O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
OK LEUTE, Grigorian und gewonnen?
Da kann man nun wirklich NUR VON BETRUG REDEN!!!:mad:
Das kann doch nicht sein!
Ich glaube, das wird mir hier auch keiner widersprechen.
 
E

Employee #41283

Guest
Re: boa

Original geschrieben von Young Kaelin
tolle leistung Herr Guggenheim 117:113, wo waren sie denn heute abend?

Ich habe den Kampf zwar nur teilweise gesehen (da Diallo-Martchuk zeitgleich im belgischen Fernsehen lief und ich nur in den Rundenpausen rüberzappte), aber wenn ich die Kommentare hier lese, gehe ich davon aus daß die Schweizer K+K Fraktion Herrn Trabant hilfreich zur seite stand).
Aber vielleicht hat Frau Anja Trabant dies ja in ihrer Kristallkugel gesehen!

Zu Grigorian!

Alle Achtung an die Punktrichter! Solch ein Fehlurteil hätte selbst die K+K Fraktion nicht aus dem Hut zaubern können:kotz:
Herr Ellensohn;, von dem ich immer eine hohe Achtung hatte, soll sich was schämen!panik: :mad:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
SO EIN BESCHISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michalczewski soll dem sdunek mal kräftig die Fresse polieren :mad: oder KPK von mir aus
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
habt ihr den kampf von Arthur gesehen,sowas ist richtiges BETRUG:

Alle runden die ZDF gezeigt hat gingen an Zegan

und der Kommentator hat auch gesagt jede runde ging an Zegan

einfach lächerlich,richtig Betrug
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bla bla....

Aufgrund eines Kampfes gleich wieder solche saudämlichen Verallgemeinerungen.

Als ob das ein deutsches Problem wäre :mad: Und ausserdem: von welchen "deutschen Pseudoweltmeistern alla Maske" sprichst du eigentlich?!
 
B

Bubi

Guest
So, das war jetzt aber wohl wirklich Betrug. Pfui Kohl und Konsorten!!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
BETRUG, BETRUG, BETRUG,

weg mit UBP, Universum Box Parodie.

Niemand soll mehr in Deutschland antreten, bei diesen Verbrechern.:kotz:

Einfach Widerlich, wo bleibt die sportliche Fairness ??????
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Re: hm

Original geschrieben von Young Kaelin
@ saygin

Dass Du Dich den Punktrichtern anschliessen magst, zeichnet dich allerdings noch lange nicht als Fachmann aus............


Nun, das vielleicht nicht, aber vielleicht die Tatsache, dass ich seit fast zwei Jahren für Boxingpress schreibe, meine Bilder z.T auch in der "Boxsport" erscheinen, Interviews von mir in Programmzeitschriften von Boxabenden erscheinen und ich bei den meisten Berliner Veranstaltern gar nicht mehr "akkreditieren" muss, sondern einfach nur noch sage, dass ich da sein werde.

Hast Du ähnliches vorzuweisen?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Re: Lächerliches deutsches Boxen

Original geschrieben von adal
Langsam reichts - diese deutschen Pseudoweltmeister alla Maske die mit 3 bestochenen Ringrichtern irgendwelche Bademeister schlagen kann doch niemand mehr ernst nehmen. Hulk Hogan gegen Ultimate warrior war noch eher echterer Sport.

Warte schon bis einer dieser Pseudos in den Staaten kämpft...


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Saygin
Bin ICH jetzt ein Lästermaul, wenn sich M;ühmert wahrscheinlich einfach nicht sagen lassen will, er wäre "bestochen" gewesen, wenn er ein 100:90-Urteil ausspricht?

Ich denke mal eher, dass das "Anerkennungsrunden" gewesen sind.

Ich bin schon gespannt, was morgen auf German-Boxing steht.

@ Saygin

Wenn Du auch beim Bonner BC mit solchen Sprüchen über "Anerkennungsrunden" aufgetaucht wärst, dann wäre deine Punktrichterkarriere aber schnell abgesoffen!:belehr:

Der Punktrichter soll jede Runde objektiv bewerten und nicht "Anerkennungspunkte" austeilen, wenn Frau Loritz wider erwarten noch nicht umgefallen ist!:eek:

Das ist ja schon K+K würdig, wast Du da schreibst!panik: panik:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
die habens jetzt aber wirklich übertrieben! Quatsch verdammter .... vergesst das ganz Caberet hier ....

Ich leg mich jedenfalls jetzt zu meinem Herzblatt ins die Pfanne !


gute Nacht everyone
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Leute, das kann doch wirklich nicht sein. OK, Grigorian kann nichts dafür, bin mir aber sicher, dass er selber auch gedacht hat, verloren zu haben. Sdunek wundert mich wirklich, hatte wirklich immer Respekt vor ihm, aber was der für einen Blödsinn erzählt...
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von hanffro
@ Saygin

Wenn Du auch beim Bonner BC mit solchen Sprüchen über "Anerkennungsrunden" aufgetaucht wärst, dann wäre deine Punktrichterkarriere aber schnell abgesoffen!:belehr:

Das ist ja schon K+K würdig, wast Du da schreibst!panik: panik:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hey, Hanffro, Du tust mir Unrecht!

Erstens gings da ums Amateurboxen und zweitens gab es zu diesem Kampf eine Vorgeschichte.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
....und böse Interviews, böse offene Briefe und viele, viele böse Anschuldigungen, was die Neutralität der Kapfrichter angeht.

;);)
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Verfluchte Bande. Hängen sollte man diese Arschlöcher!!! Ich habe mich bei dem Klose Kampf schon aufgeregt, aber das hat jetzt alles übertroffen. :mad:

gute nacht
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
smile

@ saygin

sag mal das war jetzt aber nicht dein Ernst oder?

dass deine bilder im boxsport erscheinen und du dich bei den meisten Berliner Veranstalter nicht mehr akkreditieren musst, zeichnet dich als Fachmann aus? hmmmm grübel.

aber ich will mal nicht so sein, erklär mir den unterschied zwischen einem jab und einer gerade ohne in ein lexikon blicken zu müssen und ich bin dann wirklich schon zufrieden.
 
Oben