O-Scoring: Erik Bazinyan vs. Alantez Fox (inkl. Undercard) | PunchingGrace


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Dass Valenzuela hier gewinnt, ist sicherlich keine Überraschung. Ich habe ihn auch favorisiert hier. Aber gut, Erstrunden-KO ist dann doch irgendwo eine gewisse Überraschung.
Ulysse war immerhin leichter Favorit bei den Bookies. Zudem war der Fight in Kanada. Doch das ist für mich ne Ueberraschung, wenngleich nicht gerade ne Grosse.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Französisch ist eine äußert unlogische Sprache, die immer nach billigem Liebesfilm klingt. Selbst wenn der General seine Soldaten anbrüllt, denke ich, dass er sie nach einem Date bei Kerzenschein fragt. :nono:
:D:) Wünsche Dir, dass irgendwann ne französisch sprechende Lady in Deinen Armen landet. Gehe davon aus, dass dann logische oder unlogische Sprache keine Rolle mehr spielt. Sowas sprachlich erotisches gibts nicht oft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
:D:) Wünsche Dir, dass irgendwann ne französisch sprechende Lady in Deinen Armen landet. Gehe davon aus, dass dann logische oder unlogische Sprache keine Rolle mehr spielt. Sowas sprachlich erotisches gibts nicht oft.

Das wünsche ich @HamburgBuam ebenfalls. Zumindest dann, wenn die Frau sich nach einer intensiven Nacht als Gerard Depardieu herausstellen sollte. :love:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das wünsche ich @HamburgBuam ebenfalls. Zumindest dann, wenn die Frau sich nach einer intensiven Nacht als Gerard Depardieu herausstellen sollte. :love:

Ujto.gif


Erik Bazinyan - Alvantez Fox

1: 10:9

Runde 1: Eng, beide mit Momenten. Dazu schlimmes Kopfkino dank @Deontay.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Erik Bazinyan vs. Alantez Fox 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Fox ist grösser. Bazinyan schlägt viel daneben, eng an Fox.
2. Rd. 9-10 Bazinyan überzeugt nicht wirklich. ziemlich eindimensional. fox mit dem jab, aber bazinyan drückt. fox kontert, die besseren hände seh ich eher bei fox. aber weil bazinyan drückt, bleibt das eng. fox recht ok. Bazinyan fällt etwas zu wenig ein. eng an fox.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Erik Bazinyan vs. Alantez Fox 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Fox ist grösser. Bazinyan schlägt viel daneben, eng an Fox.
2. Rd. 9-10 Bazinyan überzeugt nicht wirklich. ziemlich eindimensional. fox mit dem jab, aber bazinyan drückt. fox kontert, die besseren hände seh ich eher bei fox. aber weil bazinyan drückt, bleibt das eng. fox recht ok. Bazinyan fällt etwas zu wenig ein. eng an fox.
3. Rd. 10-9 Fox mit dem jab. was ist mit bazinyan los? kann er nicht mehr? wird immer mal wieder gut getroffen und selber findet er offensiv mit treffern kaum statt. er drückt, aber bringt hier immer mal ne rechte ins ziel. ja er wird besser, fox sofort etwas mit panik. oha 1-2 von fox, aber dann kommt bazinyan durch. unter druck ist fox kein fuchs.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Erik Bazinyan vs. Alantez Fox 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Fox ist grösser. Bazinyan schlägt viel daneben, eng an Fox.
2. Rd. 9-10 Bazinyan überzeugt nicht wirklich. ziemlich eindimensional. fox mit dem jab, aber bazinyan drückt. fox kontert, die besseren hände seh ich eher bei fox. aber weil bazinyan drückt, bleibt das eng. fox recht ok. Bazinyan fällt etwas zu wenig ein. eng an fox.
3. Rd. 10-9 Fox mit dem jab. was ist mit bazinyan los? kann er nicht mehr? wird immer mal wieder gut getroffen und selber findet er offensiv mit treffern kaum statt. er drückt, aber bringt hier immer mal ne rechte ins ziel. ja er wird besser, fox sofort etwas mit panik. oha 1-2 von fox, aber dann kommt bazinyan durch. unter druck ist fox kein fuchs.
4. Rd. 9-10 schade fox hat wirklich nur den jab. bazinyan hat mehr power schätz ich mal. zudem fällt fox n tick auseinander wenn es bazinyan schafft, die distanz zu überbrücken. würde fox raten, den jab all night long zu bringen. mit bazinyan traden zu wollen kommt nicht gut für fox, fox recht aktiv. startet gut in die runde. fox müsste das in der ringmitte boxen, sobald er in die seile muss sieht er schlecht aus. in dieser runde gelingt es fox ein bisschen besser. bazinyan ist gut, aber kein absoluter top mann. für fox gilt das gleiche. bazinyan bearbeitet montreals luft. fox noch frisch genug, viel zu vermeiden/zu blocken, enge runde an fox.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Erik Bazinyan - Alvantez Fox

1: 10:9
2: 9.10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Eng, beide mit Momenten.
Runde 2: Für seine Verhältnisse ist Fox heute recht aggressiv. Er trifft solide. Am Ende eine Bombe von Bazinyan.
Runde 3: Bazinyan erhöht den Druck und landet mehrere Volltreffer. Klare Runde.
Runde 4: Knapp, kann man Fox Geben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Erik Bazinyan - Alvantez Fox

1: 10:9
2: 9.10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Eng, beide mit Momenten.
Runde 2: Für seine Verhältnisse ist Fox heute recht aggressiv. Er trifft solide. Am Ende eine Bombe von Bazinyan.
Runde 3: Bazinyan erhöht den Druck und landet mehrere Volltreffer. Klare Runde.
Runde 4: Knapp, kann man Fox Geben.
Runde 5: Wieder recht klar an Bazinyan. Fox kassiert inzwischen doch recht viel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Erik Bazinyan vs. Alantez Fox 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Fox ist grösser. Bazinyan schlägt viel daneben, eng an Fox.
2. Rd. 9-10 Bazinyan überzeugt nicht wirklich. ziemlich eindimensional. fox mit dem jab, aber bazinyan drückt. fox kontert, die besseren hände seh ich eher bei fox. aber weil bazinyan drückt, bleibt das eng. fox recht ok. Bazinyan fällt etwas zu wenig ein. eng an fox.
3. Rd. 10-9 Fox mit dem jab. was ist mit bazinyan los? kann er nicht mehr? wird immer mal wieder gut getroffen und selber findet er offensiv mit treffern kaum statt. er drückt, aber bringt hier immer mal ne rechte ins ziel. ja er wird besser, fox sofort etwas mit panik. oha 1-2 von fox, aber dann kommt bazinyan durch. unter druck ist fox kein fuchs.
4. Rd. 9-10 schade fox hat wirklich nur den jab. bazinyan hat mehr power schätz ich mal. zudem fällt fox n tick auseinander wenn es bazinyan schafft, die distanz zu überbrücken. würde fox raten, den jab all night long zu bringen. mit bazinyan traden zu wollen kommt nicht gut für fox, fox recht aktiv. startet gut in die runde. fox müsste das in der ringmitte boxen, sobald er in die seile muss sieht er schlecht aus. in dieser runde gelingt es fox ein bisschen besser. bazinyan ist gut, aber kein absoluter top mann. für fox gilt das gleiche. bazinyan bearbeitet montreals luft. fox noch frisch genug, viel zu vermeiden/zu blocken, enge runde an fox.
5. Rd. 10-9 fox wieder mit dem guten start. bazinyan verfehlt nur knapp. der jab von fox ist der faktor, wenn er den nicht mehr bringt isses aus. Bazinyan möchte die harte rechte reinzwitschern. die frage ist, kommt er mal damit durch? etwas besser von bazinyan als auch schon. er hat n guten armzug, kommt aber noch nicht zum zug. gute rechte von fox drin. linke von fox. rechte von bazinyan. geht hin und her. beide investieren viel. fox darf nicht müde werden und muss hinter seinem jab arbeiten. ist so simpel. enge runde. diesmal an bazinyan.
 
Oben