Lebsiak Alexander & Streithähne
Zuerst einmal, bevor ich mich zum Thema äußere möchte ich Lebsiak Alexander ( Was ist der Vorname) im Forum Willkommen heißen, offensichtlich wurde er zuerst einmal tüchtig beschimpft, und nicht einmal begrüßt!!!
Zitat : Original geschrieben von liston
na so ist das...
wer nicht selbst geboxt hat soll die klappe halten ?
Zu der Aussage muß ich bemerken das es sich eher umgekehrt verhält, nämlich kaum deutet im Forum einer an das er geboxt hat, Gott behüte noch dazu Kampfboxer war, er sofort bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit allen Mitteln auszuknocken versucht wird.
Interessanterweise aber überwiegend von der macht alle platt, und ist alles Unfug was du sagst Fraktion, die aber praktisch nur derlei Megaexpertentum signalisierende Argumente von sich gibt.
Man kann sich natürlich auch als Nichtboxer präzises Wissen über den Boxsport aneignen, im übrigen sind wir ja nicht im Club of Rome sondern in einem just for fun Boxforum.
Eines muß man aber auch sagen dürfen: Bei manchen dieser "Fachaussagen" biegen sich geradezu die Balken, und man weiß nich soll man lachen oder weinen.
Was soll man noch zu den Aussagen von in mehreren Runden mehrfach präzise treffende Leberhaken von Trabant sagen.
Es gibt jenseits von Kampfvorausagen , Einschätzung von Potential eines Boxers, und seinen Möglichkeiten, die immer diskutierbar sind, und auch immer Spielraum für Prognosen bieten auch Grenzen für Aussagen, und wenn jenmand vollkommen absurde, gegen jedes Wissen und gegen jede Erfahrung sprechende Aussagen im Brustton der Überzeugung macht, dann muß er es sich auch gefallen lassen, das er als Ahnungsloser bloßgestellt wird.
Es ist ja nun russischer Juniorenmeister nicht alle Boxweisheit der Welt, aber eines muß eingedenk der bekannt sehr guten theoretischen und praktischen Ausbildung russischer Boxer wohl klar sein, der Alexander weiß wovon er redet.
Während einige Kollegen einfach ihre Grenzen nicht kennen, und über boxtechnische Vorgänge derartigen Schwachsinn verkünden, als würde einer behaupten er wäre Fußballfachmann, und gleichzeitig die Behauptung aufstellen, Elfmeter wären am besten mit dem Arsch abzuwehren.
:laugh2: :laugh2:
Außerdem war bei den Angriffen gegen Alexander sehr wohl der ein oder andere leicht rassistische Unterton dabei, der besser unterblieben wäre.
Sollte allerdings die Sache eskalieren, und ein unparteiischer Referee gesucht werden, so bitte diesen nicht in Deutschland zu suchen, man wird dort keinen finden, sondern sich an den Franz zu wenden, dieser kommt ungesäumt geeilt, und wäre sogar im Stile der Wrestlingreferees bereit sich selber auch ins Getümmel zu stürzen.
Franz