Tavoris Cloud vs. Julio Cesar Gonzales
1.Runde 10-9
Klare Runde für Tavoris Cloud. Findet ihr auch, dass Julio Cesar Gonzales ziemlich ausgemerkelt ist? Er knickt imo schon nach jedem Jab von Cloud leicht weg.
2.Runde 10-9
Wieder eine klare Tavoris Cloud Runde, der Gonzales auch diese Runde wieder angeklingelt hat. Sollte Gonzales nicht besser werden, hält er das nicht mehr lange durch.
3.Runde 9-10
Die Runde war mir Cloud doch etwas zu passiv, deshalbt wandert die 3.Runde mal an den aktiveren Julio Cesar Gonzalez.
4.Runde 10-9
Gefällt mir nicht, was Cloud da dauernd im Infight sucht. Aus der Distanz hatte er imo den Kampf besser unter Kontrolle, dennoch geht die Runde an ihn, aber so klar wie am Anfang ist es nicht mehr.
5.Runde 10-9
Mein Güte ist dieser Gonzales Zäh...der nimmt die letzte halbe Minute wirkliche richtig harte Händer, geht aber um nichts auf der Welt zu Boden.
6.Runde 10-9
Wenn Tavoris Cloud wie die letzten beiden Runde wieder mehr aus der Distanz boxt, hat er Gonzales doch sehr gut unter Kontrolle und klingelt ihn auch mehrmals an. Aus der Distanz kann Cloud die Lücken des Gegners gut erkennen und nutzt diese auch meist.
7.Runde 10-9
Die ersten beiden Minuten konnte Gonzales noch einigermaßen gut mit Cloud mithalten, doch dann drehte dieser wieder auf und holt sich damit auch diese Runde eindeutig.
8.Runde 10-9
Wieder ne Runde für Cloud, der mit Gonzales jetzt kaum noch Probleme hat, obwohl er nicht mehr so viel macht wie vorher landet er immer noch klarste Treffer.
9.Runde 10-9
Cloud bewegt sich die Runde gut, schlägt zwar nicht mehr so oft und wild, aber um die Runden zu gewinnen reichts trotzdem noch.