Verdächtig war das M.Buffer sagte: Qualifid for another - Title Shot...
Das ist was im Busch...
/URL]
Nicht unbedingt. Du weisst doch, da gibts noch diesen völlig unbedeutenden Verbände.
Verdächtig war das M.Buffer sagte: Qualifid for another - Title Shot...
Das ist was im Busch...
/URL]
Ich hab nie behauptet, dass Nielsen eine Chance hätte (wär ja auch noch schöner). Der hat von seinem guten Kinn gelebt.
Im Grunde war meine Prognose doch gar nicht so schlecht - Nielsen hat immerhin nicht den Axel Schulz gemacht, hatte aber auch keine Chance.
glückwunsch an holy ! ich gönne es ihm gerne, noch einmal bejubelt zu werden. titelshot ? ich hoffe, er kommt nicht auf dumme gedanken.
Hab mir gerade die letzte Runde des Kampfes angesehen. Zum Abbruch: Eigentlich hatte Holyfield nur eine schöne links-rechts-Kombination im Ziel, der Rest ging auf die Deckung und den Hinterkopf. Da hätte der Ref auch unterbrechen und Holyfield verwarnen können, stattdessen hat er abgebrochen.:confused:
Ich kann da Nielsens Empörung nachvollziehen, obwohl er zu dem Zeitpunkt natürlich schon übel zugerichtet und wohl auch ziemlich chancenlos war.
Habe den Kampf zwar nicht gesehen und werde es mir definitiv auch sparen, aber ich gönne Holyfield den Sieg. Aber alles Andere wäre auch eine herbe Enttäuschung gewesen.
Freut mich vorallem für seine treuen Fans wie z.B. The-Real-Deal und RagingBull.
"Ich will immer noch der unangefochtene Schwergewichts-Weltmeister werden. Ich bin kein Kneifer, ich gebe nicht auf...
Quelle: RTL.de
Naja, wenn Valuev am Ring saß, rechne ich mal mit einem Valuev vs. Holy Rematch, das zugleich WBA-Eliminator ist oder sowas.