Snipes
Bankspieler
man muss bedenken, Evander verlor 2002 gegen Byrd, 2003 gegen Toney und 2004 gegen Donald (mit Toney hätte er wohl immer Probleme gehabt, dennoch hätte er die in seiner Prime alle geschlagen). Da hätte er schon aufhören müssen und das ist satte 17 Jahre her.. so lange dauert manche Karriere nicht.
Ich bin nur froh das Tyson in der Sache mehr verstand hatte/hoffentlich weiterhin hat. Tyson wirkt zwar deutlich frischer, aber außer dem Showkampf gegen Jones darf da nichts mehr kommen. Übel wäre wenn Tyson es gegen Belfort versucht.. Ich traue Tyson zwar ein oder zwei runden noch ein Slugfest zu aber dann ist die Luft raus und er endet auf dem Boden.
Und das Tyson sowie Evander in ihren besten Jahren einen Belfort mit Haut und Haaren gefressen hätten is ja amtlich
Ich denke Tysons Passion ist einfach ne andere als bei Holy, der ähnlich wie Jones am alten Ruhm klebt. Tyson hat das Boxding meines Erachtens irgendwann war 10-15 Jahren abgehakt.
Ich frage mich immer, ob die sich keine alten Interviews anschauen... Holyfield, Bowe, Jones etc. sprechen mittlerweile so undeutlich, dass man Untertitel benötigt. Das sollte Warnung genug sein.