. Undercard) | PunchingGrace


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Christopher Guerrero - Edwin Villarreal Flores

1. 10-9(recht flotte Auftaktrunde. Guerrero ist jedoch bekannt für seinen fehlenden Punch)
2. 10-9(Guerrero hier klar überlegen, alleine durch die Geschwindigkeit)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Christopher Guerrero - Edwin Villarreal Flores

1. 10-9(recht flotte Auftaktrunde. Guerrero ist jedoch bekannt für seinen fehlenden Punch)
2. 10-9(Guerrero hier klar überlegen, alleine durch die Geschwindigkeit)
3. WTKO(Flores frisst hier einiges, muss mehrfach runter und dann ist der Kampf aus)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Edwin Villareal Flores vs. Christopher Guerrero 6 Rd.

1. Rd. 9-10 müsste er gewonnen haben.
2. Rd. 9-10 Flores hats nicht leicht, Guerrero ist schon klar besser.
3. Rd. Kompliment an den stream, da ruckelt nix. so machts spass. Flores wird durch die linke von Guerrero zum body getroffen, muss runter. Flores hat hier einfach kaum ne chance, wieder muss flores runter. macht wenig sinn. ist zu hoffen, dass man das bald mal abbricht und wieder muss flores runter. und der ref brichts ab. Flores protestet noch n wenig, aber hoffentlich bemerkt er später, dass er damit happy leben kann. Der fight war einfach zu klar.

Christopher Guerrero WKO 3 Edwin Villareal Flores.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Carlos Gallego Montijo vs. Alexandre Gaumont 6 Rd.

1. Rd. Vermutlich ist Monsieur Gaumont der Favorit... :saint:. guter rechter uppercut von Gaumont und Montijo ist hurt,kann nicht weitermachen. Gaumont kommt zu einem KO, den er allerdings wirklich gut herausgearbeitet hat. Trotzdem war Montijo einfach kein valabler Gegner.

Alexandre Gaumont WKO 1 Carlos Gallego Montijo
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Die Jungs talken auch absolute Hardcore-Fans in den Schlaf. Aber gut, muss man halt Geduld haben.

Das gehört zum Kanada-Erlebnis dazu.

Alexandre Gaumont - Carlos Gallego Montijo

1. WKO(joa, Gaumont ist physisch überlegen und haut hart drauf los. Montijo muss einiges nehmen und dann ist der Kampf auch schon vorbei)

Schreckliches Matchmaking.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Yves Ulysse jr. vs. Gabriel Gollaz Valenzuela 10 Rd.

1. Rd. Ulysse wird hart getroffen von Valenzuela und ist in üblen schwierigkeiten, der ref machts richtig mit dem Abbruch.
tja ich wollte schon schreiben, dass ich Valenzuela ne Chance gebe. aber so schnell hab ich das ding nicht enden sehen. Ulysse ist einfach in einen hammer gelaufen. war n rechter uppercut.

Gabriel Gollaz Valenzuela WKO 1 Yves Ulysse jr. schafft ne überraschung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Bin am Überlegen, ob ich Schlafen gehe. Für Fox so lange Warten scheint mir nicht lohnenswert.
Andererseits kommen starke Kämpfe oft aus dem Nichts...

Wenn man sich 3 Stunden heute schon bequasselt hat lassen, dann sollte man die letzte halbe Stunde ebenfalls noch mitnehmen :belehr:
Ich finde das auf französisch besonders intensiv.
 
Oben