O-Scoring: Evander Holyfield vs. Jeremy Bates (inkl. Predictions, Nachbesprechung)!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.822
Punkte
113
Ort
Landshut
sabatai schrieb:
Wieviel kriegt er denn für den Kampf gegen Bates? Viel kann das ja nicht sein, sonst würde mann den Kampf nicht auf Fox sondern HBO oder Showtime zeigen.

Soweit ich weiß bekommt er 500.000 US-Dollar! Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Denke mal nicht mehr als ein bis zwei Millionen.. vllt. die Mitte davon.. aber genaueres weiß ich nicht.. aber Evander boxt meiner Meinung nach nicht des Geldes wegen sondern weil er es nochmal allen beweißen will, weil Boxen sein Leben ist. Dabei übersieht er scheinbar leider, dass er "nothing left to prove" hat :(.

Errinnert mich irgendwie an Apollo Creed , der als "alter" Mann unbedingt wieder boxen will , weil das ja sein Leben ist und weil ihn sonst keiner mehr nach Autogrammen fragt und so und nicht einsieht , daß seine Zeit vorbei ist.
Ich denke auch , daß er es nicht des Geldes wegen macht.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Auf www.boxen.com steht, dass Holyfield 110 kg wiegt, dann hätte er ja
11 kg zugelegt, denn sonst hat er doch immer so 99 kg gewiegt, oder??
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Die haben sich schlichtweg verschrieben auf www.boxen.com, man braucht die Fotos ja nur anzusehen, Evander sieht aus wie immer mit ca. 100 Kilo.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wann geht es denn eigentlich genau los und gibt es noch für Kämpfe zu sehen? Vielleicht tue ich mir das sogar an, falls es nicht zu spät wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Idioten dachten hallt 1 KG wäre 2 pounds und haben 220 pounds einfach durch 2 geteilt!:idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Bronco schrieb:
Auf www.boxen.com steht, dass Holyfield 110 kg wiegt, dann hätte er ja
11 kg zugelegt, denn sonst hat er doch immer so 99 kg gewiegt, oder??
In dem Artikel steht auch, dass Holyfield gegen Donald durch KO verloren hätte ... naja... nich wirklich
 
Oben