@ Conny
Soll der arme Markus jetzt auch noch in 3 h Polnisch lernen?
Ich finde es bemerkenswert, wie er sich die Infos aus dem Netz rausfischt
Ich habe versucht es zu übersätzen, hoffe es genügt:
------
Der Samstagkampf von Maciej Zegan mit dem Weltmeister im Leichtgewicht Artur Grigorian endete in Essen mit einem Skandalurteil der Punktrichter, die den Sieg des Usbeken verkündeten. Kommt es zu einer Revanche? - Reiner Kropke antwortet, Sprecher von UBP, der Promoter-Firma und Hauptorganisator des Kampfes von Grigorian.
- Eine Revanche wird es mit Sicherheit geben. Das ist unumstritten und sowohl von Grigorian, als auch von Hans Peter Kohl auf der Pressekonferenz bestätigt worden. Es bleibt nur die Frage: Wann und wo? Artur ist mit einem Kampf in Polen einverstanden, vielleicht sogar in Wroclaw (Breslau) wo Segan herkommt. Wann? Vielleicht im August oder September. Das sollte der nächste Kampf von Grigorian werden, der die Verletzung der Augenbrauen auskurieren muss.
Jedoch hängen die zwei Fragen vom Geld ab. Wenn die polnische Seite mehr Geld für diesen Kampf aufbringt, als wir in Deutschland, dann findet er in Polen statt. Bestimmt ist das ZDF an der Revanche interessiert. Zwischen 0.00 - 1.00 Uhr Nacht haben 1,5 mio Zuschauer den Kampf gesehen. Sie müssen zugeben, dass es eine Menge für einen Kampf eines Polen mit einem Usbeken in Deutschland ist.
-----------
@ Alexander
Freue mich, dass Du hier Beiträge schreibst. Das Forum braucht echte Experten wie Dich!
@ Saygin
Beauftrage doch einfach einen Detektiv.
gruss
Prophet (*nach dem Wochenende schon ein wenig beruhigt*)