O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
süss wie die Lady immer im Weg rum stand .....


Schade um Klose! Hat gut (und besser als Trabi) gefightet! Aber der kam ja sicher nicht zum gewinnen nach Essen !
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Deutscher Betrugsboxverband

Und wieder ein geschobener Kampf - 12 Runden Punchingbag reicht dort zum Sieg - Pfui
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
was ist denn hier los ? Gleich nach dem Kampf ist die Halle schon fast komplett leer ? Was soll das ? LIVE ?
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also der gleiche Gegner bei entsprechender Vorbereitungszeit...... das hätte aber böse ausgesehen!

Obs eine Revanche gibt?
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey, Leute, bin erst bißchen spät online...
Meiner Meinung nach hat Klose den Kampf gewonnen.
Trabant hat höchstens 3 Runden gewonnen, 2 kann man unentschieden geben, die restlichen 7 waren eigentlich zugunsten von Klose...
 
B

Bubi

Guest
Um Gottes Wille, jetzt sagt der Dummbattel doch wirklich er hätte das `Feuer aus dem Eisen` geholt.

Wie ist das Knocksta, darf ich Trabant noch austauschen ;) ;) ;)
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Klose hat den Kampf knapp gewonnen. Selbst ein unentschieden wäre o.k. gewesen. Wieder eine typische UBP-Entscheidung.

In Essen war eine Stimmung wie auf einer Beerdigung. Die Gröhler wurden wohl vom ZDF bezahlt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, viel Glück - ich hatte Klose mit 2 vorne - aber ein Fehlurteil ist es nicht, war halt sehr eng!
Naja ein fader beigeschmack bleibt! :rolleyes:


MFG
HR
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von JamalRamal
Trabant hat höchstens 3 Runden gewonnen, 2 kann man unentschieden geben, die restlichen 7 waren eigentlich zugunsten von Klose...

Sorry, aber das finde ich extrem übertrieben. 7 Runden für Klose und höchstens 3 für Trabant :eek:

Man hätte Klose einen knappen Punktsieg zusprechen können, aber auch ein hauchdünner Sieg Trabants geht für mich in Ordnung. Habe zwar meine Wertung nicht wirklich zusammengerechnet, aber wenn ich mich nicht täusche, habe ich Trabant ganz knapp mit einer Runde vorne.
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Die Interviews im ZDF sind zum Kotzen - die einzige Frage wäre - wieviel hat der Veranstalter den 3 Blinden bezahlt
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von JamalRamal
Hey, Leute, bin erst bißchen spät online...
Meiner Meinung nach hat Klose den Kampf gewonnen.
Trabant hat höchstens 3 Runden gewonnen, 2 kann man unentschieden geben, die restlichen 7 waren eigentlich zugunsten von Klose...

Fein. Die beiden unentschiedenen kannst Du dann mit EM-Bonus an Trabant geben (ist tatsächlich so), siehst eine Runde anders und schon ist es ein unentschieden und Trabant behält den Titel.

;)
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Na ja, die 2 Unentschieden kann man so oder so rum geben, trotzdem hätte Klose gewinnen müssen, auch wenn die beiden Runden Trabant zugesprochen sein würden...
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
die undercard ist bereits auf fightnews.com! Also wers spannend will nicht vorbei schauen !
 
Oben