O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


E

Employee #41283

Guest
[
Klaus-Peter Kohl, Universum Box-Promotion
„Das Urteil ist mir unangenehm. Jetzt wird wieder gemutmaßt, wir würden die Kämpfe verschieben.

Ja welches Lästermaul soll denn auf DIE Idee kommen!
Oh gott, oh Gott! Sind die Menschen aber schlecht hier auf dieser Erde!:eek:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Kohl hat mal gesagt: In Deutschland gibt es keine schlechte Urteile sondern schlechte Verlierer oder so ähnlich
:gitche:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Och wieso - der Grigorian ist doch eh ein Auslaufmodell und noch nie die große Geldkuh gewesen. Den opfert man bestimmt gerne für einen guten Zweck ;)
Vielleicht läßt sich sogar ein Vertrag mit einem guten polnischen Nachwuchs-Boxer festmachen :D
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Bezüglich dem ersten Halbfinale ist noch eines zu sagen:

daisy,property=Bild.jpg
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
yep

das ist die dame die unentschieden boxte (die ausschnitte gaben da auch ein anderes bild wieder) und dieses großartige photographische zeitdokument spricht für sich
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Wenn Frauen so etwas wirklich brauchen, dann treffen die Worte von Nitzsche wirklich zu:"Gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht"!
 

BennyLe.

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Zitat von Liston:
dann dürfte ja auch tobias drews demnächst sich seines kennerstatus entledigt sehen
_____________________

seines WAS ?? Kennerstatus ?
Den hat er nie gehabt und wird den nie besitzen !
:D

Noch was zur Auflockerung, Jungs :

Wißt ihr, warum frauen nicht boxen können ?????
(weil sie keine rechte haben ) !
ha ha ha ha

OK, jetzt dürft ihr mich fertig machen.........
 

BennyLe.

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Zitat von Liston :
ich finde das argument einfach nur arrogant und nichtssagend...

Nichts liegt mir ferner, als hier irgendwie arrogant oder überheblich aufzutreten, lieber Sonny Liston.
Und es geilt mich auch nicht auf, über längst vergangene KO-Siege oder Niederlagen zu protzen, aber es I S T hilfreich
z.B. bei der bewertung der schläge von trabant , auf einen gewissen erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.
wenn du z.b. im kampf oder im sparring diesen speziellen schlag -zig mal angebracht hast und nichts passiert ist, weil irgendwas falsch war, dann sieht man die sache doch mit anderen augen.

Also sei mir nicht böse


:love2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Lebsiak Alexander & Streithähne

Zuerst einmal, bevor ich mich zum Thema äußere möchte ich Lebsiak Alexander ( Was ist der Vorname) im Forum Willkommen heißen, offensichtlich wurde er zuerst einmal tüchtig beschimpft, und nicht einmal begrüßt!!! :belehr:

Zitat : Original geschrieben von liston
na so ist das...

wer nicht selbst geboxt hat soll die klappe halten ?


Zu der Aussage muß ich bemerken das es sich eher umgekehrt verhält, nämlich kaum deutet im Forum einer an das er geboxt hat, Gott behüte noch dazu Kampfboxer war, er sofort bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit allen Mitteln auszuknocken versucht wird.:belehr: :belehr:

Interessanterweise aber überwiegend von der macht alle platt, und ist alles Unfug was du sagst Fraktion, die aber praktisch nur derlei Megaexpertentum signalisierende Argumente von sich gibt.

Man kann sich natürlich auch als Nichtboxer präzises Wissen über den Boxsport aneignen, im übrigen sind wir ja nicht im Club of Rome sondern in einem just for fun Boxforum.

Eines muß man aber auch sagen dürfen: Bei manchen dieser "Fachaussagen" biegen sich geradezu die Balken, und man weiß nich soll man lachen oder weinen.

Was soll man noch zu den Aussagen von in mehreren Runden mehrfach präzise treffende Leberhaken von Trabant sagen.

Es gibt jenseits von Kampfvorausagen , Einschätzung von Potential eines Boxers, und seinen Möglichkeiten, die immer diskutierbar sind, und auch immer Spielraum für Prognosen bieten auch Grenzen für Aussagen, und wenn jenmand vollkommen absurde, gegen jedes Wissen und gegen jede Erfahrung sprechende Aussagen im Brustton der Überzeugung macht, dann muß er es sich auch gefallen lassen, das er als Ahnungsloser bloßgestellt wird.

Es ist ja nun russischer Juniorenmeister nicht alle Boxweisheit der Welt, aber eines muß eingedenk der bekannt sehr guten theoretischen und praktischen Ausbildung russischer Boxer wohl klar sein, der Alexander weiß wovon er redet.

Während einige Kollegen einfach ihre Grenzen nicht kennen, und über boxtechnische Vorgänge derartigen Schwachsinn verkünden, als würde einer behaupten er wäre Fußballfachmann, und gleichzeitig die Behauptung aufstellen, Elfmeter wären am besten mit dem Arsch abzuwehren.

:laugh2: :laugh2:

Außerdem war bei den Angriffen gegen Alexander sehr wohl der ein oder andere leicht rassistische Unterton dabei, der besser unterblieben wäre.

Sollte allerdings die Sache eskalieren, und ein unparteiischer Referee gesucht werden, so bitte diesen nicht in Deutschland zu suchen, man wird dort keinen finden, sondern sich an den Franz zu wenden, dieser kommt ungesäumt geeilt, und wäre sogar im Stile der Wrestlingreferees bereit sich selber auch ins Getümmel zu stürzen. :crazy: :crazy: :crazy:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Biff


Zitat: Das Urteil ist mir unangenehm. Jetzt wird wieder gemutmaßt, wir würden die Kämpfe verschieben. Wenn man Grigorian den Weltmeister-Bonus zugute hält, habe ich maximal ein Unentschieden gesehen. Wenn Zegan eine Revanche möchte, wird er sie bekommen. Wir kommen auch nach Polen. Wir haben etwas gerade zu rücken.“


Diese Kohlrübe ist doch wirklich das letzte, jetzt spielt diese Betrügernatur noch die beleidigte Leberwurst, und versucht das ganze so zu drehen als wäre ihm Unrecht geschehen.

Dieser Kretin ist dabei den Ruf des Boxsportes uin Deutschland dermaßen nachhaltig zu ruinieren, das dies zehn Don Kings nicht zustande bringen würden, na sagen wir zumindest steht er dem King in nichts nach. ;) ;) ;)

Franz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
@ LebsiakAlexander

Alles klar, mir persönlich machen deine Aussagen nichts aus und ich finde sie auch nicht ganz so tragisch. Ist halt wie das Boxen immer ne Auslegungssache :) Aber sorry, den Kampf kann ich mir leider nicht zweimal anschauen. Erstens bringt das nichts, weil man hinterher sowieso anders punktet als direkt beim Kampf. Und zweitens: So toll war der Kampf nun auch nicht :), dass ich mir ihn nochmal reinziehen muss. Außerdem ist das ja auch ein Problem im Boxsport. Bei Leonard gegen Hagler zum Beispiel hatte ich beim ersten Ansehen Leonard vorne, bei der Wiederholung war ich mir schon unsicherer. Und so könnte es vermutlich bzw. würde es bei Trabant sicher auch sein. Darum Schwamm drüber. Neuer Kampf, neues Glück.
 

BennyLe.

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
quatsch alex,
du hast doch nicht überzogen. du hast deine meinung geäußert und fertig. außerdem hast du nicht unter die gürtellinie gehauen.
du hast deine meinung gesagt, eine aus meiner sicht sehr fundierte ,und sowas brauchen wir hier halt im forum. sind ja schließlich keine schönredener hier. und wenn sich jemand mal schief angesprochen fühlt, dann kriegt man halt mal was zurück. kuck dir mal die anderen beiträge an, da gehts auch immer mal nett zur sache .(gerade wenn die sprache auf solche koryphäen wie klitschko,michalczewski oder UBP kommt).......
also bleib uns noch schön lange erhalten und halt mit deiner meinung nicht hinter den berg, klar ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Lebsiak Alexander

Zitat: quatsch alex,
du hast doch nicht überzogen. du hast deine meinung geäußert und fertig. außerdem hast du nicht unter die gürtellinie gehauen.

Beim Barte der Babuschka des Spinatus, das sehe ich auch so.:crazy:

Halt die Ohren steif, und fest drauf


Grüße aus Wien

Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ LebsiakAlexander

Hut ab vor dem, der selbstkritisch und reflektierend mit seinen "Fehlern" umgeht :thumb: . Kam erst jetzt dazu, den ganzen Streit zu lesen, und finde auch, man sollte von vorne anfangen können! - Befremdlich finde ich nach wie vor die Kommentare in Bezug auf Knocksta :confused: . Da liegst Du mit Deiner Einschätzung daneben!

Gruß, Competition
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Franz
Was soll man noch zu den Aussagen von in mehreren Runden mehrfach präzise treffende Leberhaken von Trabant sagen.

FRANZ!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, wir haben das jetzt geklärt und verweise nochmal auf den Bericht auf der HP!

Wenn Du an Streit interessert bist gehöre ich ab heute auch zur:

"Franz-hat-keine-Ahnung-vom-Boxen,-da-er-nach-jeder-Klitschko-Prognose-erst-einmal-zwei-Wochen-in-den-Angelurlaub-fahren-muss"-Fraktion! Und das kann kaum in Deinem Interesse sein!

Um es mit Deinen Worten zu sagen:

So wahr ich, Saygin Beyefendi, das Löwenherz eines Türkischmannes mein eigen nenne! :p:p:p


Es gibt jenseits von Kampfvorausagen , Einschätzung von Potential eines Boxers, und seinen Möglichkeiten, die immer diskutierbar sind, und auch immer Spielraum für Prognosen bieten auch Grenzen für Aussagen, und wenn jenmand vollkommen absurde, gegen jedes Wissen und gegen jede Erfahrung sprechende Aussagen im Brustton der Überzeugung macht, dann muß er es sich auch gefallen lassen, das er als Ahnungsloser bloßgestellt wird.


Ein sehr schöner Satz, den ich vielleicht nach Deiner nächsten Klitschko-Prognose (ausser die vom Lewis-Kampf, die teilen wir) auch noch mal zum Besten geben kann, wenn jetzt nicht Ruhe ist! ;) :D

Sonst muss ich doch noch mal vor Wien kommen! Und dann gibts Rabatz!
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Zu der Veranstaltung in Essen passt auch, das ab heute Ringsprecher Karsten Speck wegen Betruges in Milionenhöhe vor dem Dortmunder Landgericht steht. Es geht dabei um dubiose Immobiliengeschäfte in den neunziger Jahren.

Ja, gleich und gleich gesellt sich gern....

Igor
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ ehemalige und aktive boxer

ich wollte auch nicht streiten

ich finde nur die aussage unpassend und nicht richtig. :)
 
Oben