O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
...dennoch WAR Avni.

Ich gehe aber auch davon aus, dass er viel zu langsam, zu offen und nicht beweglich genug. Eubank hat schnelle Kombis, die auf Robots Schema gestülpt werden könnten. Naja, mal überraschen lassen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich verstehe ja kaum ein Wort von dem was Yildirim so von sich gibt, aber er wirkt so dermaßen dumm und stumpf, dass ich, wegen meiner humanistischen Ader a.) wegen seinen, nicht von ihm verschuldeten kognitiven Defiziten nur für ihn sein kann, da ich ob so viel Ausdruck von Dullheit, und dem damit verbundenem Lebensweg vollstes Mitleid empfinden muss oder b.) ich bin für Oibank, weil der andere so megadumm ist, dass es kracht und selbst seine Familie - vor allem der Vadda - dadurch richtig sympathisch scheinen können.
Schwierig...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da treffen ja heute zwei Voll-Sympathen aufeinander. Egal wer gewinnt, ich bin im Rest des Turniers für den Gegner.

Jau da fighten heute zwei Boxer gegeneinander, die auf meiner Hater-Liste ganz oben stehen ^^
Egal welche Bombe heute wen trifft, sie schlägt immer beim Richtigen ein :D
Mir eigentlich egal wer gewinnt. Bin aber tendenziell eher für den Engländer, falls Öner verliert, sind die Jungs von den Hells Angels und die anderen Türken in in der Halle sicherlich leicht gefrustet, gerade da gestern die Nationalmannschaft schon den Stolz der Nation verletzt hat :D
Da kann man dann eventuell noch ein paar schöne Ausschreitungen, quasi einen zweiten Kampf im Anschluss bekommen :)
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Danke an alle, die auf meinen Post reagiert haben. Inzwischen laufen die Türken wieder flüssig und eine Alternative habe ich auch.:thumb:
 
Oben