O-Scoring: Evander Holyfield vs. Jeremy Bates (inkl. Predictions, Nachbesprechung)!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich hoffe, dass einige mitscoren :wavey:!

Evander Holyfield W TKO 5 Jeremy Bates

Als Holyfield Fan befindet man sich gegenwärtig in einem Tief...but we don't quit :thumb:!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
red shadow schrieb:
Als Holyfield Fan befindet man sich gegenwärtig in einem Tief

Als echter Holyfield-Fan befindet man sich seit dem ersten Ruiz-Kampf nur noch im Tief, einzig der Rahman-Kampf war noch ein letztes Aufbäumen umrahmt von ständiger Selbstdemontage. Wer ist Jeremy Bates? Qualitativ nichts bis gar nichts. In seiner Prime hätte Evander den in den ersten 30 Sekunden des Kampfes in der Pfeife geraucht, nun bedarf es bereits eines solchen Journeyman damit Evander überhaupt noch eine vage Chance auf einen Sieg hat.

Ein wirklicher Fan kann einen solchen K(r)ampf eigentlich nur boykottieren. Der Ausgang ist völlig wurscht. Evander Holyfield ist mein All-time-HW-Favorit und ich kann nur noch beten, dass er nach dieser Farce endlich in den Ruhestand geht.

Roberts
 
B

Ballagoal

Guest
capt.b830fd6484634837a8ca6a21a440b3d5.holyfield_returns_bates_boxing_txlm104.jpg

capt.e783163baf16404faec5ecd758edad13.holyfield_returns_bates_boxing_txlm105.jpg

capt.b1e9f625a75749ce8d69e700d28c5944.holyfield_returns_bates_boxing_txlm102.jpg

capt.cc7bf265b1f748e58ef926a5ffd92777.holyfield_returns_bates_boxing_txlm103.jpg

capt.b3bfa0f412aa49069c39a5fbe5fdf859.holyfield_returns_bates_boxing_txlm106.jpg

capt.1defdfb3f38048cf808791bea381c83d.holyfield_returns_bates_boxing_txlm101.jpg


Holyfield 220 lbs
Bates 225.5 lbs
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Endlich mehrere und aussagekräftigere Bilder des Wiegens, speziell das zuletzt gepostete, mit dem arrogant herablassenden Lächeln auf den Lippen gegenüber Bates, hat Stil :thumb:! Der Warrior sieht, wie immer, schön definiert aus. Leider ist die Oberfläche nicht immer das, was zählt. Wie auch immer, es wird Zeit für den ersten KO-Sieg seit langem!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Da mir im Hinblick auf einen möglichen Ausgang dieser Farce Allerübelstes schwant, halte ich mich mit einer "prediction" schön brav zurück - ich will ja schließlich nicht gelyncht werden. panik:
Ich hoffe nur inständig für Holyfield, daß er das nicht irgendwann mal bitterböse bereut ...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Endlich mehrere und aussagekräftigere Bilder des Wiegens, speziell das zuletzt gepostete, mit dem arrogant herablassenden Lächeln auf den Lippen gegenüber Bates, hat Stil :thumb:! !



Das is nich arrogant, das ist einfach das Bewusstsein seiner Überlegenheit mit nur 8 Niederlagen im Vergleich zu 11... :D :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Bates sieht vom Body her aus wie ein Wrestler oder Hobby-Bodybuilder.
Ich habe den Bates noch nie fighten sehen, aber sein Koeper wirkt ungewoehnlich fuer einen oxer, wenn Holyfield sein Handwerk nicht verlernt sollte er den Fight gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.708
Punkte
113
Ich hoffe mal für Holyfield, dass er 90-100 verliert und dann einsieht, dass seine Karriere vorbei ist.

Vielleicht gewinnt er aber auch 98-92 oder so und sagt sich dann weiter "Was Maskaev und Rahman können, kann ich auch." (denn die sind ja auch fast so alt und langsam geworden).
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hi Alfonso, ich dacht, dass sie dich schon gesperrt hätten.:laugh2:

Ich denke, Holyfield gewinnt durch KO. Er kann zwar nicht mehr mit den Besten mithalten, allerdings trainiert er für jeden Kampf so, als ob es ein WM Kampf sei.
So gesehen sollte es gegen Bates doch schon noch reichen. Im Gegensatz zu TYson kann er sich für jeden Kirmesboxer motivieren.

Holyfield by KO 5
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Ich hoffe mal für Holyfield, dass er 90-100 verliert und dann einsieht, dass seine Karriere vorbei ist.

Vielleicht gewinnt er aber auch 98-92 oder so und sagt sich dann weiter "Was Maskaev und Rahman können, kann ich auch." (denn die sind ja auch fast so alt und langsam geworden).

Holy sehen wir bestimmt noch gg schulz und valuev im ring. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
 
B

Ballagoal

Guest
Wie bereits gesagt.. meine Nerven liegen jetzt schon blank.. das wird eine "heilige Nacht".. werde mir vorher noch alle seine Titelgewinne anschauen und die ein oder andere Dokumentation.. und dann hoffen, dass gegen Bates nichts schief geht und Evander diesen innerhalb der ersten sechs Runden auf die Bretter schickt (und am liebsten danach zurücktritt, was er aber nicht tun wird). Aber ich bin mir richtig unsicher und habe sogar ein bisschen "Angst" vor dem Kampf.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Hat eigentlich irgendwer schonmal diesen "Stone Cold" Bates kämpfen gesehen?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Wie bereits gesagt.. meine Nerven liegen jetzt schon blank.. das wird eine "heilige Nacht".. werde mir vorher noch alle seine Titelgewinne anschauen und die ein oder andere Dokumentation.. und dann hoffen, dass gegen Bates nichts schief geht und Evander diesen innerhalb der ersten sechs Runden auf die Bretter schickt (und am liebsten danach zurücktritt, was er aber nicht tun wird). Aber ich bin mir richtig unsicher und habe sogar ein bisschen "Angst" vor dem Kampf.

Holyfield erzählt doch immer, dass er erst als Undisputed Champ zurücktreten wird. Angenommen er schlägt Mr. Bates, am Ende sogar noch vorzeitig............panik:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Eric schrieb:
Holyfield erzählt doch immer, dass er erst als Undisputed Champ zurücktreten wird. Angenommen er schlägt Mr. Bates, am Ende sogar noch vorzeitig............panik:

.....dann wird er weitermachen, solange das Geld stimmt. Es ist seine Entscheidung, sein Leben und seine Gesundheit. Vielleicht ist es für ihn das Beste, man kann aus der Ferne doch gar nicht beurteilen, welche Beweggründe er hat. Persönlich wäre mir ein Rücktritt auch lieber, weil ich nicht mehr daran glaube, dass er WM wird und die Gesundheit auch eine Rolle spielt, gleichwohl man als Profiboxer auch im jungen Alter mit dem Risiko leben muss. Ich respektiere seine Entscheidung und wünsche ihm alles Gute :thumb:!
 
S

sabatai

Guest
red shadow schrieb:
.....dann wird er weitermachen, solange das Geld stimmt.

Wieviel kriegt er denn für den Kampf gegen Bates? Viel kann das ja nicht sein, sonst würde mann den Kampf nicht auf Fox sondern HBO oder Showtime zeigen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
red shadow:
ich sehe das ähnlich . Es wäre echt blöd auf ne Holy-Niederlage zu hoffen , weil er dann vielleicht einsichtiger würde. Alis Familienmitglieder haben auch gebetet , daß er gegen Holmes verliert und waren sehr glücklich , als er verlor , weil sie dachten , daß er dann aufhört , aber er hat trotzdem weiter macht. Ich denke , Holyfield wird es schon einschätzen können wo seine Grenzen sind.
 
B

Ballagoal

Guest
Denke mal nicht mehr als ein bis zwei Millionen.. vllt. die Mitte davon.. aber genaueres weiß ich nicht.. aber Evander boxt meiner Meinung nach nicht des Geldes wegen sondern weil er es nochmal allen beweißen will, weil Boxen sein Leben ist. Dabei übersieht er scheinbar leider, dass er "nothing left to prove" hat :(.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Der Bates sieht vom Body her aus wie ein Wrestler oder Hobby-Bodybuilder.
Ich habe den Bates noch nie fighten sehen, aber sein Koeper wirkt ungewoehnlich fuer einen oxer, wenn Holyfield sein Handwerk nicht verlernt sollte er den Fight gewinnen.

Der sieht aus wie jemand der viel Bankdrücken macht aber sonst nicht viel.
 
Oben